myglue.de
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myglue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myglue.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WB
Wolfgang B.
Dortmund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig unkomplizierte Abwicklung!! Bin sehr zufrieden !
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Dresden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 😀 Schnelle und freundliche Kommunikation, gute Ware, vielen Dank!
Bewertung melden
WH
Wilfried H.
Altenstadt
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens : Ware, Verpackung und Versand.
Bewertung melden
SP
Stephan P.
Stromberg
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkt und schneller Versand.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Service
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
WF
Werner F.
Gerolzhofen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung
Bewertung melden
VB
Vitali B.
Wuppertal
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
KL
Kerstin L.
Herzogenaurach
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Roland P.
Schladen
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte E-Mail Kommunikation! Betrag (Vorauszahlung) konnte nicht überwiesen werden, da Bankdaten nicht übermittelt wurden. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von myglue.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, von einer schlechten Kommunikation kann keine Rede sein. Wir haben auf alle Anfragen per Email mehrmals geantwortet. Die Bankdaten, die von Ihnen angefragt wurden, stehen in der Bestätigungsemail zur Bestellung sowie in der Rechnung, die mehrmals an Sie versandt wurde. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr myglue-Team