xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
xocoatl-feine schokoladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

14.02.2024
Gute Und leckere Ware, sehr schneller Versand, liebevoll Verpackung
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre frendliche Bewertung und die veilen Sterne!
15.02.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!
09.02.2024
CS
Sehr freundliche Besitzerin, schnelle Lieferung, immer unkompliziert. Die Ware ist liebevoll eingepackt und es gibt immer ein paar liebe Worte von ihr persönlich. Bestelle jedes Jahr Schokolade bei ihr und bin sehr zufrieden.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Immer gerne wieder ! :) Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Bis zum nachsten Jahr!
Tolles Sortiment. Super Schokoladen. Das einzige, was ich noch ergänzen würde ist, dass man eine Adresse auf den Geschenkgutschein drauf schreibt. :)
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die konstruktive Krituk, an deren Lösung auch schon gearbeitet wird! Beste Grüße aus Wiesbaden!
GV
Gabriele V.
Niederwallmenach

Wenn‘s Genuss sein soll - Xocoat‘l

Erstklassige Schokolade, freundliche Bedienung, schneller Versand🤗
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Lieben Dank für Ihre erneute freundliche Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße!

Großartiges Geschäft- ebenso toller Online-Shop

Ich liebe die Schokoladenauswahl und die gute Beratung!
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Und ich liebe solche Bewertungen wie die Ihre ;) ! Herzlichen Dank dafür! Allerbeste Grüße und bis bald wieder einmal. Katrin Flietner
Schneller Versand und netter Kontakt
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Berwertung und die vielen Sterne!
zuverlässig und schnell
23.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung!
23.12.2023
18.03.2024

Ganz feine und besondere Schokoladen

Wir bestellen immer wieder gern bei XOCOATL. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und auch eine Beratung zu einer Wunschschokolade wird super freundlich erfüllt. Ganz lieben Dank an Frau Flietner. Diesmal haben wir erstmals die Chanthaburi 70% von PARADAi bestellt und gleich verkostet. Eine ganz feine Schokolade. Genau wie in der Beschreibung zu lesen.
18.03.2024
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich bin von der PARADAi-Schokolade auch sehr begeistert und freue mich, dass bald noch ein paar davon dazukommen werden. Seien Sie gespannt! Beste Grüße!
FW
Franziska W.
Nürtingen
13.05.2023

Stehts gut beraten ist gut gekauft

"Reden bringt Segen" das sagte meine Großmutter immer. Ich suchte eine Schokolade die im Kochbuch mit 53% angegeben war. Nach ausführlicher Beratung von Frau Flietner, nahm ich dann doch eine Schokolade die besser zu dem Rezept passte. Ich fühle mich nun gut beraten und freue mich auf die Lieferung und die Umsetzung von dem abgewandelten Rezept.
15.05.2023
Vielen Dank für unser konstruktives und freundliches Gespräch und die Abänderung Ihrer Bewerertung. Ich freue mich schon über Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße!
JR
J R.
Dettenhausen
10.12.2023

Verkäuferin reagierte auf meine voreilige Bewertung

Sollte bewerten, obwohl noch keine Ware da war. Am Mitt bestellt, Do Vorkasse, Sonntag voreilig zur Bewertung aufgefordert von TrustedShops, Mo meldete sich Verkäuferin und versandte Ware, Di kam Paket an. Ware gut, alles gut und freue mich auf Schokoladengenuss.
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefongespräch. Ich freue mich, dass Sie zufieden sind.
26.11.2023
Tolle Auswahl, sehr guter Service! Selbst nach Schließung des Geschäftes bekommt man noch Auskünfte zum Warenangebot. Sehr schnelle Lieferung - also alles bestens! Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da sie erst ab Nikolaus geöffnet wird ;-).
Antwort von xocoatl-feine schokoladen
Besten Dank für Ihre freundlcihe und prompte Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut
IG
I G.
Gorinchem
30.06.2023

Quality

Every year im ordering from the Netherlands a lot of chocolate from Xocoatl. This is the 3x time and i am stil very happy. Great offer and variety of deluxe chocolate. Quality shop, thank you so much. Greetings from the Netherlands.
30.06.2023
Thank you so much for this kind and detailed review, which I was very pleased about. until next time :). Tot ziens!
DB
Dirk B.
Heimersheim
02.07.2023

Grandiose Auswahl und schnelle Lieferung!

Trotz sommerlicher Temperaturen kamen meine Tafeln Schokolade unbeschadet und zügig bei mir an. Die Auswahl an Madagascar Schokolade sucht ihres gleichen. Der neue Webshop ist spitze. Die Mühen haben sich gelohnt!
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung mit Foto! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ich freue mich auch darüber, dass Ihnen der neue Onlineshop gefällt. Übrigens mag ich auch sehr gerne Schokoladen aus Madagaskar-Kakaobohnen :). Bis bald wieder einmal.
Anna S.
24.09.2023

Eine Empfehlung

Es geht nicht besser. Die Ware war schön eingepackt und die persönlichen Worte hinterließen den Gefühl, als würde man sich schon lange kennen, einfach und perfekt. Vielen Dank und herzliche Grüße zurück
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Herzliche Grüße wieder retour :)
14.10.2023

Besonderes Erlebnis

Große Auswahl, herausragende Qualität, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung und ein persönlicher Gruß von der Inhaberin. Der Einkauf ist ein kleines, besonderes Erlebnis. Danke!
14.10.2023
Ganz lieben Dank für Ihre freundiche Bewertung und die vielen Sterne, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße!