Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar- Logo - Bewertungen

Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und MobiliarBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar

Bewertungen für Tischmanufaktur Picassi - Exklusive Tische und Mobiliar

22.11.2022
Einfacher Kontakt mit Julian. Wir waren auf der Suche nach einem Couchtisch. Nach ein paar Mails haben wir uns in der Tischlerei getroffen. Julian hatte schon eine Tischplatte vorbereitet uns aber auch noch andere Platten gezeigt und Möglichkeiten erklärt was man machen kann. Wir haben uns dann für diese Tischplatte entschieden. Zu Hause noch einmal ausgemessen und ab dann per WhatsApp mit Julian kommuniziert. Wir haben den Tisch selbst abgeholt und er passt perfekt bei uns. Wir würden uns wieder für Picassi entscheiden.
04.11.2022
Es gab einen persönlichen Ansprechpartner. Schnelle Auftragsbearbeitung. Als es ein kleines Problem mit dem Lieferdienst gab, hat man sich sofort gekümmert. Wir waren rundum zufrieden.
12.11.2022
Echt schöne Tischplatte
11.10.2022
Herr Gabriel und sein Team machen ausgezeichnete Arbeit und gehen auf jeden Kundenwunsch ein um es perfekt umzusetzen. Man wird durch den ganzen Prozess geführt und erhält regelmäßige Updates über den Fortschritt. Preis/Leistung ist hervorragend. Wir können Picassi nur jedem weiterempfehlen.
29.07.2022
Ein traumhaft schöner Tisch ist bei mir angekommen. Nicht vorstellbar als ich den Rohling ausgesucht habe. Da wir eine Bauverzögerung hatten war es kein Problem den Tisch länger bei Picassi zu lagern. Der Aufbau durch Herrn Gabriel mit seinem netten Mitarbeiter Tim war mehr als professionell. Selbst als ich den Tisch noch mal gedreht haben wollte haben sie das sofort für mich getan, obwohl er unheimlich schwer war. Sicherlich findet man im Internet günstigere Modelle aber sicher keines von so toller Handwerkskunst. Dieses Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Dort bekommt man Ware die fürs Leben gemacht ist und noch dazu traumhaft schön. Danke Firma Picassi. Gruß Olga Weibl
23.02.2022
Ich bin glücklich, dass ich durch Herr Gabriel so einen wunderschönen Wurzeltisch bekommen habe. Herr Gabriel hat mich sehr gut beraten, sehr gute Ausführung. Und nun steht dieser in meiner Wohnung in Kroatien, und ich werde immer sehr viel Freude daran haben. Beste Weiterempfehlung.
23.09.2022
Freundliche, Kompetente und zuverlässige Beratung von Anfang der Bestellung bis zu Lieferung unsern Tisches. Jeder Schritt wurde im roh Zustand mit uns durchgesprochen . Das Endergebnis übertraf all unseren Vorstellungen, deshalb kann man das Team nur weiterempfehlen.
03.02.2022
Wir haben im November 2021 einen Couchtisch aus Rosewood Baum-scheibe anfertigen lassen. Der Tisch ist ein Schmuckstück!! Ein großes lob und dankeschön für hervorragende Beratung und individuellen Service. Wir kommen natürlich wieder.
03.08.2022
Wir haben uns einen Esstisch nach unseren Wünschen fertigen lassen und sind absolut zufrieden. Jeder Zeit wieder! Die richtige Adresse für jeden individuellen Wunsch.
18.02.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Gabriel. Der Tisch ist eine Bereicherung für unsere Wohnung. Absolut zu empfehlen!
06.03.2022
Die Kunden werden die ganze Zeit eng eingebunden von der Holzauswahl bis zur Lieferung. Super Arbeit! Tolles Design! Einfach perfekt!
10.03.2022
Sehr gute und ausführliche Beratung. Der Tisch entspricht genau unseren Vorstellungen.
24.07.2022
Perfekter Service, sehr netter Kontakt, immer wieder, ist weiter zu empfehlen 👍👍👍👍