arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

RG

Tolle Sache kann jederzeit erweitert oder verkürzt werden

Wir haben schon seit langem einen Fahrradständer für mehrere Fahrräder gesucht. Jetzt haben wir einen gefunden der nicht nur sehr preiswert, sondern auch sehr praktisch ist. Wir haben uns für einen Fahrradständer für sechs Fahrräder entschieden. Es besteht die Möglichkeit jederzeit das ganze zu verlängern oder zu kürzen. Alles liest sich schnell und einfach zusammenschrauben. Wir hätten die Möglichkeit gehabt das ganze Gestell an der Wand zu befestigen. Wir haben uns aber dazu entschieden es auf dem Garagenboden aufzubauen. Sieht super aus und die Räder sind ordentlich verstaut.

Tolles Teil

Habe die Leiter für meinen Aufstellpool bestellt. Vor dem Pool habe ich ein breites Podest aus Holz gebaut. Da der Aufstellpool unten ja eine nach außen gewölbte Form hat,musste ich mit den unteren Rohren,die an der Poolwand aufliegen etwas improvisieren. Ich bin dann hingegangen und habe die Enden mit passenden Kunststoffrohr ca. 15cm verlängert. Jetzt passt alles und sieht gut aus. Vielleicht könnte die Firma ja so ein Verlängerungsstück mit ins Sortiment nehmen.
18.05.2024

Produkt, Qualität & Lieferung Top (...)

Nach meiner Online Bestellung bedankte man sich auch für die Bestellung eines Newsletters. Ich bestelle grundsätzlich keine Newsletter! Als dann der Email-Link zur Abbestellung ebendieses Newsletters ins Leere führte, war das G'schmäckle da! Da ich nicht 100%ig ausschließen kann, dass ich versehentlich doch über einen Newsletter-ok-Button gewischt habe und Lieferung und Qualität sehr gut waren, hier nochmal ohne Punktabzug. Beim nächsten Mal....
21.05.2024
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand, DPD kannst aber vergessen, Sendung bestand aus 2 Paketen, 1. geliefert 17.5. das 2. am 21.5. beide male Paket auf Eingangsstufe gelegt nicht !! geklingelt beim nächsten Mal wenn Versand durch DPD dann lieber anderen Lieferanten!
Michael B.
Kaiserslautern
31.05.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität bis jetzt. Anleitung ist wertlos. Die Messungen die Aufhängung Locher sind nicht gleich. Oben sind die 11cm vom die oberer Kante. Unten ist das 12cm zur unter Kante. Die Locher zu durch reichen mit ein Schraubenzieher sind nicht oberhalb/parallel zu dem Aufhängung locker. Zu dumb, macht das Installierung viel schwerwiegender as das sein sollen.

Thomas aus Hof

Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Leider habe ich beschädigte Ware erhalten. Der Versuch, Arebos anzurufen, grenzt an ein Wunder. Ich würde mich freuen, mit jemandem zu sprechen und eine Lösung zu finden, was mit den beschädigten Schubladen zu tun ist und ob ich neue Schubladen erhalten werde. Mit freundlichen Grüßen Thomas aus Hof
20.05.2024

Einfach SUPER

Ich habe Mähroboter Garage bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert. Beim auspacken stellte ich fest dass das Dach beschädigt ist. Nach kurzer Rücksprache wurde mir ein angemessener Preisnachlass zugesagt. Der für mich absolut akzeptabel ist. Es kann immer mal was passieren Aber eine so für mich positive Abwicklung habe ich noch nicht erlebt
Die Lieferung macht einen guten Eindruck und ist vollständig.Schnelle Lieferung und Termin wurde eingehalten. Nur der Lieferdienst DPD war eine Frechheit. Obwohl wir daheim waren wurde das Paket einfach ohne zu klingen vorm Haus abgelegt, gut sichtbar von der Strasse aus. Wenn nicht die Email gekommen wäre hätten wir die Lieferung nicht bemerkt.

