kinetixx.de
Erfahrungen:

519 Bewertungen insgesamt   189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die einfache Bestell- und Retourenabwicklung positiv hervor. Die hohe Qualität, Verarbeitung und Haltbarkeit der Produkte werden ebenso häufig gelobt. Besonders das moderne, sportliche Design sowie die gute Passform und die Größenvielfalt der Handschuhe kommen bei den Käufern gut an. Auch der Kundenservice wird für seine Hilfsbereitschaft und problemlose Abwicklung geschätzt. Vereinzelt berichten Kunden von Verzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Es gibt Kritik an Material und Funktion einzelner Produkte sowie an Problemen mit der Größe oder dem Sitz der Handschuhe. Einige Nutzer empfinden die Wärmeleistung als unzureichend für niedrige Temperaturen. Zudem wird gelegentlich die Erreichbarkeit oder fehlende Rückmeldung des Kundenservice bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkinetixx.de

(8)
(3)
(3)
(21)
(154)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Ware und super kundenorientierter Service

Eure Hilfsbereitschaft gegenüber Kunden ist vorbildlich. Auch nachdem DPD mit meinem Paket Mist gebaut hat, habt ich mir umgehend geholfen das Problem zu lösen. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch die Handschuhe die ich bei euch gekauft habe sind hochwertig verarbeitet und passen perfekt. Sofern irgendwie möglich wäre es cool wenn ihr noch DHL als Lieferantenoption anbieten könntet. Diese sind zumindest in meiner Gegend hundertmal zuverlässiger als DPD. Kurzgesagt. Euer Kundendienst und eure Ware lässt keinerlei Wünsche offen.
M P
Mario P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt. Das erste Paar Handschuhe habe ich retourniert weil sie mir zu klein waren. Nach Rücksendung wurde mir der Betrag erstattet. Das zweite Paar Handschuhe hat dann gepasst. Das einzig negative war die Zustellung durch DPD. Beim ersten Zustellversuch hat niemand abgenommen, kann passieren. Beim zweiten Zustellversuch mit Wunschtermin wurde nicht geklingelt und das Paket beim Nachbarn abgegeben.
M A
Martin A.
29 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Kundenservice hat sich um mein Anliegen gekümmert. Danke.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Passen schon so gut das es tatsächlich schwer ist sie wieder auszuziehen. Muss für den ersten Handschuhe immer die Zähne einsetzten xd anders krieg ich ihn nicht zu fassen. Während dem Tragen trotzdem sehr bequem
S T
S. T.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung der Radhandschuhe / Winter, leider sind Sie dann doch nicht für so kalte C° wie angegeben gut zu tragen . liegt aber auch sicher am persönlichen C° gefühl
J M
Jan M.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr praktisch und schick
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Winter- Radhandschuhe Logan

Ich habe die "Winddichte Winter- Radhandschuhe Logan" gekauft. Leider besitzen diese Handschuhe eine eher schlechte Wärmeleistung und stoßen bei +5°C an ihre Grenzen. Offensichtlich sind es also KEINE Winterhandschuhe, es sei denn, man hat das Glück, den Winter auf der Insel Kreta oder in Sizilien zu verbringen. Sie sind eher für die Übergangszeit Herbst/Frühling geeingnet. Für den kleinen Preis kann man dennoch nicht viel mehr erwarten, und die Handschuhe sind sonst gut verarbeitet – deswegen gibt es einen Stern Bonus.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut verarbeiteter Handschuh und hält warm

Sehr gut verarbeiteter Handschuh. Hat mich bei der letzten Gravelfahrt 90min bei 0 bis 1 Grad warm gehalten! Dann wurden die Fingerspitzen kalt. Größe fällt klein aus. Habe Umfang von 22.5cm und Größe 10 bestellt. Das geht gerade so. Bisschen größer hätte nicht geschadet
W W
w w.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Skihandschuhe Winter

Die gekauften Skihandschuhe Winter habe ich nach der Größentabelle bestellt und sie passen sehr gut. Die Handschuhe fühlen sich sehr gut auf den Händen und wärmen genau richtig.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Robuste Schutzhandschuhe

Die Handschuhe sind die einzigen die in Größe XL zu meinen Händen passen. Die Handschuhe sind sehr robust und haltbar. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Sehr zufrieden mit dem Produkt.Fey Friedrich
M U
Maurer u.
6 Bewertungen
 Verifiziert
ok
S T
S. T.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und gute Lieferung, leider sind meine Finger für die gemessene Breite = Größe wohl etwas lang, drum muss ich leider die Handschuhe wieder zurück senden da ich vorne stark gegenstoße
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
K K
Kemmi K.
4 Bewertungen
|
Wittenberg
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
J S
Jens S.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, super Artikel
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Livraison et produit au top ! Compter 6 jours pour la reception. Les gants sont tops et agréables. Tres bon produit. Taille nickel grace aux indications.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.