Schleiftitan.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.493 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

AR
27.01.2024
18.02.2024

Lieferbarkeit nicht gesichert.

Ich habe ein Produkt bestellt, das unangekündigt bezüglich Lieferzeit um viele Wochen verzögert wurde. Weil nicht auszuschließen ist, dass dieses Produkt gar nicht geliefert werden kann, habe ich meine Bestellung storniert.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir legen größten Wert darauf, unsere Kunden stets mit transparenten und präzisen Informationen zu den Lieferzeiten zu versorgen. Die unvorhergesehene Verzögerung in Ihrem Fall bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie sofort informiert haben, als wir von unserem Hersteller Famag über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurden. Die Verzögerung resultierte leider aus einem Fehler im Lagerbestand, wodurch das Produkt fälschlicherweise als verfügbar angezeigt wurde. Als wir Ihnen daraufhin den von Famag aktualisierten Liefertermin mitteilten, entschieden Sie sich, bedauerlicherweise aufgrund der zusätzlichen Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir verstehen voll und ganz, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und es ist wirklich bedauerlich, dass diese Situation zu einer 1-Sterne-Bewertung geführt hat. Ihr Feedback ist für uns dennoch von unschätzbarem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unser tiefes Bedauern auszudrücken und hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wieder aufbauen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
16.02.2024
Bestellung noch nicht geliefert .
Antwort von Schleiftitan.de
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihres Versands entstanden sind, entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass Ihr Produkt bereits in unserem Lager versandbereit ist, jedoch aufgrund eines Fehlers in unserem Versandautomatisierungsprozess bisher noch nicht versendet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem erkannt haben und Ihr Paket nun mit höchster Priorität für den Versand vorbereitet wird. Die Ware wird heute noch unser Haus verlassen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten betonen, dass Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen können, sei es telefonisch oder per E-Mail. Dies ermöglicht uns, auf Ihre Anliegen noch schneller und effizienter zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und Sie vollends zufriedenstellen können. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
MT
Michael T.
Kundenkontakt war super, die Ware wurde wie abgesprochen auf den Punkt genau geliefert. Sehr gerne wieder! Ich kann diesen Online Shop bestens weiter empfehlen. Die nächste Bestellen ist schon in Planung.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Lieferung punktgenau erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und sind begeistert zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank und bis bald! Ihr Schleiftitan.de Team
Super schnell und alles wie es sein soll
29.12.2023

RC
Rudi C.
Wachtberg
20.01.2024
Wie immer voll zufrieden. Schnell unkompliziert und sicher geliefert. 100 Punkte.
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen wieder einmal erfüllen konnten! Ihre Zufriedenheit mit der schnellen, unkomplizierten und sicheren Lieferung sowie Ihre volle Punktzahl sind für uns das schönste Lob. Wir sind stolz darauf, Ihnen konstant einen Service zu bieten, der so positiv wahrgenommen wird. Vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch beim nächsten Mal mit unserer Leistung zu begeistern. Herzliche Grüße und bis bald!