arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.875 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

08.07.2024
Das Produkt war super. Nur die Zustellung des Paketes war unkonventionell (wurde auf den Balkon geworfen). Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt.
02.07.2024
Schöne Profile, genaue saubere Verarbeitung., Edelstahl Schrauben, bei Befestigung guter Stand der Halterung mit der Paneele und gute Optik. Perfekt
SB
06.07.2024
Kundendienst telefonisch nicht erreichbar, nach der 2. Mail sehr entgegenkommend. Lieferzeit top. Qualität für den sehr günstigen Preis in Ordnung
DM
Doreen M.
Ziltendorf
04.07.2024

Sehr zufrieden

Zügige Lieferung, Ware war ordentlich verpackt, keine Transportschäden. Tische und Bänke sind von guter Qualität, stabil gebaut, gut zu händeln.
27.06.2024

Die Lieferung erfolgte zügig...die…

Die Lieferung erfolgte zügig...die Regale sind stabil und ließen sich sehr gut aufbauen...werde mir die nochmal bestellen...Preis Leistung top!!!
09.07.2024
Super schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Mail hingeschickt und die ist auch sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
05.07.2024
Die Bestellung und Lieferung liefen völlig komplikationslos. Die Ware wurde superschnell geliefert und hat die Erwartungen komplett erfüllt.
CH
Bei Außentemperaturen von über 30grad gutes Kühlergebnis. Gerät ist dabei sehr leise und kann gut in unmittelbarer Nähe aufgestellt werden.
TS
Thomas S.
Winterhausen
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es gab zwar eine Reklamation, die wurde aber sehr schnell und äußerst kundenfreundlich erledigt.
HA
Helga A.
Bad Aibling
10.07.2024
Hat alles gepasst nur die Bezahlung mit Klarna ist nicht so toll ich komme nicht rein zum bezahlen würde gerne eine andere Art wählen
FL
Frank L.
Wismar
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und das Hauswasserwerk macht einen wertigen Eindruck, die Haltbarkeit wird sich im laufe der Zeit zeigen
27.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Artikel. Preis Leistung passt hier sehr gut. Aber die Lieferung, also schneller geht's echt nicht 👍👍

Top 👍🏼

Schnelle Lieferung. Beschreibung des Sandfilters ist absolut zutreffend. Schneller und einfacher Zusammenbau.Sehr gutes Produkt
KP
Karl P.
Donaueschingen
08.07.2024

Rollator

Die Ware, ein Rollator, entspricht zu 100% der Beschreibung. Die Lieferzeit war kürzer als angekündigt. Wir sind sehr zufrieden.
Alles lief wie erwartet ab! Die Ware kam anständig verpackt, und ohne Mängel an. Auch eine Rücksendung verlief ohne Probleme.
BH
Bent H.
Markt Einersheim

Sehr gut!

Schnelle Lieferung und top Ware. Äußerst stabile Bauweise und sehr schwer. Die Gartendusche wird dadurch sehr gut gehalten.
ME
Maria E.
Kerpen
Es ist fuer Reisen eine gute Idee ,der Rollator kann wunderbar zusammen geklappt werden.wuerde ich immer weiter empfehlen.
HB
Heiko B.
Buxtehude
09.07.2024

VERPACKUNG NICHT ANGEMESSEN

Die Verpackung des schweren Wagenheber ist nicht angemessen und leidet sehr beim Transport und damit auch der Wagenheber.
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und ich musste nicht wegen der Rechnung nachfragen, wie es in vielen anderen Internet-Shops ist.
05.07.2024
Sehr guter Kundenservice. Trotz verschwinden meines Packetes, wurde mir mein Geld anstandslos und schnell zurück gezahlt.