Schleiftitan.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

UJ
Ulf J.
Ahrensburg
25.08.2023
Alles wie gewohnt ohne Probleme abgewickelt
05.09.2023
Super schnell, alles perfekt. Gerne wieder.
07.08.2023
Schnell geliefert und gute Qualität
AG
Andreas G.
Chemnitz
05.08.2023
TipTop, super Lieferung alles i.o.
11.08.2023
Die Schleifscheiben sind sehr gut
21.08.2023
Alles klar, schnelle Lieferung.
18.08.2023

...die schnelle Lieferung
23.08.2023
Schnell und zuverlässig.
24.05.2023
Sehr hilfreich Sehr freundlich Sehr qualifiziert Gute Preise Extra Sachen dabei ohne Bezahlung
21.11.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung. Versand aber für so ein kleines Teil viel zu teuer!
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Super, dass die Lieferung flott und reibungslos bei Ihnen ankam - das freut uns! Aber wir hören auch Ihre Sorge bezüglich der Versandkosten für kleinere Artikel. Da haben Sie einen wichtigen Punkt angesprochen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Versandkosten zu optimieren, um Ihnen faire Preise bieten zu können. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wird bei der Überprüfung unserer Versandrichtlinien berücksichtigt. Wir werden prüfen ob wir bei kleinen Artikeln unter Umständen eine weitere kostengünstigere Versandmethode anbieten können. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie in Zukunft rundum zufrieden sind, von der Bestellung, über die Versandkosten bis zur Lieferung. Nochmals danke für die offenen Worte und beste Grüße, Ihr Team von Schleiftitan.de
TB
02.11.2023

Alles Prima !!

Gute Qualität ! Sorgfältig verpackt, und schnell geliefert ! Besser geht es nicht !! Danke !

Scheidenbohrerrde innerhalb der angegebenen Zeit…

Es wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Antwort von Schleiftitan.de
Toll zu hören, dass alles wie am Schnürchen lief – Lieferung pünktlich und das Produkt top in Form! Das freut uns riesig. Wir geben unser Bestes, um genau diese Kombination aus Qualität und Zuverlässigkeit zu liefern. Wenn Sie in der Zukunft noch etwas benötigen oder Fragen haben, sind wir nur einen Klick entfernt und immer bereit, Ihnen zu helfen. Beste Grüße und ein großes Dankeschön für Ihr positives Feedback! Ihr Schleiftitan.de Team
08.11.2023
Günstig und sehr schnelle Reaktionszeit, schneller Versand, gute Kommunikation
29.06.2023
Sehr gute Auswahl und faire Preise. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Schnelle und korrekte Lieferung! 1A Qualität! Keinerlei Beschwerden!
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind super glücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Motivation, unseren hohen Standard nicht nur zu halten, sondern auch stetig zu verbessern. Falls Sie noch Wünsche oder Fragen haben, melden Sie sich einfach – wir sind für Sie da! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viele weitere zufriedene Momente. Ihr Schleiftitan.de Team
06.10.2023
Onlineshop übersichtlich und einfach zu bestellen, schnelle Lieferung
26.10.2023
Guten Tag, das freut uns wirklich zu hören! Es ist uns wichtig, dass unser Onlineshop benutzerfreundlich gestaltet ist und der Bestellprozess reibungslos verläuft. Schön, dass auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Schleiftitan.de Team
TR
Thomas R.
Pforzheim
25.10.2023
Unkomplizierte Lieferung, Saugerstutzen passt perfekt, gerne wieder.
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, den Einkauf für unsere Kunden so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihr Schleiftitan.de Kundenserviceteam
10.12.2023
Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert
Antwort von Schleiftitan.de
Hallo und ein riesiges Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Unser Team bemüht sich stets, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte ohne lange Wartezeiten genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Herzliche Grüße, Ihr Schleiftitan.de - Team