Einkaufstrolley

Heut habe ich den Einkaufstrolley zusammengebaut. Ich bin echt beeindruckt, die Qualität sieht gut aus und wenn er so lange hält wie er aussieht dann Daumen hoch. Besonders gefällt Mir das er richtig schön zusammenklappbar ist, schön zum verstauen und auch die Tasche, man kann sie ohne dem Trolly sich über die Schulter hängen. Super, weiter so.
GH
GERHARD H.
ERBES BÜDESHEIM
Günstiger Preis und schneller Versand . Allerdings hatten bei meiner ersten Bestellung welche ich über Otto bestellt hatte ein paar Einzelteile gefehlt. Habe aber anstandslos eine kleine Rückerstattung bekommen . Die letzte Lieferung habe ich noch nicht auf Vollständigkeit geprüft . Hoffe aber , dass alles komplett ist . Mfg Gerhard
20.05.2024
Entgegen vieler negativer Bewertungen, hatte ich eine überaus positive! Paket kam solide verpackt an und machte einen guten Eindruck. Dennoch habe ich es zurückgeschickt. Kommunikation erfolgte über Emailkontakt sehr reibungslos. Rücksendeschein bekommen, dann zurückgeschickt und Geld wurde 3 Tage später auf meinn Konto zurückgebucht.
29.05.2024
NuaSol Photovoltaik Ziegeldach Montage Set bestellt und via Paypal bezahlt. Wurde immer über den Status der Sendung informiert. Sendung wurde schnell zugeschickt. Da ich keinen persönlichen Kontakt hatte, ist die Bewertung für Kundenservice zurückhaltend in Richtung sehr gut gehalten.
KR
27.05.2024

Schnelle Lieferung und Preis/Leistung stimmt

Schnelle Lieferung, Autositz für Preis - Leistung in Ordnung sowie korrekte und deutsche Beschreibung für Einbau des Kindersitzes... alles passt und Enkel sitzt ordentlich darin. Haben die mittlere Variante für 110 cm und später kommt das Sitzpolster zum Einsatz... wir sind zufrieden!!!
31.05.2024
Artikel sehr gut verpackt und schnell geliefert. Die Schwerlastregale zwei Stück waren fix aufgebaut. Beim Verbinden ist Kreativität gefragt weil die Endstücke immer wieder abspringen. Könnten etwas länger werden. Preis-Leistung ist Recht gut. Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.👍

Tollet Kundenservice....

Leider hat es sich um eine Rückgabe gehandelt... Der Service am Kunden und die Unterstützung der Re-Abwicklung incl. kostenlosem Rücksendelabel war einfach super!! 😉 Warte jetzt nur noch auf die Erstattunbg des Kaufpreises - hoffe das funktioniert ebenso unproblematisch. Danke
AM
Alfons M.
Wuppertal
29.05.2024

Alles sehr gut bis auf die Montageanleitung.

Lieferung prompt, Verpackung gut, Qualität der Teile sehr gut, Montage leicht, eigenes Werkzeug nötig ( zwei 17 Mutternschlüssel, ein Schraubendreher ). Montageanleitung muss verbessert werden, z.B. wo man mit anfängt usw. Ich würde diesen Artikel jederzeit noch einmal kaufen.
RT
21.05.2024
Ich habe die Annahme verweigert und das Paket zurück gehen lassen da ich es 2 Tage vorher auch erhalten habe.Ich habe mit Arebos gemailt und hat hat mir das so gesagt das ich die Annahme verweigern soll.Sie haben das aber immer noch nicht an Bezahldienst Klarna gemeldet.
PP
Peter P.
Lieferzeit sehr schnell! Qualität für diese Preisklasse äußerst günstig! Aufbau sehr einfach!Macht einen hochwertigen Eindruck. Nach den ersten beiden Probe Duschen ,kann ich diese Garten Dusche nur empfehlen. Bislang keine Minuspunkte entdeckt. Hoffe dass es so bleibt.

Befestigung von zwei Solarpanelen

Befestigung von zwei Solarpanelen. Durch den Hinweis aus dem Freundeskreis habe ich diesen verschraubbaren Montagerahmen gekauft und bin sehr zufrieden. Stabilität und Passgenauigkeit ist wie vom Hersteller beschrieben. Verwendet ist in meinem Fall ein Ziegeldach.
Marlene S.
Pinneberg

Aufbauanleitung für Mähroboter Garage

Die Lieferung ging schnell und problemlos, danke! Bei der Aufbauanleitung hatte ich geringe Schwierigkeiten, da die Leisten an den schmalen Seiten nicht identisch aussahen, wie beschrieben. War halt ein wenig irritierend, aber alles hat geklappt 👍🏻😅😉!]]
Antwort von arebos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Anleitung mit Ihren Hinweisen verbessern. Ihr Arebos Team