baumax-baumaschinen.de- Logo - Bewertungen

baumax-baumaschinen.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
baumax-baumaschinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Gerät wurde sogleich in Betrieb genommen und hat meinen Sohn und mich voll überzeugt. Bedienung ist einfach und die Verarbeitung scheint gut und stabil zu sein im Vergleich zu anderen Geräten. Ich glaube, dass wir ein gutes robustes Gerät gekauft haben und freue mich auf den nächsten Arbeitseinsatz und die Schonung meiner alten Knochen.
WG
Wolfgang G.
Bergneustadt

09.06.2023
Preis Leistung stimmen sehr stabil gebaut die Transportrollen sollten im Preis enthalten sein wäre toll

Bewertungen für baumax-baumaschinen.de

13.01.2024
RE
Richard E.
Grafenau

Bestes Preis- Leistungsverhältnis am Markt

Der Motor ist ein Markengerät. Für den aufgerufenen Preis gibt es normalerweise nur Plagiate.
Völlig unkomplizierter Ablauf, zuverlässige Spedition
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Abwicklung. Gerne wieder.
OG
Bergneustadt
Macht einen guten Eindruck
16.08.2023

Beeindruckender Dumper

Sehr gute Beratung von Seiten des Unternehmens und schnelle Lieferung. Der Dumper ist hochwertig ausgestattet und macht einen robusten Eindruck. Die Bedienung ist einfach und relativ feinfühlig. 50 Prozent Steigung sind kein Problem. Durch den großen Kippwinkel lässt sich ein Wagen über eine schräge Rampe problemlos beladen. Klare Kaufempfehlung.

Alles vom Feinsten!!

es ist alles super gelaufen==> habe telefonisch letzte Fragen bezgl. Artikel und Versand klären können==> wie empfohlen online gekauft==> Waren wurden sehr schnell versandt und kamen innerhalb weniger Tage gut verpackt per Spedition an==> der Rüttler und der Nassschneider funktionieren ohne Probleme==>für mich stimmen Preis / Leistung!!!
CS
01.05.2023
Alles in Ordnung, wie immer. Wäre schön wenn es eine Explosionszeichnung des Betonrüttlers geben würde. Zur Lieferung: Leider wie immer, wird halt einfach vor die Haustüre gestellt. Aber das liegt am Zusteller! Zur Qualität: Mein erster war vier Jahre im Einsatz. Jetzt ist ein Ersatz nötig. Aber den gibt es ja. Top!
JH
04.11.2023
schnelle Lieferung, Terminabsprache problemlos und wurde eingehalten,Gerät startete nach Einfüllen des Kraftstoffes problemlos, alles weitere ergibt der Gebrauch und kann jetzt noch nicht beurteilt werden
RG
Rudolf G.
Etzelwang
09.07.2023
Eine gute Qualität für einen fairen Preis! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
DS
Denise S.
Petersberg OT Werderthau
29.06.2023
Preis/Leistung top und schnelle Lieferung. Kundenservice war auch sehr angenehm und freundlich. Danke immer wieder
07.05.2023
Seher schnelle Lieferung. Stabile Verpackung. Maschine auspacken tanken und schon kann gearbeitet werden
30.05.2023
gute Produkte zum niedrigen Preis, vieles vorrätig, schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung
TB
T. B.
Wedemark
15.10.2023

Tolle Hilfe 😃

Der Dumper macht was er soll und ist eine echte Erleichterung bei der Arbeit.
17.04.2023
Alles in Ordnung, sehr schnelle gute Lieferung. Gerät bis jetzt ganz gut.
DS
Domenica S.