xocoatl-feine schokoladen- Logo - Bewertungen

xocoatl-feine schokoladenBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
xocoatl-feine schokoladen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xocoatl-feine schokoladen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

Bewertungen für xocoatl-feine schokoladen

24.12.2021
Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung Zu hohe Lieferkosten, die Schokolade darf auch gern teurer sein.
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne. Ich kann verstehen, dass der versicherte Paketversand für die Bestellung einer Schokoladentafel recht hoch erscheint, aber so haben wir eben die Sicherheit, dass das Paket - im Gegensatz zum Brief - auch wirklich an Sie übergeben wird und ankommt. Beste Grüße aus Wiesbaden
09.12.2021
Die Sendung kam liebevoll und gut verpackt an, der Inhalt spricht für sich: alles wunderbar!! Vielen Dank!
13.12.2021
Lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße nach Darmstadt
25.01.2022
wunderbare Schokolade, sehr netter Kontakt, schneller Versand, mit Sicherheit wird bald wieder bestellt
28.01.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und das sehr nette Telefongespräch. Ich freue mich, dass Ihnen die Schokolade so gut schmeckt. Bis bald!
24.11.2021
Super Schokoladen Perfekter Service Nette persönliche Grußbotschaft Werde sicher wieder etwas kaufen
26.11.2021
Das freut mich sehr! Und ich freue mich auch sehr darüber, dass Sie sich die Zeit nhemen, Ihre Schokoladenbestellungen regelmäßig zu bewerten. Herzliche Grüße ins schöne Niederbayern!
04.03.2022
Französische Produkte, die sonst kaum hier zu haben sind, kann ich zum Glück vom Xocoatel beziehen!
04.03.2022
Merci beaucoup für Ihre freundliche Bewertung und vielleicht à bientot! Beste Grüße nach Berlin!
10.02.2022
Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Zusendung selbiger. Toll der persönliche Gruß der Inhaberin
11.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung! Liebe Grüße nach Chemnitz!
26.10.2021
Schnelle Lieferung und die Schokoladencreme gehört zu den Besten, die man für Geld bekommen kann.
27.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung. Und natürlich auch für die neue Bestellung :-). Beste Grüße aus Wiesbaden
19.12.2021
Alles PERFEKT inkl. einem lieben Gruss von der Inhaberin. Ich werde definitiv wieder bestellen.
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung und ich freue mich schon sehr auf Ihre erneute Bestellung. Beste Grüße aus Wiesbaden
08.02.2022
Sehr kompetente Beratung, sehr hilfreich bei der Auswahl der für mich passenden Leckereien.
09.02.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche und prompte Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerbeste Grüße in den Taunus :)
12.02.2022
Schneller Versand, top Qualität und alles sicher verpackt, sodass keine Bruchware ankommt.
15.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und die vielen Sterne! Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden
23.12.2021
Prompte Lieferung, schön verpackt und mit einem persönlichen Gruß. Hat mich sehr gefreut.
24.01.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, die mich auch sehr gefreut hat. Beste Grüße aus Wiesbaden
24.12.2021
Klasse Sortiment und schnelle Lieferung , persönliche Weihnachtsgrüße auf der Rechnung.
24.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne! Beste Grüße aus Wiesbaden
07.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt und super freundlicher Kontakt - gerne wieder!
11.03.2022
Ganz lieben Dank für Ihre prompte und freundliche Bewertung! ICh freue mich schon auf Ihre nächste Order, die in gewohnter Weise bei Ihnen eintreffen wird.
23.12.2021
Sehr schmelle Lieferung und sehr gute Schokoöade, besonderes Lob für das Marzipan
24.01.2022
Ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Von dem Marzipan bin ich übrigens selbst auch sehr begeistert. 😋 beste Grüße aus Wiesbaden
21.11.2021
Immer sehr schnell, immer sehr persönlich, immer tolles Angebot - rundum Klasse!
21.11.2021
Liebsten Dank für Ihre promte und klasse Bewertung. Ich freue mich all die vielen Jahre schon über Ihre regelmäßigen Bestellungen und die persönlichen Worte in den "Bemerkungen". Allerbeste Grüße in den schönen Norden!
09.02.2022
Die gute Beratung und die schnelle Lieferung haben mir besonders gut gefallen.
09.02.2022
Ganz lieben Dank für Ihre gute und schnelle Bewertung und herzliche Grüße ins schöne Frankenland!
15.01.2022
Sehr freundlich beim persönlichen Kontakt. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
24.01.2022
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die vielen Sterne!
20.11.2021
von W S.
Sehr schneller Versand mit sehr freundlicher persönlicher Nachricht. Wie immer.
21.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre prompte und sehr freundliche Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Beste Grüße aus Wiesbaden.
20.11.2021
Sehr gute Auswahl, schneller Versand. Bereits zum zweiten Mal exzellent!
21.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und beste Bewertung! Ich verspreche: es bleibt exzellent! :-)
18.10.2021
Ganz tolle Beratung, wieder einmal ganz besondere Schokoladen entdeckt 🤗
19.10.2021
Herzlichen Dank für Ihre erneute freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Allerbeste Grüße aus Wiesbaden.