Offizieller BOnova Shop- Logo - Bewertungen

Offizieller BOnova Shop

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2021
Offizieller BOnova Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr netter Kontakt. Habe angerufen und wurde sehr nett und gut beraten. Habe 2 Größen zum probieren bestellt. Wenn die Retoure genauso gut läuft wie die Bestellung, bin ich sehr zufrieden. Die Bonova Wesel Nubukleder fallen in der Größe genau wie die Birkis aus. Ansonsten absolut zufrieden. Augenscheinlich sehr gute Qualität und schöne Haptik. Haltbarkeit wird sich zeigen. Die Farbe Tabak sah auf dem Bild schöner aus. Das ist aber Geschmacksache. Das Fußbett ist angenehm weicher als beim Birki. Irgendwie sind es die gleichen Schuhe und irgendwie doch ganz anders. Der Preis ist letztlich die Kaufentscheidung für die Alternative gewesen. Ich find ganz allgemein sind 69€ teuer genug für ein Paar Hausschuhe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.08.2023
Nach nun knapp einem Monat und etwas Tragezeit muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass die verarbeitete Qualität eher schlecht ist. Anfangs fühlen sich die Schuhe angenehm an, mittlerweile sehr unbequem und „fremd“. Bei meinem rechten Schuh quietscht der Riemen während des laufens, was mit der Zeit wirklich unheimlich nervig ist. Alles in allem bin ich unzufrieden, ähnliche Qualität hätte ich höchstwahrscheinlich auch für die Hälfte des Geldes bekommen. Schade eigentlich, war ich mit der Schnelligkeit der Lieferung etc doch sehr zufrieden gewesen...

Bewertungen für Offizieller BOnova Shop

25.02.2024
Schnell, reibungslos. Freue mich auf den Schuh.
Gute Ware, schneller Versand, günstiger Preis.
super Shop, schnelle Lieferung und bearbeitung
18.03.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität
JK
Johannes K.
Castrop-Rauxel
Prompte Lieferung! Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung, super Qualität!!!
Alles super so wie es sein soll
24.02.2024
Alles Bestens. Vielen Dank.
Gut gelaufen
PZ
Peter Z.
Oldenburg

Gute Ware! Flotte Lieferung!

Gute Ware!

CS
christian s.
forchtenstein

Reklamation positiv erledigt

Ich habe Wesel Bonflor im Juni 23 bestellt. Diese wurden defekt, Riss des Riemen. Die Reklamation verlief problemlos, Doku mittels Foto und Kaufbestätigung war ausreichend. Anzumerken ist, dass das Fußbett sehr bequem ist und es sich wie in Birkenstock geht. Das Oberleder scheint nicht so stark zu sein. Bin gespannt ob die auch solange wie die des Mitbewerbs halten.

Das erste Paar zeigt nach 2 Jahren kaum Verschleiß

Nachdem das erste Paar nach 2 Jahren, trotz täglicher Nutzung, kaum Verschleißerscheinungen zeigt, haben wir nun für die ganze Familie bestellt.