fusspflege.com
Erfahrungen:

4.717 Bewertungen insgesamt   2.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung werden von den meisten Kunden sehr positiv hervorgehoben. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig beschrieben und das Sortiment als umfangreich empfunden. Besonders loben Kunden zudem die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sowie die meist schnelle und kulante Bearbeitung von Reklamationen. Auch der einfache Bestell- und Serviceprozess trägt zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Kritisch angemerkt werden von einigen Kunden zu hohe Preise und Zuschläge, insbesondere Mindermengenzuschläge. Vereinzelt wird auf nachlassende Qualität bei bestimmten Produkten hingewiesen oder es werden einzelne Artikel im Sortiment vermisst. Zudem gibt es gelegentlich unzufriedene Stimmen hinsichtlich der Reklamationsabwicklung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfusspflege.com

(31)
(32)
(57)
(270)
(2457)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

⭐⭐⭐⭐⭐ Hochwertige Produkte und tolle Pflege – mehr Zahlungsoptionen wären wünschenswert

Seit zwei Jahren benutze ich die Produkte von Bayern und bin sehr zufrieden. Besonders liebe ich die Handcreme-Serie – die Cremes pflegen die Haut hervorragend und haben eine angenehme Konsistenz. Außerdem finde ich die Feilen von Bayern sehr hochwertig. Nicht nur die Feilen, sondern auch die Fußpflegeprodukte und Cremes mit Kräutern benutze ich regelmäßig und kann sie nur weiterempfehlen. Insgesamt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden und empfehle die Firma Bayern gerne weiter. Einziger Nachteil für mich sind die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Ich besitze eine Business-Kreditkarte, konnte die Zahlung damit jedoch leider nicht durchführen, da es immer wieder Probleme bei der Eingabe der Kartendaten gab. Das ist für Selbstständige nicht besonders praktisch. Schließlich musste ich mit einer anderen Karte bezahlen, die mit PayPal verbunden ist. Ich würde mir wünschen, dass Bayern in Zukunft mehr Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Ich habe auf der Website nur zwei Optionen gesehen: Kreditkarte und PayPal. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die Hinweise zur Zahlungsabwicklung. Ihre Anregungen nehmen wir gern auf, um unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Für Fragen oder weitere Anliegen steht unser Team jederzeit zur Verfügung. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung funktioniert ja inzwischen ausschließlich online, was für mich aber gut handhabbar ist. Die Lieferungen kommen immer sehr zügig und ohne Probleme bei mir an. Dieses Mal habe ich den Pflegebalsam mit Karité bestellt. Ich wechsle regelmäßig zwischen diesem Produkt und der Karitécreme forte und beide kommen bei meinen Kunden sehr gut an. Besonders schätze ich, dass man eine kurze Nachricht hinterlassen kann, falls man online etwas nicht findet. Das wird dann zuverlässig mitgeschickt, wie neulich die neue Feder für meine Zange. Und worüber ich mich persönlich jedes Mal freue, sind die kleinen Goodies. Eine wirklich schöne Aufmerksamkeit.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass die Online-Bestellung und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Fusspflege Tasche

Ich habe grosse Freude an der Fusspflege Tasche. Sie ist recht leicht und leicht gepolstert. Das Pedicure Gerät habe ich nicht von Baehr, darum habe ich den Plastikeinsatz dazu nicht bestellt. Aber passt so auch wunderbar. Was ich nicht ganz verstehe, sind die Riemen an den Seiten. Diese kann man gar nicht verstellen, somit bleibt der Deckel auch nicht von alleine, nach oben geöffnet. Sonst ist sie echt cool. Kann sie gut empfehlen.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Tasche Ihren Erwartungen entspricht und Sie sie empfehlen können. Ihr Feedback zu den Details nehmen wir aufmerksam auf. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
 Verifiziert
Top Qualität – ich bestelle immer wieder gerne Bewertungstext: Ich arbeite in meiner podologischen Praxis schon länger mit den Produkten von BAEHR und bin wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist durchweg hochwertig, weshalb ich die Produkte auch mit gutem Gefühl meinen Patientinnen und Patienten weiterempfehle. Auch die Lieferung klappt zuverlässig und schnell, was im Praxisalltag einfach wichtig ist. Man merkt, dass die Produkte für die Praxis gemacht sind. Ich bestelle hier immer wieder gerne und kann BAEHR wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte im Praxisalltag überzeugen und Sie mit der Qualität sowie Lieferzuverlässigkeit zufrieden sind. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
M A
Melanie A.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Kundenservice für Verbrauchsmaterial sehr unzufrieden, Reklamation wurde abgetan als hätte ich keine Ahnung wie man Verbrauchsmaterial verwendet trotz Erklärung meinerseits keine Rückerstattung oder Tausch. Es wäre dem Hersteller bekannt das es manchmal nicht so funktioniert bzw es Materialfehler geben würde. Sonst hatte ich keine Probleme mit dem Service und wurde gut beraten besonders im Bereich Technik und auch eine schnelle Abwicklung erfolgte.

