laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für laperuca.de

Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig. Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.

Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

Hallo, mir hat besonders gut gefallen, wie problemlos und schnell es mit der Rücksendung geklappt hat. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises wurde ohne Verzögerung erledigt. Leider hat mir die Perücke nicht gefallen. Aber vielleicht werde ich es noch einmal mit einer anderen versuchen. Freundliche Grüße Ute Enstrom
von Ute U.
Sehr schön, dass ich aus 3 Perücken aussuchen konnte. Die Lieferung kam sehr schell an und die Rücknahme der beiden nicht behaltenen Teile war problemlos, da ich sofort per Mail ein Rücksende Formular erhielt. Ich danke von Herzen für die sehr gute Zusammenarbeit!!!
Immer sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand & Rückversand, falls mal etwas nicht passt. Ich bin glaub schon seit zehn Jahren Kundin & fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Very wide choice of wigs, well-functioning website, clear bill and fast shipping. This was my third purchase (Cher Futura by Ellen Wille in espresso mix).
Sehr gute und vor allem sehr persönliche Beratung. Schnelle Abwicklung und wenn etwas nicht gefällt - kein Problem bei Laperuca.
Schnelle und Kompetente Reaktion auf Anfragen. Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung
Man sieht nicht, dass es sich um eine Perücke handelt, was sehr wichtig ist. Tragekomfort sehr gut.
Schnelle Lieferung wie immer. Sehr schöne Perücke,wie abgebildet. Frisur und Farbe wunderschön.
Vielen Dank für die sehr nette Beratung, hab einiges erfahren, was ich noch nicht wußte.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, angemessenes Preisleistungsverhältnis