laperuca.de- Logo - Bewertungen

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2015
laperuca.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.

05.05.2023
Ich versuchte bei la peruca drei Perücken auf Rechnung zur Anprobe zu bestellen. Da meine Bonität dafür jedoch nicht ausreichte und ich mir eine Anzahlung noch einmal durch den Kopf gehen lassen wollte, stornierte ich die besagte Bestellung dann. Daraufhin beschloss meine Mutter für mich diese drei Perücken quasi als Überraschung für meinen bevorstehenden Geburtstag über sich auf Rechnung zur Anprobe zu bestellen. Dazu seie gesagt, ihre Bonität war im grünen Bereich und es hat auch sonst keinen Grund gegeben der gegen eine Bestellung ihrerseits Sprach. Nach einwöchiger Funkstille der Firma entschied sich meine Mutter dort anzurufen und nachzufragen ob die Perücken denn nun schon versand wurden. Dass wir in einem Familien Verhältnis zueinander stehen und weshalb sie die Perücken bestellte erwähnte sie dabei NICHT. Ihr wurde daraufhin von einer unfreundlichen Frau am Telefon gesagt ihre Bestellung wäre ihr „spanisch vorgekommen“ da am selben Tag auf den selben Nachnamen ja schon einmal eine Bestellung getätigt wurde, welche aufgrund mangelnder Bonität dann storniert wurde. Daraufhin teilte die Mitarbeiterin meiner Mutter meine kompletten Adressdaten, meine bestellten Artikel und sogar meinen Bonitätsstatus mit. An diesem Punkt muss man sagen, sie wusste nicht in welchem Verhältnis wir zueinander stehen. Sie hat intimste Daten ohne zu zögern über das Telefon an eine (in ihrem Wissen) quasi Fremde mitgeteilt und das sogar obwohl sie genau einsehen konnte das meine Mutter eine absolut andere Wohnanschrift als ich besitze. Nachdem sie also nicht nur den Datenschutz verletzte, diskriminierte sie meine Mutter nun aufgrund ihres Nachnamens. Ihr wurde mitgeteilt dass aufgrund der anderen mit ihr absolut nicht zu tun habenden Bestellung welche wegen der Bonität nicht funktionierte, ihre Bestellung abgewiesen wird. Auf die Idee dass ein anderes Familienmitglied besagte Perücken bestellt haben könnte, kam die Frau nicht, sie warf meiner Mutter lieber indirekt vor eine Betrügerin zu sein. Zu guter letzte fielen ihrerseits Säze wie „Warum bestellen Sie denn überhaupt hier?!“ und „Kaufen Sie doch einfach woanders!“ , für sonderlich wirtschaftlich halte ich diese Sprüche wahrlich nicht. Abschließend kann ich nur jedem abraten bei diesem Shop zu bestellen. Nicht nur der respektlose, freche Umgang mit Kunden sondern auch die grobe Verletzung des Datenschutz sowie Diskriminierung aufgrund vorangegangen Bestellungen von komplett anderen Personen (nur aufgrund des Nachnamens) sprechen absolut gegen diesen Shop. Unsererseits werden wir diesen nun beim Bundes Datenschutz melden und ebenfalls Strafanzeige stellen. Ich wünsche keinem solch eine Erfahrung!

Bewertungen für laperuca.de

uwsuperbaer@gmail.com
23.09.2023

Zuverlässig und sehr gute Qualität

08.06.2023

sehr ehrlich und sehr professionell

sehr schnelle bearbeitung des auftrages; schnelle lieferung; sehr ehrlich und anständig beim rückversand und hilfsbereit was die größen der perücken angeht; würde ich jederzeit wieder kaufen; kauf auf rechnung gibt mir als kundin sicherheit. nach sehr schlechten erfahrungen mit anderen händlern, vor allem überraschendem versand aus china und rückversand nach china, was sehr teuer ist, war der einkauf hier absolut sicher, problemlos und die qualität der waren ist sehr gut
AG
Andrea G.
Luckenwalde
20.05.2023
Perfekt Hält bei mir ca 1 Jahre und das würde auch noch länger halt , wenn ich nicht so oft den Kopf im Ofen stecken würde .Ich arbeite im Einzelhandel und durch das backen kommt sehr oft , trotz Vorsicht, heißer Dampf aus dem Backofen wenn die Türen sich öffnen. Ich liebe die Perücke. Verbessern gibt es schon was . Könntet ihr diese Perücke nur kürzer herstellen. Alles so lassen nur hinten so kurz wie es geht schneiden. Ich muss immer zum Friseur.
06.09.2023

