Schleiftitan.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

29.06.2023
Sehr gute Auswahl und faire Preise. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Schnelle und korrekte Lieferung! 1A Qualität! Keinerlei Beschwerden!
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind super glücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Motivation, unseren hohen Standard nicht nur zu halten, sondern auch stetig zu verbessern. Falls Sie noch Wünsche oder Fragen haben, melden Sie sich einfach – wir sind für Sie da! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viele weitere zufriedene Momente. Ihr Schleiftitan.de Team
06.10.2023
Onlineshop übersichtlich und einfach zu bestellen, schnelle Lieferung
26.10.2023
Guten Tag, das freut uns wirklich zu hören! Es ist uns wichtig, dass unser Onlineshop benutzerfreundlich gestaltet ist und der Bestellprozess reibungslos verläuft. Schön, dass auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
TR
Thomas R.
Pforzheim
25.10.2023
Unkomplizierte Lieferung, Saugerstutzen passt perfekt, gerne wieder.
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, den Einkauf für unsere Kunden so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
10.12.2023
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert
Antwort von Schleiftitan.de
Hallo und ein riesiges Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Unser Team bemüht sich stets, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte ohne lange Wartezeiten genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Herzliche Grüße, Ihr Schleiftitan.de - Team
IK
08.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke 🙏 .. Echt super
01.06.2023

Rundum Gut!!!

Gute Ware gute Preise schnelle Lieferung!!! Was will man mehr?
28.06.2023
Alles perfekt. Lieferung kam deutlich schneller, als gedacht.
RN
Rolf N.
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Trennscheiben.
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns enorm, dass die Trennscheiben und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer wieder eine Freude, solch tolle Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Bis bald und alles Gute! Liebe Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
02.10.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
02.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung zu günstigen Preisen.
14.05.2023

Alles in Ordnung

Zügige Lieferung, ordentliche Verpackung. Gerne wieder.
03.06.2023
Top zufrieden! Tolle Qualität, ich bin top zufrieden.
TS
Thomas S.
Rastede
11.11.2023
Alles lief gut. Bin mit dem Material sehr zufrieden
05.06.2023
Schnell, zuverlässig kompetent ! Immer wieder gerne.
24.11.2023
Korrekter Preis, schnelle Lieferung -gerne wieder
Antwort von Schleiftitan.de
Super, dass alles nach Plan gelaufen ist! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genau so soll es sein! Ihr "gerne wieder" zaubert uns ein breites Grinsen ins Gesicht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und stehen bereit, um Sie wieder zu begeistern. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder etwas benötigen, wir sind nur einen Klick entfernt und immer für Sie da. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
NL
Nicola L.
Pattensen
Einwandfreie und schnelle Lieferung, gerne wieder
17.05.2023
Gute Materialien, gute Auswahl, prompte Lieferung
24.05.2023
Preise in Ordnung, schnelle Lieferung, alles Top
Top Material, schnelle Lieferung, fairer Preis!