arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

HM
Hartmut M.
Wiedemar
17.05.2024
Ware ist im angegebenen Zeitraum angekommen. Produkt wie beschrieben und habe es am selben Tag benutzt. Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder. Großes Lob dem Lieferanten DPD. Der Fahrer hat mein Paket super und zu angegebenen Zeit geliefert.
RE
Ralle E.
Duisburg
Ist stabil und auch gut verarbeitet..1 Stern Abzug da man für die Schrauben und Muttern (M10) einen 15er anstatt einen 17er Schlüssel braucht... Und das Paket war so sehr beschädigt das ich erstmal bedenken hatte ob alles komplett ist...
01.06.2024
Die Dusche macht was sie soll. Allerdings war die Zeichnung der Bauanleitung für den Zusammenbau des Duschkopfes mit dem dazugehörigen Kleinteilen nicht selbsterklärend. Ich hoffe ich habe noch viele Jahre Duschspaß im Garten.
20.05.2024
Das Bestellen war sehr einfach. Die Lieferung sehr schnell. Verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen. Von dem Service bis jetzt sehr zufrieden. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen, bin aber sicher passt schon.
Ware sehr schnell geliefert, Ware leider wärend der Lieferung beschädigt wurde sofort von der Kundenbetreuung bearbeitet. Die defekte Ware habe ich kostenlos retourniert und es wurde Zeitgleich eine neue verschickt. Danke!

Ware kam sehr schnell an und ist gut und…

Ware kam sehr schnell und ist gut und günstig. Was gerade bei den großen Paketen nicht so gut war, dass die Ware an meine Rechnungsadresse geliefert wurde, statt an die Lieferadresse. Trotz telefonischer Rücksprache.
UU
Ulrike U.
Schaumburg

Ist ok

Ich hoffe, die Garage hält Sturm und Starkregen , wie es sie leider im Sommer immer wieder vor kommen ,aus . Erstmal erfüllt sie ihren Zweck. Ist auch groß genug um Ladestation und Mäher abzudecken Soweit ok
01.06.2024
Superschnelle Lieferung und dann noch kostenlos. Einziges Manko welches aber keinen Einfluss auf die Funktion hat, ist der Zusammenbau der Teile. Einiges nicht im Winkel zusammen geschweißt.
Das Produkt ist hochwertig und funktioniert sehr gut, die Anleitung zum Aufbau allerdings sehr verwirrend, weil sie einige Schritte zusammenfasst. Zeichnungen anstatt Fotos könnten helfen.
02.06.2024
Wir haben eine Gartendusche für meinen Vater gekauft. Sie gefällt ihm sehr gut, Lieferung war schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Würden wir jederzeit wieder bestellen
18.05.2024
Leider wurde meine erste Lieferung geteilt und kam an zwei verschiedenen Tagen. Somit noch einmal bestellt und jetzt doppelt. Schade jetzt doppelt, sehr ärgerlich. Qualität aber gut.
RK
Reiner K.
Storkow
Der Staubsauger ist im Allgemeinen in Ordnung. Ein großer Nachteil ist allerdings eine unangenehme Lautstärke, die durch eine Frequenz ensteht die für das Gehör sehr störend ist.
CH
Christine H.
Neubrandenburg
21.05.2024

Tolle Outdoordusche

Die Dusche wurde, sehr gut verpackt ,schnell geliefert. Der Aufbau war einfach und sie sieht sehr wertig aus. Den Probelauf hat sie sehr gut gemeistert. 100% Weiterempfehlung.
TL
Thomas L.
Frankfurt Oder
gute verständliche Montageanleitung, gute Pumpleistung, etwas lauter als die alte Pumpe, hat aber auch mehr Leistung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis klare Kaufempfehlung
Fixer Versand und klasse Küchenmaschine mit sensationellem Preis- Leistungsverhältnis. Kaufentscheiden war die zweite Rührschüssel, über die ich mich bei jedem Einsatz freue.
GL
Gisbert L.
Lüneburg
02.06.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, die bestellten Ventilatoren sind qualitativ hochwertig und für den Preis absolut unschlagbar. Super Ware, super Preis. Nur zu empfehlen.
UA
Ursula A.
22.05.2024
Schnelle, Lieferung. Leider hat sich der Paketdienst nicht mit Ruhm bekleckert. Obwohl ich zuhause war, musste ich als behinderter Mensch zum Paketshop um es abzuholen.
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Das einzig schlechte war, dass am ersten Tag eine Schraube aus den bereits eingeschraubten herauskam. Sogar der Griff könnte höher sein.
VB
Volkmar B.
Sondershausen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gekaufter Artikel in guter Qualität, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich kann AREBOS nur weiterempfehlen, vielen Dank.
DG
Detlef G.
Voerde (Niederrhein)
02.06.2024
Toller Artikel vor allem für den Preis. Klasse verpackt und Ruckzuck geliefert. Möglicherweise für Poolbesitzer ein bisschen kurz, für meinen kleinen Teich aber ideal