vsg24.com- Logo - Bewertungen

vsg24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
vsg24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vsg24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für vsg24.com

Ich hatte eine Rückfahrkamera bestellt und dabei über eine technische Schwierigkeit mit der Fernbedienung von bei mir vorhandener Funklautsprecher berichtet. Die Reaktion des Kundendienstes war, mir eine E-Mail zu schicken, in der eine Entschuldigung für das Versagen eines ihrer Produkte stand. Zwei Tage später hatte ich meine Rückfahrkamera und eine kostenlose Fernsteuerung für meine Funklautsprecher in der Hand. Für mich ist das ein vorbildliches und kundenfreundliches Verhalten. Ich danke Ihnen recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Dierk Greifelt :-)

22.12.2022
Ich habe dort ein "professionelles Funk-Rückfahrsystem" für 320 Euro gekauft und wurde total enttäuscht. Selbst am Tag braucht der Monitor 100% Kontrast und 100% Helligkeit. In der Nacht zeigen die Rückfahrkameras wenig und teilweise gar nichts. Ich habe schon einige Rückfahrsysteme besessen, aber noch nie so eine schlechte Qualität. Auch der technische Service ist fraglich (Zitat) "Die Einstellungen lassen sich wie vorgesehen regulieren " ...Das sie sich nicht regulieren lassen habe ich nie bemängelt. heisst...: Es hat sich niemand mit dem Problem beschäftigt. Egal...es Bewahrheitet sich mal wieder, besser für kleines Geld beim Chinesen zu kaufen und ggf. auf die Nase zu fallen, als bei einem teuren Fachhändler.

Bewertungen für vsg24.com

23.01.2023
Ich hatte zwei Fragen zu einem Artikel die schnell beantwortet wurden. auch eine kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet.
13.01.2023
Schnelle Zusendung, kompetente Beratung am Telefon, super Service
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Shop sehr zu empfehlen
09.01.2023

Schnelle Lieferung. Alles war o.k.

Schnelle Lieferung Ware top
13.01.2023