wohntextilien4you.de- Logo - Bewertungen

wohntextilien4you.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Ich habe Dienstag , 5.12. bei Ihnen im Internet den Bettbezug geordert. Ich habe am 6. 12. mit Ihnen gesprochen, da kein Liefertermin in ihrer email war. Es wurde versprochen, dass der Bettbezug sofort losgeschickt würde. Bis heute ist nichts hier angekommen (9.12) Ich denke an Stornierung! I. Thormann

30.07.2023
Bei Reklamationen, sachliche Kritik auch mal annehmen können und nicht unhöflich und zickig ausdiskitieren wollen.

Bewertungen für wohntextilien4you.de

03.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr schneller Versand, gut verpackt.
perfekt
RH
01.07.2024
28.06.2024
02.06.2024
Tolle Qualität, top und liebevoll verpackt. Gute Hinweise zur Pflege und ganz toll dass auf die Umwelt geachtet wird und eine Neuverpackungspauschale verlangt wird,wenn der Kunde alles sinnlos aufreißt und zurückschickt.
AJ
Alfred J.
Althütte
07.06.2024

Sehr guter Shop

besser geht's nicht und sehr gute Warenangebote
05.06.2024
Super Kommuniziert und schnelle Lieferung.
03.06.2024
Alles toll
08.06.2024
JS
J S.
20.06.2024

Ich bestelle nicht wieder

Ware kam geöffnet, verknautscht und gefiel auch nicht. Sollte verschenkt werden, ging so aber nicht. Erstattung inzwischen angewiesen, Porto wurde aber trotz Zusage via Mail nicht erstattet.
Antwort von wohntextilien4you.de
04.07.2024
Sehr geehrte Frau Käuferin, es bedauert uns aufrichtig zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren. Die von uns versendeten Produkte sind neu und original verpackt. Wir würden Sie bitten, uns Fotos als Beweis für die beschriebenen Mängel zukommen zu lassen, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Normalerweise sind die Rücksendekosten gemäß unseren Rückgaberegelungen vom Käufer zu tragen. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir bereits eine Rückerstattung für das Produkt veranlasst und aus Kulanz die Rücksendekosten übernommen. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wohntextilien 4 You Team
20.05.2024
Die bestellte Bettwäsche war beinahe schon vor der Bestellung da !!! Grandios !!! Und sie ist wunderschön. War sicher nicht meine letzte Order. Vielen Dank und Gruß aus Hamburg
07.05.2024
Super Material sehr angenehm immer wieder 👍