smartsteuer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
smartsteuer ist ihr kompetenter Partner auf dem Weg zur Einkommensteuererklärung. Unser Interview führt Sie schnell, einfach und sicher durch die Steuererklärung und hilft Ihnen so die maximale Erstattung herauszuholen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Carsten Thies, Björn Waide

Bewertungen für smartsteuer.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit smartsteuer.de

LexOffice einfach nur gut und stressfrei. Steuererklärungen erledige auch vom Ausland aus. Kein Papier, direkte Datenübermittlung an das jeweils zuständige Finanzamt. Absolut zu empfehlen + :-)

Verifizierte Bewertung|
Super einfach und verständlich , einfach top

Verifizierte Bewertung|
Sehr logisch aufgebaut für alle Bereiche.

Alles super

voll easy

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut Verständlich und Bedienbarkeit durch die Erklärungen. Einfach super, würde jederzeit dieses Produkt empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Habe smartsteuer für viele meiner Koleginnen getätigt, aber noch nie ein Bonus erhalten. Werde das Program weiter nutzen.

vor 1 Woche
Prompte Rückmeldungen auf die schriftliche Anfragen Gute telefonische Erreichbarkeit Sehr einfache Handhabung

vor 1 Woche
Sehr einfaches System. Alles ist Schritt für Schritt erklärt. So kann man auch ohne Steuerberater die Steuererklärung machen, wenn man die Intention hat, sich selbst damit zu befassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das einzige was nicht so gut läuft ist die Berechnung der Steuernachzahlung bzw. Erstarrungen. Diese stimmen meist nicht mit dem überein was vom Finanzamt kommt. Dennoch sehr seriös.

Verifizierte Bewertung|
Auch als Laie sehr gut verständlich, man wird durch alles geführt und kann entsprechende Erklärungen bei Unklarheiten anklicken. Außerdem tolle Tips, was man wo noch angeben kann.Und das zu einem sehr fairen Preis Absolut zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
lt Support antwort bis 3 Tage, tatsächlich inerhal 1 Std. ausführlche Erklärung Kann ich bei dem Preis nur weiterempfehlen

vor 1 Woche
Smartsteuer vereinfacht die Steuererklärung ungemein und gibt sehr hilfreiche Tipps wo man noch mehr Steuern sparen kann.

vor 1 Woche
Alles super Genau das bekommen, was angezeigt wurde

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte noch nie meine Steuer selbst gemacht. Für 2018 das erste mal und ohne Kenntnisse. War klasse. Eine Bekannte hat darüber geschaut, die sich damit auskennt und teilte mir mit, das es perfekt erstellt ist. Einfach dann weggeschickt und ich warte jetzt was zurückkommt. Kein Gelatsche oder ähnliches. Hoffen wir, dass es alles so funktioniert und das Finanzamt zahlt :-)

Verifizierte Bewertung|
Bin durch Zufall durch einen Beitrag auf Youtube auf Smart Steuer gekommen und habe es sofort ausprobiert. Im Gegensatz zu einer anderen Steuersoftware ergab die Rückerstattung einen Unterschied von über € 600,-, Werde in Zukunft nur mehr mit Smart Steuer arbeiten.

Verifizierte Bewertung|
Ich nutze Smartsteuer seit der Steuer für 2014. Für die 2018er Steuer habe ich ca. 1 Std gebraucht. Ich habe die Zeit zwar nicht explizit gestoppt, aber es kam mir so vor. Das ist bei der Steuererklärung fast das Wichtigste, oder? :-)

vor 1 Woche
Es war auch für mich als Neueinsteiger verständlich

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Programm, ausführliche Erklärung und Importmöglichkeit. Kundenservice konnte ich leider trotz zweimaligem Versuch nicht erreichen, war immer Warteschlange. Dank der ausführlichen Erklärung in der Menüführung konnte ich selbst die Lösung finden.

einfach zu bedienen und guter Support Service

Alles TOP