paul-neuhaus.de- Logo - Bewertungen

paul-neuhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
paul-neuhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-neuhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für paul-neuhaus.de

10.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Installation war nicht kompliziert, lediglich wurde noch ein Loch für die entferntere Stromzuführung in die Seite gebohrt. Die Lampe sieht elegant aus und läßt ihr Licht jedem Anlass anpassen: essen, spielen, lesen, arbeiten und auch für ein „Candle Light Dinner“ schafft sie die geeigneten Lichtverhältnisse und Atmosphäre. Die Lampe war zudem stark reduziert! 🙂 Auch unser Elektriker war - wie wir - absolut begeistert! Wir haben zum ersten mal bei Neuhaus gekauft. Es wird künftig unsere 1. Adresse sein.

25.06.2022
Ich habe bei Paul-Neuhaus bereits einige Lampen bestellt, bisher haben diese auch immer funktioniert. Leider habe ich auch einmal ein defektes Produkt erhalten, bei welchem dauerhaft die Leuchtmittel durchbrennen. Um abzusichern, dass ich keinen Fehler mache, habe ich telefonisch Paul-Neuhaus kontaktiert. Diese haben mir den Defekt bestätig und gebeten eine Reklamationsanfrage per E-Mail zu stellen. Dies habe ich bereits gemacht. Nachdem ich darauf keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich erneut den Support telefonisch kontaktiert. Diese habe meine E-Mail angeblich nicht gefunden und um erneute Anfrage gebeten. Dem bin ich auch nachgekommen. Nun warte ich schon wieder seit fast 10 Tagen auf eine Rückmeldung. Dazu kann ich einfach nur sagen, katastrophaler und ignoranter Umgang mit Kunden bei Reklamationen.

Bewertungen für paul-neuhaus.de

23.11.2022
Eine meiner beiden Nachtischlampen hatte nach Jahren ihren "Geist aufgegeben". Ich habe mich sehr gefreut, auch nach längterer Zeit noch das gleiche Modell zur Ergänzug wieder zu bekommen. Die Lieferung war prompt, die Lampe entsprach exakt meiner Vorstellung. Einfach super !
16.11.2022
das bestellte LED-Panel kam schon zwei Tage nach der Bestellung bei uns an. Die Montage ging einwandfrei. Die Lampe mit indirektem Licht, Dimmer und Einstellung der Lichtqualität ist für meine Praxis perfekt.
Ware war definitiv ein Versandrückläufer, aber nicht als solcher deklariert. Die Verschraubung/ Abdeckung am Trafo war abgebrochen. Versand wurde nicht angekündigt! Ansonsten gute Ware zum guten Preis.
15.11.2022
von A. W.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, dennoch aufgrund von Auswahlbestellung Rücksendung veranlasst, schnelle Rückzahlung per Paypal. Fazit: Top-Onlineshop.
16.11.2022
Sehr schöne Lampen. Ein kleines technisches Problem konnte mit dem Kundendienst direkt geklärt werden. Kundendienst war sofort persönlich erreichbar.
17.11.2022
Paul Neuhaus hat die besten LED Lampen. Wir bestellen schon seit sieben Jahren immer wieder bei Paul Neuhaus und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt, einwandfreier Zustand, sieht sehr hochwertig aus. Einfache Montage. Besser kann es nicht sein!!!
Schnelle Lieferung.Gutes Produkt, dass den Erwartungen voll entspricht. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
termingerechte Lieferung. Sehr gute optische Qualität des Produkt(funktionell noch nicht beurteilbar).
16.11.2022
Sehr schöne Lampe zu einem guten Preis und. schnell geliefert . Kann ich weiterempfehlen.
12.11.2022
Schnelle Lieferung. Wenn die Lampen dann mal hängen und funktionieren ist alles super!
Sehr netter und freundlicher Kontakt mit einer äußerst zufriedenstellenden Lösung .
Gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Deckenleuchte
20.11.2022
Guter Online Service, schnelle Lieferung, sehr gute Ersatzteilverfügbarkeit.
20.11.2022
Super verpackt , inkl retorenkleber, der aber nicht benötigt wurde!
13.11.2022
Schöne Auswahl, schneller Versand, gutes Preis Leistungsverhältnis.
13.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und leicht aufzubauen
Schnelle Lieferung. Material wie beschrieben. Netter Kontakt
Abwicklung gut aber Lichtfarbe nicht warm weiss bei 2700k
19.11.2022
Hochwertige Ware, sehr gute abwicklung bei Reklamationen.