Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.757 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

HB
Heike B.
Düsseldorf

Jederzeit top

Bereits zum dritten Mal habe ich ein Sternenbild zum Geburtsdatum individuell kreiert. Die Auswahlmöglichkeiten an Farbe, Text, Papier sind sehr gut und es kommt genau so, wie auf dem Bildschirm dargestellt. Top Qualität, sehr gute Abwicklung und schneller Versand. Alles in allem ein mega Geschenk. Lediglich ein Kundenkonto würde ich mir wünschen, damit man vergangene Bestellungen einsehen kann, um evtl. das selbe Design noch einmal wählen zu können
03.09.2024

eigentlich verdiente 10 Sterne

Auch meine zweite Bestellung ist unbürokratisch und problemlos bearbeitet und sofort versendet worden. Damit der Rahmen nicht beschädigt wird, ist das Gesamtpaket sehr (!) gut und bruchsicher mit Luftpolstern (?) versehen. Ich denke, ich werde demnächst noch eine dritte Bestellung aufgeben... die Geburtstage im September folgen Schlag auf Schlag. Ich hätte gern 10 Sterne vergeben...
05.09.2024

Inhaltlich gibt es nix zu meckern, aber

Inhaltlich gibt es nix zu meckern. Die Qualität war gut, die Lieferung schnell. Das Einstellen der Karte ging auch problemlos am Handy. Der Preis war mit 49€ doch ganz schön happig, dafür das ich das Design selbst übernehme und es nicht all zu viel Variationen gibt. Das Kartenmaterial ist frei zugänglich, die 4 Fonts nichts außergewöhnliches. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von Cartida
Danke für dein Feedback. Gerade die Möglichkeit, dass du bei uns Stadtkarten selbst gestalten kannst, unterscheidet uns von normalen Onlinedruckereien. Wir stecken viel Entwicklungsarbeit in unsere Seite, damit dies möglichst einfach und komfortabel ist und z. B. auch auf dem Handy klappt. Wer die Zeit und das Können hat, so etwas selbst zu gestalten, kann natürlich ein paar Euro sparen.
28.08.2024

Superschön 🎉

Das Bild ist toll geworden und die Möglichkeiten zur Kombination sind sehr vielfältig. Die eigentliche Schwierigkeit bestand in der Entscheidung! Die Lieferung ging fix und es ist alles heile angekommen weil es gut verpackt war. Sofort wieder, wenn sich ein Anlass bietet 😊
CS
Conny S.
Hilden / NRW
04.09.2024

Wundervolle Geschenkidee

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Es ist immer ein wunderbares, einzigartiges und sehr persönliches Geschenk für einen besonderen Anlass. Letzte Woche zu einer Hochzeit verschenkt und das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. Empfehlenswerte Geschenk-Idee !

Durch individuelle Gestaltung wird das Geschenk persönlicher

Mir hat besonders gut gefallen, dass man den Sternenhimmel so individuell gestalten kann. Durch die Farbauswahl und die Möglichkeiten bestimmte Sternbilder hervorzuheben, wird das Geschenk persönlicher und das Produkt selbst ist richtig schön geworden und hochwertig.
02.09.2024
Sehr zufrieden! Das bestellte Poster war genau wie auf der Abbildung hergestellt. Farben und Design haben perfekt übereingestimmt und das Poster und der Rahmen hatte eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Der Versand war schnell und problemlos.
Schnell und zuverlässig - wie immer! Tipp: Da es sich immer um Geschenke handelt, wäre es schön, wenn man gleich direkt an den Beschenkten das Bild mit Glückwunschkarte versenden könnte. Das spart Zeit und zusätzliche Portokosten.
Viele Möglichkeiten das ausgewählte nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und auch nach Erhalt der Ware ( die übrigens super schnell und sicher verpackt war) wird sich noch um den Kunden gekümmert. Rundum ein toller Service 👍👍
JE
Jana E.
Mölln

Alles hat sehr gut geklappt. Immer wieder!

Die Ware wurde sehr schnell innerhalb der bei der Bestellung angeführten Lieferzeit gesendet. Die Ware war gut verpackt. Das Produkt gefällt uns sehr. Die nächsten Bestellungen werden folgen.
02.09.2024
War bereits meine zweite Bestellung für eine Hochzeit in diesem Jahr. Das Poster ieht super aus, wie in der Vorschau angezeigt. Die Erstellung und Abwicklung war problemlos
03.09.2024
Trotz 30€ sehr zufrieden! Die bestellten Poster (Landkarte) waren genau wie auf der Abbildung hergestellt. Farben und Design haben perfekt übereingestimmt Wieder gerne!
27.08.2024
Superschnelle Lieferung für ein individuelles Produkt. Nicht das erste Mal dass ich hier bestellt habe, wird eventuell auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Wunderbar!

Die Bestellung kam sehr schnell und in einem sehr guten Zustand zu mir. Sehr schön verarbeitet und gut eingepackt, damit nichts kaputt geht. Sehr gerne wieder!

Höflichster support

Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben und mir wurde direkt geholfen und man kam mir sehr entgegen. Qualität auch sehr gut, kann ich nur jedem empfehlen.
Erstklassig! Die Karte sieht klasse aus, es war sogar ein Rahmen mit entspiegeltem Glas. Außerdem kam die Lieferung sogar früher als angekündigt. Top!
28.08.2024
Eine sehr positive Erfahrung, hat alles super geklappt, die Aus-und Durchführung, sowie die Lieferung. Gerne wieder. Viele Grüße aus dem Odenwald.

Schönes Abschieds Geschenk

Schnelles und einfaches erstellen des Bilder. Der Versand war auch sehr schnell innerhalb 2 Tagen war das Bild da. Kann ich nur empfehlen 👍🏼.
05.09.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Änderungen wurden noch berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Wir haben bereits das 2. mal dort etwas bestellt und sind sehr zufrieden. Guter Service, schneller Versand und tolles Produkt. Gerne wieder!