Schleiftitan.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

12.01.2024
Ware wie gewohnt top, Lieferung gut.
Unverlässlich, schnell, gut

SM
Sabine M.
Schliersee
09.08.2023
Alles perfekt, ich bin sehr zufrieden. Das Schleifpapier ist unschlagbar, die bestellte Ware immer schnell da. Danke
DH
detlef h.
welden ortsteil reutern
29.06.2023
es geht nicht besser !!! Sie haben ein sehr gutes Angebot für relativ wenig Geld. Außerdem war die Ware sehr schnell bei mir : Also....Weiter so !!!!
06.05.2023
Schnelle Auslieferung! Top Qualität! Ich habe schon öfter dort bestellt und es klappt immer gut. Würde immer wieder dort bestellen!
UM
Uwe M.
Herdecke
Schnell geliefert und geniale Ware!!! Der Lackhobel ist ein perfektes Arbeitsgerät und dazu noch eine Tasche und ein Lederband!
Antwort von Schleiftitan.de
Wow, das klingt ja nach einem Volltreffer! Wir sind super glücklich, dass der Lackhobel samt Tasche und Lederband so schnell bei Ihnen war und Sie begeistert sind. Genau solche Nachrichten machen unseren Tag! Es ist immer unser Ziel, Produkte zu liefern, die nicht nur gut ankommen, sondern auch Ihre Arbeit erleichtern und Spaß machen. Dass der Lackhobel so perfekt passt, ist Musik in unseren Ohren. Wenn Sie mal wieder was Cooles suchen oder einfach nur quatschen wollen, wir sind hier. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön für das spitzen Feedback und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Arbeitsgerät! Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de-Team
Super Ware zum fairen Preis. Der Versand könnte etwas schneller sein, aber alles im Rahmen. Also gerne wieder!
Antwort von Schleiftitan.de
Super, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind – das hören wir gerne! Wir setzen alles daran, Qualität und faire Preise unter einen Hut zu bekommen. Ihren Punkt zum Versand nehmen wir uns zu Herzen. Wir sind schon dabei, die Ärmel hochzukrempeln und unsere interne Logistik-Prozesse zu überprüfen und das Tempo beim nächsten Mal noch ein bisschen anzuziehen. Schnell und zuverlässig, das ist unser Plan für Ihren nächsten Einkauf! Es freut uns riesig, dass Sie mit einem "gerne wieder" abschließen. Wir stehen in den Startlöchern, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufriedenzustellen. Falls Sie noch Fragen haben oder irgendetwas brauchen, wir sind nur einen Klick entfernt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Herzliche Grüße und frohe Weihnachten, Ihr Schleiftitan.de Team