Antwort von fusspflege.com

Danke für die differenzierte Rückmeldung. Ihre Hinweise zum Kundenservice nehmen wir ernst und sind offen für weiterführende Gespräche, um gemeinsam Lösungen zu finden. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand. Was ich, trotz der 5 Sterne, sehr übel finde, ist dieser Mindestbestellwert Zuschlag. Man wird heute in JEDER Art und Weise übelst abgezockt deshalb finde ich diese Art der Geschäftemacherei, ehrlich gesagt, skandalös und richtig übel! Leider machen es heute alle Firmen so, deshalb hat man keine Chance, außer diese ungute Methode mitzumachen. Ich finde die Preise eh nicht mehr realistisch. Eine Liege für den Preis, eines Kleinwagens, ist jenseits jeder nachvollziehbaren Vorstellung. Wenn ich könnte, würde ich nirgendwo mehr bestellen und diese unehrenhafte Preistreiberei nicht mehr mitmachen. Es macht keinen Spaß und keine Freude mehr. Ich kann auf Grund von Krankheit nur noch eine Stunde pro Tag arbeiten. Wenn ich Material brauche, wird es mir regelmäßig schlecht. Schade, alles wird einem kaputt gemacht weil niemand mehr den Hals voll bekommt.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die Anerkennung unseres schnellen Versands. Hinweise zu geschäftlichen Rahmenbedingungen nehmen wir aufmerksam entgegen und behalten diese für eine kontinuierliche Optimierung im Blick. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

alles Perfekt

Sehr gute Auswahl an Produkten mit überzeugender Qualität. Die Preise liegen zwar etwas im höheren Segment, aber für diese Qualität zahlt man gerne etwas mehr. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service: trotz eines Fehlers meinerseits bei der Lieferadresse wurde das Paket schnell und unkompliziert wieder an mich zurückgesendet. Außerdem gibt es dort viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wirklich um die Kunden kümmern. Wirklich kundenorientiert und zuverlässig Ich bestelle hier jederzeit gerne wieder!

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Qualität und Service Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze seit der 90ziger Firma Baehr, da die Produkte im Fußpflege Bereich recht gut sind, auch der Service ist ok und schnell, wobei die Qualität bei einigen Dingen wie ua der Nitrielhandschuhe ( schneller reißen, einzelne Handschuhe Material Fehler aufweisen), der Pedibaehr Pumpflaschen ( die Pumpen funktionieren nicht bei fast voller Flasche) und auch der großen Kappenschleifer (die Größe nicht mehr zum Träger passt) nachgelassen hat. Die Preise sind auch merklich angestiegen und das Verpackungsmaterial ist etwas übertrieben. Allerdings ist Baehr sehr Kompromiss bereit, wenn die Ware defekt geliefert wird. Also im großen und ganzen Zufriedenstellend
M S
Mirko S.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin seit 2024 Kunde bei BAEHR, habe auch mein Behandlungsgerät hier gekauft und bin absolut zufrieden. Sehr guter Service, sehr kompetente Mitarbeiter. Ganz dickes Lob an die Techniker und Frau Schultheiß. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Thüringen von Mirko Scholler.
A F
Anne-Katrein F.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Fünf Sterne und mehr !!!

