BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
BBautovermietung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BBautovermietung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2022
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für BBautovermietung.de

24.12.2022
Habe einen Transporter bekommen, der wie neu war. Gepflegt und voll funktionsfähig, vollgetankt mit Allwetterreifen und 500 km inklusive. Und nach vielem Rumtelefonieren, ob es überhaupt in Moers und Umgebung einen Umzugswagen kurzfristig gibt hatte ich bei BB riesiges Glück. 👍

04.01.2023
Nach einer Woche noch immer keine Kaution zurück bekommen. Erst heisst es eine email wurde nicht an den "Chef" verschickt und nun warte ich schon wieder 2 Tage nachdem ich erst per email nachhacken musste wo den mein Geld bleibt. In der heutigen Zeit der onlineüberweisungen sollte das eine Sache von max einem Tag sein. Jedoch wird man vertröstet.

Bewertungen für BBautovermietung.de

05.12.2022
Alles ok
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und bis zum nächsten mal. Ihr B+B Team.
01.12.2022
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr B+B Team.
30.11.2022
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr B+B Team.
15.11.2022
31.10.2022
Es hat alles gut geklappt - wie immer..
07.12.2022
Einfach toll so eine Bewertung zu erhalten - umso mehr freuen wir uns auch auf Ihre nächste Anmietung. Ihr B+B Team.
05.11.2022
26.10.2022
12.10.2022
Vielen Dank!
12.10.2022
Danke!
04.07.2022
Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten Kundenorientiert. Fahrzeuge sind in einen sehr guten Zustand. Bis jetzt immer ein reibungsloser Ablauf. Vierte mal dass ich mir ein Fahrzeug ausgeliehen habe . Dankeschön
05.07.2022
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut - vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr B+B Team.
02.08.2022
Absolut freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. hab schon öfter dort gemietet und werde auch weiter dort die Fahrzeuge mieten. Ich kann B+B absolut weiter empfehlen und mache dies auch.# TOP
19.10.2022
Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten! Bis zur nächsten Anmietung wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr B+B Team.
08.08.2022

von U. Z.
Alles perfekt! Alles gut und schnell funktioniert. Abholung, Fahrzeugscheck - Wiederbringen , Fahrzeugscheck. Bezahlung und Rückbuchung der Kaution. Alles top!
01.09.2022
Wow - welch eine tolle und nette Bewertung. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal. Ihr B+B Team.
10.07.2022
Sehr netter Kontakt! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung.
21.10.2022
07.06.2022
Alles reibungslos abgelaufen. Freundliche Beratung der Mitarbeiter, gerne wieder👍🏻
02.08.2022
Freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter, sehr gute Abwicklung der Anmietung
01.09.2022
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und hoffen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Ihr B+B Team.
22.06.2022
Super nett. Hat alles so wie versprochen geklappt. Sehr zu empfehlen!!!
05.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das ganze Team freut sich über Ihren Kommentar und auch auf Ihren nächsten Besuch. MfG Ihr B+B Team.
08.08.2022
Freundliche Beratung, liegt etwas abgelegen.Service vor Ort sehr gut
01.09.2022
Vielen Dank für die netten Worte und hoffentlich bis zum nächsten mal. Ihr B+B Team.
08.05.2022
Schnelle unkomplizierte Buchung. Netter und zuvorkommender Service.
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen. Ihr B+B Team.
12.07.2022
Sehr und freundliche Personal und Hilfsbereitschaft pur
10.11.2022
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen! Ihr B+B Team.
24.09.2022
Super Service, sehr netter Mitarbeiter. Gerne wieder.