Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.279 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

25.05.2024

Volle Zufriedenheit

Super schnelle Anfertigung das Produkt kam 3 Tage früher als angekündigt (2 Tage vorher bestellt), sehr hochwertig verarbeitet!
Hatte eine Reklamation die umgehend u zuvorkommend bearbeitet u neu ausgeliefert wurde!Jederzeit gerne wieder! MfG
31.05.2024

Gerne wieder!

Super Service, schnelle Lieferung. Am 23.5. bestellt am 25.5. zugestellt. Qualität ist hervorragend. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Druck toll. Allerdings dachte ich der Druck kommt mit Bilderrahmen. Das war etwas verwirrend.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit den Produkten durcheinander gekommen bist. Gerahmte Poster sind bei uns unter "Produkt" gesondert aufgeführt. Wenn du weiterhin an einem Rahmen interessiert bist, dann melde dich gerne unter info@cartida.de.
22.05.2024

100 % Weiterempfehlung

Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Cool ist auch, dass das entworfene Bild als PDF zur Verfügung steht.
17.05.2024
Sieht wunderschön aus, Vorschau war realistisch zum Original. Geliefert wurde prompt, keine langen Wartezeiten.
TK
Tina K.
Pohlheim

Einfach, schnell und super schön

Super einfach zu gestalten und der Versand war mega schnell. Es war als Geschenk gedacht und kam super gut an.
Das Plakat ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bestellt und kam prompt. Kann ich nur empfehlen.
20.05.2024

Alles top!

Das Poster ist sehr schön, Lieferung unglaublich schnell. Immer wieder gerne. Ist ein besonderes Geschenk.
23.05.2024
Super Service, sehr klar strukturiert und man sieht was man bekommt! Von mir ganz klar eine Empfehlung
Tolle Idee, absolut angemessener Preis, schneller Versand- das werde ich sicher noch öfter machen:-)
Sehr schnell & tolle Qualität - habe hier schon oft Geschenke gestaltet und wurde nie enttäuscht 😊

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, das Bild ist wunderschön und hat eine sehr gute Qualität!
28.05.2024
Neben den wahnsinnig schönen Produkten steht die Kundenzufriedenheit wirklich an erster Stelle.
RL
r. l.
Hiddenhausen
31.05.2024

Sehr schönes Bild

Bild wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Es sieht sehr schön und edel aus. Tolles Geschenk!
Super schnelle Lieferung. Gute Informationslage. Ich bekam alle Infos die Ich benötigte.
Tolle Qualität und sehr zügige Versendung in sicherer Verpackung. Jederzeit gern wieder.
CK
Christine K.
Wittingen

Viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Super Idee, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Viele Gestaltungsmöglichkeiten!
TG
28.05.2024
Gut verpackt angekommen und wie gewünscht, abgelegt, Inhalt /Ausführung, wie erwartet 👍

einfache und vielfältige Gestaltung. Top

Schnelle Lieferung und einfache , vielfältige Gestaltung , es gibt keine Beanstandung