mein-motoroelshop.de
Erfahrungen:

16.369 Bewertungen insgesamt   7.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung hervor, die oft schneller als erwartet erfolgt. Die Preise werden als fair, günstig oder sogar besonders attraktiv im Vergleich zum Wettbewerb bewertet. Die Verpackung wird meistens als sicher und hochwertig beschrieben. Besonders positiv fällt auch der freundliche, kompetente und schnell erreichbare Kundendienst auf, wobei der WhatsApp-Support besonders hervorgehoben wird. Die Produktqualität überzeugt durch Hochwertigkeit, Originalität und Frische. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert empfunden. Zudem wird die breite Produktauswahl und die Verfügbarkeit von Spezialölen geschätzt. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmein-motoroelshop.de

(41)
(10)
(39)
(468)
(6592)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hab mir 3 x 1L Motorenöl bestellt. Da ich ein spezielles Motoröl mit Zusätzen benötigte und es in diesem Shop am günstigsten war. Super Preisleistung, Top Kaufabwicklung, Schneller und gut verpackter Versand.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab 20 Liter Kanister Motoröl gekauft und hab denn Kanister gewogen und festgestellt das es nur 18 kg hat,danach bei Mein Motoröl Shop angerufen und nachgefragt warum 2 kg fehlen der Mann hat sich wirklich drum gekümmert und hat mich auch zurück gerufen und gesagt das 20 Liter Öl nicht automatisch 20 kg sind Hängt mit der Dichte der Flüssigkeit zusammen. Aber die Hauptsache ist das dem Herrn der Kunde wichtig war und sich um die Angelegenheit gekümmert hat und auch wenn der Kunde dumm ist und das nicht weiß das das Öl nicht automatisch 20 kg wiegt.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden. Alles ist nach Plan gelaufen. Der Öl-Behälter ist unverletzt in einer sehr guten Verpackung geliefert worden. Als Ingenieur kann ich nur sagen, Empfehlens wert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Motoröl

Das Preis -Leistungsverhältnis ist gegenüber andern Internethändler deutlich besser.Diese Ölqualität benutzte ich schon mehrfach und bin voll zufrieden.Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg.
C S
Christina S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung!

Es läuft wirklich wie geschmiert :-) Ganz nach dem Moto heute bestellt, morgen geliefert. Gerne wieder. Alles sehr unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
In Kenntnis der Spezifikation war es kein Problem, dass passende Öl zu finden. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Behälter waren gut - nicht übertrieben - verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Reibungsloser Ablauf

Ich habe Öl nach Herstellerfreigabe für meinen BMW bestellt. Der Preis war top, der Bestellvorgang sehr übersichtlich und die Lieferung kam schneller als angegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Auslaufhahn Kanister

Hallo. Beratung und Abwicklung war ich total zufrieden. Der Auslaufhahn passte endlich auf meinem Kanister. Ich bin leider erst mit dem ersten Artikel bei Ihnen gemeldet, um Verbesse- rungen anzumerken. Eine andere Frage hätte ich doch. Ich benötige für meinen Skoda Octavia 3 RS Combi 5E5 Bj. 2014 (8004, ANV) Motoröl in einem 20L Kanister. Haben Sie für mich ein Angebot zu diesem Artikel? Mit bestem Dank vorraus. Gruß H.Groß email: brauner@kabelbw.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nach kurzem Telefonkontakt (NEUKUNDE) schnelle und professionelle Abwicklung der Erstbestellung. Gute Preisgestaltung, nicht der günstigste Preis, aber im Gesamtpaket hervorragend.
H F
Herbert F.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und Kommunikation. Motoröl geliefert mit Abfülldatum 11-2024. Nachfrage ergab nicht unbedingt zufriedenstellendes Ergebnis, da mit genereller Haltbarkeit 3-5 Jahre (unter optimalen Bedingingen) argumentiert wurde.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Olio motore …

Tutto come me da descrizione ottimo rapporto qualità prezzo ... è già da più di un tagliando che compro olio per le mie auto da loro ....trovo anche olio Mazda che in Italia è introvabile se non dal concessionario Mazda a prezzi molto alti
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schelle reargierung

Ich habe vorkasse bezahlt. Nexte Tag, bekomme ich Nachricht wegen den Zahlungseingang und später noch eine Nachricht , dass die Waren werden versand.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
2 Gebinde 5 Liter Motoröl und 3 Gebinde 1 Liter Getriebeöl bestellt. Aufgrund der Osterferien sollte das Paket nach Ostern am Samstag zugestellt werden was erst am darauffolgenden Montag geschah. Nach dem Öffnen des Paket mussten wir feststellen, daß beide Motoröl Blechkanister Dellen hatten. Das Paket war sehr gut verpackt und die Dellen sind nicht erst im Paket entstanden. Wir gehen davon aus, dass es sich um Havarie Ware handelt. Das ist für uns eigentlich kein Grund eine negative Bewertung abzugeben aber der Verkäufer sollte das uns Endverbraucher mitteilen, dass Gebinde Dellen aufweisen oder leicht verölt sein könnten was auf die Havarieware hinweist. Damit wären die negativen Bewertungen die teilweise Fakeware vermuten, nichtig. Ehrlichkeit führt nur zum Erfolg und erhöht den Umsatz. Vielleicht ist das ein Ansatz für die Zukunft. MfG. Harald Brückner
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann diesen Shop anderen Kunden wärmstens empfehlen es ist der beste, bei dem ich je Motoröl bestellt habe. Super Preise und schnelle Lieferung.
A S
Annette S.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand !!!! Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht verwendet. Ansonsten ist der Shop empfehlenswert !!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens! Top Ware zum Top Preis und schnelle Lieferung! Echte Menschen an der Hotline :-)

Alles bestens! Top Ware zum Top Preis und schnelle Lieferung! Auch sehr kompetenterer Support am Telefon, echte Menschen! Weiter so!
S F
Stephan F.
48 Bewertungen
|
au am Rhein
 Verifiziert
Dies war eine Wiederholungsbestellung einfach im Kundenkonto mit einem klick nachbestellen, immer ein günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Total Öl ist immer vorrätig

Ich benötige Total Öl für meinen Peugeot mit innenliegendem Zahnriemen - das ist bei Mein-Motorölshop.de vorrätig und sofort lieferbar. Lieferung an Packstation ist möglich und erfolgt schnell. Zahlung per Debit Kontokarte funktioniert auch.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer TOP. Ich habe schon mehrere male bestellt und bin immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, super Preise. Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässiger Shop mit top Preisen und schneller Lieferung

Bisher ist jede Bestellung einwandfrei und sicher verpackt bei mir angekommen. Für mich ein absolut zuverlässiger Shop – Preis, Service und Lieferung stimmen einfach. Ich bleibe definitiv Kunde und empfehle ihn gerne weiter!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.