mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

02.05.2024
Es wurde keine Versandbestätigung per E- Mail versendet. Erst durch DHL wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Lieferung hat 4 Tage ( mit Wochenende 6 Tage) gedauert. Das funktioniert bei anderen deutlich schneller….

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

10.06.2024

Perfekt gemacht! 👍

Die Bestellung wurde so schnellstmöglich versandt. Ich wurde über jede Phase der Lieferung der Ware informiert. Prima!
Kurze Lieferzeit von wenigen Tagen, Ware gut verpackt,Öl wie beschrieben bei mir zuhause angekommen. Jederzeit wieder.
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch bei Rückgabe wegen Fehlbestellung schnelle Rückzahlung. Alles Bestens. Gerne wieder.
Alles reibungslos und guter Preis. Schnelle Lieferung Die Versandkosten sind jedoch über dem Durchnittspreis.
Alles bestens, Versand war in den Feiertagen, daher leicht verzögert, aber dafür kriegt der Händler keine Schuld
Top! Kundenservice einmalig. Schneller Versand…leider ist der Dienstleister überfordert. Trotzdem sofort wieder!
08.05.2024

Schnelle Lieferung, alles bestens

Bestellung online ging bequem und schnell. Gas Getriebeöl wurde schnell geliefert. Werde dort wieder bestellen.
BS
Bernd S.
Northeim
23.04.2024
Bestellt, bestätigt, geliefert und alles in einem schnellen Zeitrahmen, wie man es sich wünscht. Gerne wieder.
DK
Dieter K.

Spitze

Die Bestellung war einfach, die Ware wie beschrieben und die Lieferung super schnell. Alles in zwei Tagen da.
23.04.2024
Sehr gut und hier ist jemand telefonisch erreichbar! Das Öl wurde sehr schnell geliefert. Besser geht nicht!
30.03.2024
Schnelle und prompte Lieferung, das habe ich auch schon anders erlebt. Ich bezahle bei Mazda das dreifache.
09.12.2023
Einen Kombinierten Versand für mehrere Bestellte Artikel. Sonst, sehr gute Preise und zügige Auslieferung.
22.04.2024
Alles sehr gut, Ware, Preis, Lieferung, sauber verpackt und so auch angekommen, super, bin sehr zufrieden,
06.04.2024

Super Schnelle Lieferung

Ich habe ein 20 Liter Castrol 5W30 LL Gebinde gekauft. Dieses war sehr schnell da. Unversehrt. Alles super!
23.03.2024
Top Preis und schnelle Lieferung! Wenn das Öl jetzt auch noch Original ist, dann kaufe ich nur noch hier. 😉
16.03.2024

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte, sehr schnelle Lieferung. Gastbestellung möglich ohne extra einen Account anlegen zu müssen.
09.02.2024
Super Service und super Preis! Von der Bestellung bis zur Lieferung passte alles , bestelle sicher wieder !
18.11.2023

Große Auswahl vieler Spezifikationen, schnellste Lieferung

Ist nicht das erste mal. Durch eine ältere Rechnung vom diesem Jahr, bin ich wieder auf den Shop gekommen.
06.06.2024

1A-Ware

Schnelle Lieferung, 1A-Ware und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Völlig unkomplizierte Bestellung.
17.11.2023

Für mich der beste Shop für Motoröl

Bester Preis für das Toyota Original Öl, frische Ware und super schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!