Fünf Sterne und mehr für die professionellen Produkte der Firma Baehr!;) Es lässt sich damit sehr gut arbeiten im Kosmetik- und Fusspflege- Studio ,die Kundschaft ist hochzufrieden mit den Artikeln für die Pflege zu Hause!!!

Antwort von fusspflege.com

Danke für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass die Produkte im Studio und für die Kundenpflege gut ankommen. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Immer schnelle Lieferung. Qualität top. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass wenn es %Codes gibt,die nicht bei mir abgezogen werden. Am besten automatisch bei der Bestellung. Es gibt leider nix mehr zu verschenken schon gar kein Geld in welcher Form auch immer. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert.

Antwort von fusspflege.com

Danke für die positive Rückmeldung und den konstruktiven Hinweis. Es freut uns, dass die Liefertreue und Qualität überzeugen, und wir nehmen Ihre Anregung zur Optimierung der Rabattprozesse gern auf. Wir stehen für einen weiteren Austausch bereit. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank, dass Sie mir Proben beigelegt haben. Ich konnte einer Kundin die Creme zum Testen geben, und sie hat anschließend bei mir bestellt. Ich freue mich sehr, wenn Sie Proben beilegen, da ich sie meinen Kundinnen weitergeben kann. So können sie die Produkte besser kennenlernen – und entscheiden sich danach oft für eine Bestellung.
A B
Anke B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beschreibung der Produkte. Schneller Überblick in gut organisierten Kategorien. Schnelle zuverlässige Lieferung Keine Papier-Rechnung, sondern im Internet runterladen Ich bekomme Newsletter und ärgere mich immer, wenn man etwas bestellt, dass man in Papierhülle Rechnung und Prospekt bekommt. Vielen Dank Anke Bauer

Antwort von fusspflege.com

Danke für die positive Rückmeldung und die Anerkennung der übersichtlichen Darstellung sowie der zuverlässigen Lieferung. Ihre Zufriedenheit mit unseren digitalen Rechnungsunterlagen bestätigen uns in unserem Vorgehen. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
S W
Sonja W.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Seit über 20 Jahren!

Meine Kollegin und ich arbeiten seit über 20 Jahren mit Euren Produkten. Wir sind sehr zufrieden und unsere Kunden ebenfalls. Mit dem telefonischen Kontakt vom Kundendienst oder Service sind wir auch immer sehr zufrieden.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kunden durch unsere Leistungen überzeugt sind. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung des Leihgeräts, toller Service. Schade allerdings, dass es die Niederlassung in HH- Niendorf nicht mehr gibt

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für das positive Feedback und die Anerkennung unseres Service. Ihre Anmerkung zur Niederlassung nehmen wir gerne auf. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Leider erst ab 150 EUR versandfrei. Mache meist kleinere Bestellungen, da ich inzwischen Kleinunternehmer bin.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Bewertung und den Hinweis zu den Versandbedingungen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und behalten sie im Blick. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war recht flott und alles war top verpackt. Allerdings fehlte mir die Vorabinformation, dass etwas nachgeliefert wird. Ansonsten freue ich mich auf die nächste Bestellung.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für das positive Feedback und den Hinweis zur Kommunikation. Wir nehmen Ihre Anregung zur Informationsweitergabe gerne auf und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Qualität... zwei Daumen nach oben 👍👍 immer wieder gerne ☺️

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es ist erfreulich zu hören, dass die Lieferung und Qualität den Anforderungen entsprechen. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Bis jetzt hat alles bei den Bestellungen gut funktioniert. Leider vermisse ich ein paar Artikel , die ich oft bestellt habe, aber nun nicht mehr gibt. Nur mein Fußpflege ist gerade das 2. Mal in Wartung, unbeabsichtigt.Mal schauen ,was das wird.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für das positive Feedback und die Rückmeldung zu unserem Sortiment. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne mit auf. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Produkte zu fairen Preisen, schnelle Lieferung, saubere Abrechnung und bei Fragen kompetente Beratung. Das ist ein toller Support für meine Selbständigkeit. So macht die Zusammenarbeit mit Lieferanten einfach Spaß. Immer wieder Baehr.

Antwort von fusspflege.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere Leistungen zur Unterstützung der Selbständigkeit geschätzt werden. Ihr Team der Gustav Baehr GmbH

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.