Schleiftitan.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

Ich warte schon lange darauf 🥵
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend überprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir diese fristgerecht versendet haben. Ein entsprechender Sendungsverfolgungslink wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Leider haben wir festgestellt, dass es bei unserem Versandpartner DPD zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen ist, die dazu geführt haben, dass Ihre Sendung seit einigen Tagen nicht weiterbefördert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits in Kontakt mit DPD stehen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und möchten uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten durch DPD entschuldigen, die durch diese Verzögerungen entstanden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns äußerst wichtig, und wir sind hier, um jede Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen. Gerne können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
AV
Andreas V.
Wuppertal
02.02.2024
Rund um zufrieden. Die Auswahl ist umfangreich, die Produktbeschreibungen sind sehr gut, die Lieferung schnell und transparent. So kauft man gerne.
Antwort von Schleiftitan.de
Fantastisch zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Dass Sie unsere Auswahl, die detaillierten Produktbeschreibungen und die schnelle, transparente Lieferung schätzen, freut uns riesig. Genau so soll Einkaufen Spaß machen! Wir sind ständig dabei, unser Angebot und unseren Service für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Auf viele weitere angenehme Einkaufserlebnisse mit Ihnen! Beste Grüße und bis bald!
11.02.2024
Top Qualität. Einfache Zahlungsoptionen. Schnelle Lieferung. Top günstiger Preis. Kann Ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und die Empfehlung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den einfachen Zahlungsoptionen, der schnellen Lieferung und unseren Preisen so zufrieden sind. Wir bemühen uns, all diese Aspekte ständig für unsere Kunden wie Sie zu optimieren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das schönste Kompliment. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße!
KZ
Klaus Z.
Mannheim
Klare Beschreibung der Qualitätsstufen der Werkzeuge (Profi, Heimwerker)
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen! Es freut uns sehr, dass Sie die klare Unterscheidung zwischen den Qualitätsstufen unserer Werkzeuge für Profis und Heimwerker hilfreich finden. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden umfassend zu informieren, damit die Wahl des passenden Werkzeugs so einfach und zielgerichtet wie möglich ist. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Schleiftitan.de
UC
Uwe C.
Riedstadt
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und insgesamt sehr gut Service
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es macht uns richtig glücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen sonst weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und senden herzliche Grüße! Ihr Schleiftitan.de Team
TS
Torsten S.
Radebeul

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke.
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist großartig zu hören, dass alles genau wie beschrieben war, die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und auch die Verpackung Ihren Vorstellungen entsprach. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
17.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei uns positiv hervorheben. Wir streben stets danach, unseren Service so effizient und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
TW
Thomas W.
Ottweiler
02.02.2024
Zügige Lieferung, günstiger Preis, hochwertige Ware
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung, unseren günstigen Preisen und der hochwertigen Ware so zufrieden sind! Wir setzen alles daran, Ihnen genau diese Kombination aus Qualität, Preis und Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, diesen Weg weiterzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße!
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Gerne wieder
Antwort von Schleiftitan.de
Prima, dass sowohl die Geschwindigkeit der Lieferung als auch die Qualität bei Ihnen punkten konnten! Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist unser Ansporn, auch in Zukunft mit Qualität und Effizienz zu überzeugen. Auf ein erneutes Zusammentreffen freuen wir uns und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal mit unserer Leistung begeistern zu können. Vielen Dank und bis bald!
einwandfreie Lieferung eines sehr guten Produktes
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr glücklich zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität des Produktes Ihren Erwartungen voll entsprochen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets erstklassige Produkte und einen makellosen Service zu bieten. Falls Sie Anregungen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Beste Grüße und bis bald! Ihr Schleiftitan.de Team
Schnelle Lieferung, einwandfreie Originalware
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Originalware. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen Produkte von höchster Qualität zusammen mit einem effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Schleiftitan.de Team
24.02.2024

Tip-top!

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung!
Antwort von Schleiftitan.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, unseren Preisen sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und solch positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de

Abralon

Bestellte Artikel wurde schnell gelifert
Antwort von Schleiftitan.de
Super, dass alles so flott zu Ihnen kam! Wir geben immer Vollgas, damit Ihre Bestellungen blitzschnell bei Ihnen landen. Schön, dass es geklappt hat und Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
Super Ware, schneller Versand.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr Team von Schleiftitan.de
Super. Weiter empfehlen.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, dass Sie uns anderen empfehlen würden. Ihre Unterstützung ist für uns unglaublich wertvoll, und wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen positiv wahrgenommen werden. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und weiterhin zu verbessern. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
24.02.2024
Die schnelle Lieferung
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt alles daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine große Motivation. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für jegliche Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
Tip top!!
Antwort von Schleiftitan.de
Das freut uns riesig zu hören, Danke! Wenn alles "tip top" für Sie war, dann hat unser Team alles richtig gemacht. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder genauso zu begeistern. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße!