Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen. Die Qualität der Produkte wird von den meisten Kunden als hervorragend und konstant hoch bewertet. Die Verpackung wird als sorgfältig, sicher und teilweise umweltfreundlich hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig empfunden. Viele Kunden schätzen persönliche Extras wie handgeschriebene Grüße und kleine Geschenke. Das vielfältige und hochwertige Sortiment wird von vielen Kunden hervorgehoben.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenaromagarten.com
(0)
(0)
(0)
(6)
(271)
Verifiziert
Es sind die besten Nüsse die ich bis jetzt gekauft habe.
Und ich habe schon viele durchprobiert.
Keine ist gebrochen oder hat irgendeinen Makel.
Es steckt wirklich sehr viel Liebe drin!
Und was das Beste ist, sie schmecken außergewöhnlich gut!!!
Der Service ist auch hervorragend. Jetzt weiß ich das man Walnüsse bei 2 Grad lagern sollte, das bedeutet im Kühlschrank.
Ich freue mich so einen tollen Laden/Marktstand/Versand gefunden zu haben!
Verifiziert
Auswahl an Trockenfrüchten und Mandeln
Ich habe eine Auswahl an Trockenfrüchten und Mandeln gekauft. Besonders die Apfelringe und die Mangostücke sind sehr lecker! Auch die Apfelchips konnten begeistern. Die Mandeln sind okay, aber da macht eine andere Sorte vllt mehr her.
Der Versand war zügig und alles in einem werde ich gern noch weitere Male hier einkaufen. Vielen Dank!
Verifiziert
War unkompliziert und gut!
War schnell, unkompliziert und auch noch über DHL ausgeliefert, die noch die vernünftigsten Arbeitsbedingungen der Branche bieten - und was man bekommt, ist auch noch unschlagbar lecker🙃
Verifiziert
Super Qualität. Alles was wir bisher bestellt haben, seien es Nüsse, Trockenfrüchte, Gewürze etc. war immer von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt zügig. Wir bestellen regelmäßig hier und immer wieder gern!
Verifiziert
Die Gewürzmischungen und Nussmischungen sind außerordentlich lecker, aromatisch und frisch👍👍
Bestellung, Lieferung schnell und unkompliziert👍👍🍀🌷
Verifiziert
wir bestellen schon seit Jahren bei Aromagarten
und die Ware ist immer erstklassig. Es gab noch nie Probleme,
die Lieferung erfolgt prompt und der Service ist super.
Immer wieder gerne ....
die Nussmischung ist ein Traum.
Verifiziert
Die besten Gewürze!! Wenn ich nicht in Hamburg auf den Isemarkt gehen kann, dann müssen die Gewürze eben zu mir kommen...
Alles einwandfrei und gut verpackt geliefert.
Verifiziert
Prompte Lieferung - Ware war gut und umweltfreundlich verpackt - kleine kostenlose Warenprobe war mit dabei
Verifiziert
Hervorragende Beratung und sehr guter Service, auch online!
Hervorragende Beratung auf dem Isemarkt. Wir waren bereits mehrfach dort und immer wurden wir gut beraten. Es wurde sich jedesmal Zeit für uns genommen. Schnelle Abfertigung der Online-Bestellung (die Ware wurde in nur drei Werktagen geliefert). Und die Produkte halten was sie versprechen: Gewürze und Tees sind ganz wunderbar!
Was soll man noch mehr dazu sagen: Es passt ganz einfach alles!
Verifiziert
Sehr kurze Lieferzeit. Pakete sind super verpackt.
Das beste: immer ein handschriftlicher Gruß und ein leckeres Pröbchen!
Verifiziert
Die Ware ist wie immer top und die Bestellabwicklung superschnell - danke
Verifiziert
Sehr zu empfehlen!
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wird sorgfältig verpackt schnell geliefert.
Verifiziert
Gute Ware, schnelle Lieferung, wird weiter empfohlen.
Verifiziert
Kennengelernt haben wir den Aromagarten auf dem Isemarkt in Hamburg und haben immer wieder gerne dort nachbestellt. Frische, gute Qualität und hohe Fachkenntnis waren ausschlaggebend.
Verifiziert
Freundlichkeit und schnelle Bearbeitung
Verifiziert
Seit vielen Jahren sind wir zufrieden. Kennengelernt auf dem Wochenmarkt in HH
Verifiziert
Die Gewürze sind qualitativ sehr hochwertig,und der Preis ist vollkommen in Ordnung. Wir sind begeistert vom Shop und der Auswahl auch der Kundenservice ist hervorragend. Wir bestellen auf jeden Fall wieder dort. Sehr empfehlenswert.
Verifiziert
Alles lief ohne jedes Problem, sehr zügig und freundlich. Gut auch, dass über DHL ausgeliefert wird - da sind Bezahlung und Arbeitsbedingungen der Auslieferungsfahrer doch besser als bei den anderen!
Verifiziert
Schneller Lieferung, reibungsloser Ablauf, kleines Guddi dabei
Verifiziert
Zuverlässige Lieferung und mangelfreie Ware
