Schleiftitan.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Sehr flexibel und kulant bei Bestelländerungen Gerne wieder !
13.06.2023
Kauf auf Rechnung war ohne großen Aufwand möglich trotz Erstbestellung
UJ
Qualifizierte Fragen und Antwort Schnelle Lieferung Sport Sevicees
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit fachkundigem Service und effizienten Abläufen zu unterstützen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
JS
Josef S.
08.07.2023
schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, passt alles perfekt, danke
12.07.2023

Wie immer gut und schnell

Wie gewohnt und immer: gut, schnell, guter Preis. Jederzeit wieder
GG
01.10.2023

Abranet Netzpads

sehr schnelle Lieferung, beste Qualität. Immer wieder gerne!
22.10.2023
Ware und Preis sind top, etwas schneller beim Versand.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Toll, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Beim Versand nehmen wir uns Ihren Hinweis zu Herzen und arbeiten daran unseren Versandprozess noch effizienter zu gestalten. Danke für den Anstoß! Liebe Grüße, Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
24.10.2023
Alles prima, gutes Material, schnelle Lieferung
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Material und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen, Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
23.07.2023

Umfangreiches Sortiment

Gute Produkte Gute Preise Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von Schleiftitan.de
Hallo und tausend Dank für Ihre super Rückmeldung! Es ist klasse zu hören, dass wir mit unserer schnellen Lieferung und der Ware punkten konnten. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Schleiftitan.de Team
SI
13.07.2023
Bohrer wie immer top. Service ist klasse.
Meik K.
Wesseling

Gute Ware!

Gute Ware, schneller Versand! Alles Top!
Antwort von Schleiftitan.de
Ein großes Dankeschön für Ihr klasse Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Versand begeistert sind. Unser Ziel? Immer top Produkte und einen flotten, problemlosen Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder etwas brauchen, melden Sie sich einfach - wir sind immer für Sie da. Auf viele weitere „Alles Top!“-Momente mit Ihnen! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Kundenservice-Team von Schleiftitan.de
25.09.2023
unkomlpliziert und schnelle Lieferung
18.10.2023
Sehr ergiebig und schafft was weg.
BB
Bernard B.
Vechta-Spreda
01.07.2023
Ich benutze es als Hobby Drechsler
19.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut!
Schnelle Lieferung und gute Ware
M. S.
Großmehring
17.05.2023

Alles Top

Von Preise bis Versand alles i.O.
29.10.2023
Günstig und schnelle Lieferung!