Ich habe Dienstag , 5.12. bei Ihnen im Internet den Bettbezug geordert.
Ich habe am 6. 12. mit Ihnen gesprochen, da kein Liefertermin in ihrer email war. Es wurde versprochen, dass der Bettbezug sofort losgeschickt würde.
Bis heute ist nichts hier angekommen (9.12)
Ich denke an Stornierung!
I. Thormann
Tolle Qualität, top und liebevoll verpackt. Gute Hinweise zur Pflege und ganz toll dass auf die Umwelt geachtet wird und eine Neuverpackungspauschale verlangt wird,wenn der Kunde alles sinnlos aufreißt und zurückschickt.
Ware kam geöffnet, verknautscht und gefiel auch nicht. Sollte verschenkt werden, ging so aber nicht.
Erstattung inzwischen angewiesen, Porto wurde aber trotz Zusage via Mail nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von wohntextilien4you.de
04.07.2024
Sehr geehrte Frau Käuferin,
es bedauert uns aufrichtig zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren.
Die von uns versendeten Produkte sind neu und original verpackt.
Wir würden Sie bitten, uns Fotos als Beweis für die beschriebenen Mängel zukommen zu lassen, damit wir das Problem genauer untersuchen können.
Normalerweise sind die Rücksendekosten gemäß unseren Rückgaberegelungen vom Käufer zu tragen.
Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir bereits eine Rückerstattung für das Produkt veranlasst und aus Kulanz die Rücksendekosten übernommen.
Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wohntextilien 4 You Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Bettwäsche war beinahe schon vor der Bestellung da !!! Grandios !!! Und sie ist wunderschön. War sicher nicht meine letzte Order. Vielen Dank und Gruß aus Hamburg