designbaeder.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2014
designbaeder.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freundlicher Service, sehr gut Beratung, wirklich schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen. Gekauft - Doppelwaschtisch und Seitenschrank nach Maß
LB
Ludwig B.
Halblech

08.08.2023
Bestellung, Lieferung, Terminabsprache usw. TOP Leider st die Qualität nicht so wie ich es von einem Deutschen Produkt erwartet hätte.( Sehr dünne Türen, Schrank insich instabil )

Bewertungen für designbaeder.com

Tolles Ergebnis, weg dahin schwierig

Spiegelschrank ist super aber der Weg dahin schwierig. Man bekommt eine genaue Anleitung auf was man bei der Lieferung per Spedition beachten soll. Das der Lieferant dafür eigentlich keine Zeit hat und sehr unfreundlich ist hilft nicht. Auch dass man an Ort und Stelle am besten gleich den Spiegel von der Pfand-Palette montieren muss damit da keine zusätzlichen Kosten anfallen, wäre gut vorher zu wissen. Aufbau Anleitung für den Spiegel ist eher dürftig und die richtige Position (Abstände) für die Befestigung an der wand zu ermitteln damit die Halterung in Punkt XY der Anleitung hinter dem Spiegel verschwindet eher ein Glücksspiel.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da wir mit Fremdspeditionen zusammenarbeiten, können wir leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung nehmen. Wir leiten den Kritikpunkt jedoch an den entsprechenden Speditionspartner weiter, damit in Zukunft die eigentlich selbstverständlichen Werte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegeben sind. Ihre Beanstandung hinsichtlich der Montageanleitung äußern wir intern in der dafür zuständigen Abteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Spiegelschrank.
PZ
16.05.2024
Top Die Qualität des Spiegelschrankes ist perfekt. Lieferung und die Verpackung ebenfalls. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
17.05.2024
Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
22.05.2024
Wie vereinbart und nach der Produktion des Badmöbelsets ist alles mit der Spedition angekommen. Nach dem auspacken von der Palette war kein Schaden fest zu stellen. Nach einer kurzen Zeit als es dann montiert wurde mußte ich doch etwas reklamieren .Dies wurde ohne große Umstände nach Produktion in einem einwandfreien Zustand nachgeliefert.
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hatte den Spiegelschrank mit einer zusätzlichen Doppelsteckdose bestellt. Die Doppelsteckdose war eingebaut, leider ohne Kabel, also ohne Funktion, nur zur Zierde. Gottseidank ist mein Mann Elektriker. Minus 1 Stern Ansonsten ist der Schrank superschön und mit der Doppelbeleuchtung super ausgeleuchtet.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An der Doppelsteckdose befindet sich in der Regel ein ca. 80 cm langes Kabel, welches direkt mit dem Stromkreislauf verbunden werden muss. Es überrascht uns, dass kein Kabel integriert war. In solchen Fällen können Sie generell gerne unseren Kundenservice kontaktieren - dort werden alle Anliegen in kurzer Zeit bearbeitet (in diesem Fall hätten wir Ihnen umgehend eine neue Doppelsteckdose zukommen lassen). Es freut uns, dass Sie ansonsten mit dem Spiegelschrank zufrieden sind - wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
WT
Waldemar T.
Stuttgart

Hochwertige Möbel, nach Plan geliefert.

Mit dem Unterschrank an sich sehr zufrieden, Lieferung und abwicklung einwandfrei. Nur: Ausschnitt der oberen Schublade nicht groß genug, die Schublade stößt gegen die Waschbecken Armatur ubnd schließt nicht ganz zu.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bei dieser Problematik kann notfalls eine einzelne große Schubladenfront bestellt werden - dazu können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Nicht das erste Mal zufrieden, Danke

Tolle Auswahl an Produkten und einfacher Bestellprozess. Lieferung in der vorgegebenen Zeit. Qualitativ alles Bestens.
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön – wir freuen uns über Ihr positives Feedback und auf noch weitere Bestellungen von Ihnen :-).
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ablage fehlte. Fehlendes Teil wurde anstandslos geliefert.
Gute Qualität, optisch sehr schön und Lieferung wie versprochen.

Zu empfehlen

Produkt entspricht den Beschreibungen. Sind sehr zifrieden.
MJ
Martina J.
Mülheim
Alles bestens, qualitativ sehr hochwertige Ware. Wir sind begeistert 🤩
RL
24.05.2024

Die Möbel sind toll

Die Bestellung, die Ware und die Lieferung....alles super.
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank – das freut uns sehr.
25.05.2024
Sehr zuverlässig obwohl Liefertermin geändert wurde
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Martin B.
Kiedrich
18.05.2024
Große individuelle Auswahl. Ansprechende Qualität.
23.05.2024
Vielen Dank – das freut uns sehr.
20.05.2024

Alles prima

Pünktliche Lieferung, Qualität gut wie erwartet
23.05.2024
Herzlichen Dank – das freut uns sehr.
Produkt einwandfrei!
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Gute Ware
23.05.2024
Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
GH
Günther H.
Neustadt Wied
Antwort von designbaeder.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von designbaeder.com
Dankeschön – wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Antwort von designbaeder.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.