xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

23.02.2022
Pünktliche, hochwertig und gut verpackte Sendung, sehr zufrieden. Dazu noch handgeschriebene Grüße auf der Rechnung, vermittelt den Eindruck persönlichen Interesses am Kunden. Vielen Dank, sehr gern wieder!
04.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich, wenn Sie wieder einmal bestellen werden. Beste Grüße ins schöne Thüringen!
25.02.2022
Erstklassige Ware, absolut zuverlässige Abwicklung der Bestellung, ordentlicher WebShop, gute telefonische Beratung - so geht guter Service! Und auf der Rechnung sogar noch ein paar persönliche Worte. Danke.
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe, dass ich wieder einmal etwas für Sie tun kann. Beste Grüße ins schöne Schwabenländle!
24.04.2022
Eine große Auswahl wunderbarer, exclusiver Schokoladen. Der Versand war schnell und problemlos, die Produkte sehr liebevoll verpackt (sogar eine persönliche Nachricht war beigefügt)! Sehr gerne wieder!
25.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und sehr freundliche Bewertung! Ich bin schon ganz gespannt auf Ihre nächste Order :) Beste Grüße nach Neu-Ulm!
14.02.2022
Habe zum zweiten Mal bestellt und wurde zum zweiten Mal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich bin wieder begeistert! Hier stimmt einfach alles! Ich werde sicher wieder bestellen.
15.02.2022
Ich bin auch begeistert - von Ihrer Bewertung! Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten mal :)
23.12.2021
Sehr schnelle Lieferung inklusive handschriftlicherm, persönlichen Gruß. Wo gibt es so etwas heute noch!? Sensationell! Habe sicher nicht zum letzten Mal bestellt. Vielen Dank!
24.01.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Ich freue mich über eine erneute Bestellung 😀. Beste Grüße aus Wiesbaden
24.04.2022
Alles tiptop, Schokolade liebevoll verpackt, kurze Lieferzeiten und wie immer mit einem netten Gruß von der Inhaberin. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
25.04.2022
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Bis bald und herzliche Grüße nach München!
19.02.2022
Wir waren jahrelang 'Zu Fuss' Kunde und wechseln jetzt zum Online Shop. Bei Xocoatl gibt's eine große Vielfalt an Schokoladen. Vor allem auch ohne tierische Bestandteile
04.03.2022
Lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir haben uns so daran gewöhnt, dass Sie und /oder Ihre Frau jeden Samstag hier ins Lädchen kamen, dass wir eine Weile brauchen werden, bis wir uns daran gewöhnen, aber es ist schön, dass wir auch weiter - trotz der vielen Kilometer dazwischen - in Kontakt bleiben. Ganz, ganz liebe Grüße in den allerschönsten Norden!
23.01.2022
Wunderbarer Schokoladengenuss! Die Leckereien werden im Onlineshop vorstellbar beschrieben. Liebevoll und sicher verpackt kommt alles schnell an. Vielen Dank dafür!
24.01.2022
Aber immer gerne doch! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und ganz liebe Grüße in den Norden
27.02.2022
Stets aktuellen Bearbeitungsstatus zur Bestellung erhalten. Und auch noch sehr freundlich geschrieben. Ware sehr schnell erhalten. Hat alles gut geklappt, danke!
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung und beste Grüße nach Franken!
16.11.2021
Bestelle jedes Jahr eine größere Lieferung und bin immer sehr zufrieden. Es gibt immer persönliche Worte der Inhaberin. Kann das Geschäft nur weiter empfehlen!!
21.11.2021
Ganz lieben Dank für Ihre persönliche Bewertung und Ihre Treue zu "meinen" Schokoladen. Ich kann Sie als Kunde auch nur weiter empfehlen!!
23.02.2022
Die bestellten Schokoladen wurden schnell und in liebevoller Verpackung per Dhl verschickt. So stand dem Schoko-Tasting nichts mehr im Wege. Hmmm.
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung! Ich hoffe, dass Ihnen das Schoko-Tasting gemundet hat. Sonnige Grüße aus Wiesbaden!
11.03.2022
XOCOATL ist eine ganz besondere Perle. Ganz feine und besondere Schokoladen. Wir freuen uns immer wieder auf unsere Schokoladenbestellungen. 🤩
11.03.2022
Oh, was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße nach Braunschweig :)
27.11.2021
Liebevoll und stabil verpackt, mit einem handschriftlichem Gruß. Die Schokolade kam gut gesichert im Paket bei mir an. Gerne wieder.
07.12.2021
Ganz liebe Dank für Ihre erneute und so positive Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
01.04.2022
Immer toll! Super Qualität, freundliche Kontakt und schnelle Lieferung - nicht nur zu Ostern und Weihnachten ein Muss :-)
07.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und allerbeste Grüße in den Taunus!
16.12.2021
Super schnelle Lieferung und immer wieder ein extrem liebenswerter Service! Kann ich nur jedem Schokiliebhaber empfehlen!
24.01.2022
Ganz lieben Dank für Ihre persönliche Bewertung - kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden
16.02.2022
Ich kenne keine besseren Nuss-Nougat-Cremes als die von Slitti. Xocoatl liefert schnell und mit durchdachter Verpackung.
04.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung! Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
21.11.2021
Eins A Verpackung, liebevolle Präsentation, sehr schnelle Lieferung und hochqualitative Produkte. Ich kaufe wieder ein.
21.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre 1A-Bewertung :)! Ich freue mich sehr darüber. Allerbeste Grüße aus Wiesbaden und bis zum nächsten schokoladigen Einkauf.
23.12.2021
vielen herzlichen dank für die schoko (da geschenk kann ich sie leider nicht probieren 😂. blitzschnell angekommen! ⭐️
24.01.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Und ich hoffe sehr, dass Ihr Geschenk auch gut angekommen ist. Beste Grüße aus Wiesbaden
17.01.2022
Direkte telefonische Kontaktaufnahme wegen einer Nachfrage und zügiger Versand (nächster Tag nach Bestellung)
24.01.2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und liebe Grüße aus Wiesbaden
12.12.2021
Wieder sehr liebevoll verpackt und schnell versendet. Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit Roger Hehde
13.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße nach Berlin.