Empfehlenswert

Nur einige Tage nach Erhalt meiner letzten Bestellung bestellte ich gestern schon wieder...das sagt eigentlich alles. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Besonders gut gefällt mir, dass hier, im Gegensatz zu manch anderem Anbieter, die Lieferung auf Rechnung möglich ist. Man muss als Kunde dann nicht endlos lange versuchen, sein Geld wieder zu bekommen, falls das gewünschte Produkt dann doch nicht lieferbar ist. Das hab ich leider auch schon erlebt.
PS
Petra S.
19.04.2023

Super Service, schnell und freundlich, tolle Auswahl

Eine Rückfrage wurde sofort und freundlich beantwortet, der Service von 3 Artikeln auf Rechnung, um zu Hause auszusuchen und kostenfrei zurücksenden zu können ist für diese Produkte essentiell und macht mich zur Stammkundin. Die Auswahl ist vom Preissegment breit und auch von den lieferbaren Farben äußerst überzeugend. Die Abwicklung ging sehr schnell und gut verpackt und wie bestellt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!!!!
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Super Ware. Wenigstens einer, der auch amerikanische Ware verkauft. Alles gut. Nur leider muss man die Rücksendung der Perücken bezahlen. Hätte wirklich gerne eine behalten, aber es muss einfach alles passen, wenn man sich neue Haare aussucht. Gut, dass man auf Rechnung bestellen kann. Gerne wieder.
SK
Sibylle K.
Schaafheim
18.06.2023
Die Perücke ist genial, obwohl ich mir die Farbe etwas heller vorgestellt hatte. Behalte ich auf jeden Fall 🥰. Das zuerst bestellte Modell war leider ausverkauft aber die Kommunikation war absolut prima, so gab es schnell Ersatz. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich sehr. Bis zum nächsten Mal!
08.11.2023

Korrekte Lieferung

Auf meine gestellte Frage antwortete Frau Hausner postwendend. Somit konnte ich eigenverantwortlich den Betrag überweisen und die Perücke nur 6 Tage später in Empfang nehmen. Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig, entspricht jedoch dem Angebot.
22.04.2023

Einfach genial.

Es ist nicht die erste Perücke die ich erworben habe, ich bin sehr zufrieden macht einen anderen Menschen aus mir, ohne die persönliche Note zu verlieren. Man darf aber auch nicht übertreiben und sollte wissen was zu einem passt.
PS
Petra S.
19.05.2023

Hervorragender Service auch auf Rechnung

Hervorragender Service auf Rechnung, schnelle Reaktion, sehr freundlich, tolle Auswahl, kostenloser bequemer Rückversicherung, einfach wunderbar. Habe in 4 Wochen schon 2 Mal gekauft! Absolute Empfehlung!!
25.10.2023
Schneller und sehr freundlicher Service. Frau Hausner geht auch auf Sonderwünsche geduldig ein. ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoebn. Empfehle diesen Shop bei Bedarf uneingeschränkt weiter
18.11.2023
Habe das erste mal online bestellt, also noch nicht so viele Erfahrungen. Der telefonische Kontakt war sehr gut, werde auf jeden Fall in sechs Monaten wieder eine neue Perücke bei La Peruca bestellen.
01.06.2023

Super Service

Gute Homepage, schnelle Lieferung und vor allem, ein sehr guter und persönlicher Service. LaPeruca ist für alle Fragen ums Thema Perückenpflege und Auswahl ein sehr sehr guter Ansprechpartner.
04.11.2023
Hervorragener Service, kann guten Gewissens weiter empfohlen werden. Website ansprechend und sehr gut aufgeteilt! Habe keinerlei Einwände anzumerken..Preis/Leistung stimmt ebenfalls..
MA
Marion A.
Niederbayern
25.06.2023
Diesen Shop kann ich nur empfehlen!!! Sogar Beratung am Telefon ist möglich. Und dann in Ruhe zu Hause probieren, ohne Stress, gleich mehrere Perücken zur Auswahl - einfach super!!!
24.05.2023

Fabelhaft

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren meine Perücken bei la peruca, die kompetente Beratung und unkomplizierte Rücksendung überzeugen mich immerwieder bei diesem Shop zu bestellen