spohr.eu- Logo - Bewertungen

spohr.eu

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Tolle Schuhe und schnelle Lieferung, obwohl ich noch zum alten Schlag gehöre und kein Problem damit habe, wenn die Lieferung mal länger dauert. Mir bricht es das Herz, wenn solche Traditionsbetriebe schließen müssen. Egal, wo in Deutschland. Hier weiß man, daß man Qualität bekommt und keine fakes sonst woher. Ich bin absolut top zufrieden.

22.05.2023
Der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung. Ich bin von der Qualität der Ware enttäuscht. Die Decksohle des Rieker Clog war sehr schlecht verarbeitet. Es haben Stellen an den Seiten gefehlt und das hat man bei der Anprobe auch gespürt. Ich habe 2x ein Modell in unterschiedlichen Größen bestellt und habe trotz Angabe des Mangels nicht die Versandkosten erstattet bekommen.

Bewertungen für spohr.eu

ML
Marion L.
Lastrup
02.08.2023
Wir haben immer gerne bei Spohr Schuhe eingekauft. Schade, dass nun nach einer, über mehrere Generationen bestehenden Zeit, die Firma aufgibt.
23.08.2023
Alles war immer sehr gut, Qualität und Lieferung. Schade das ihr schließt, wir waren oft in Neukirchen und haben immer toll eingekauft !!!
09.08.2023
Alles Top. Wie immer alles ohne Probleme verlaufenn, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Rückversand. Schade dass es vorbei ist.
15.05.2023
Super mega schneller Versand und top Ware zu Hammer Preisen. Sehr empfehlenswert. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ❤️
MP
Mirella P.
Schweinfurt
20.06.2023
super Preise und Marken. 1 Schuh war Defekt und ich habe 20% Nachlass bekommen. Die Schuhe sind im Originalkarton noch verpackt.
17.07.2023
Superguter Schuhhandelsbetrieb!!! - Heute bestellt, spätestens übermorgen geliefert. Ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen!!!
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Besser gehts nicht. Das ganze hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Absolut empfehlenswert .
08.08.2023
Ging sehr schnell das die Bestellung kam auch die Gutschrift war schon am nächsten Tag nach Rücksendung bereits auf dem Konto
29.07.2023
Ich war sehr zufrieden mit der superschnellen Lieferung. Auch die Abwicklung der Rücksendung war nach wenigen Tagen erledigt.
19.08.2023
Es hat alles wieder toll geklappt. Markenware und super Qualität. Ich bin sehr traurig, dass es Spohr bald nicht mehr gibt.
NR
Nina R.
Rothenberg
27.08.2023
Begeisterung pur!!! Hammermäßig gute Preise für Markenschuhe und der Versand war blitzartig!!! Vielen Dank, ganz toll :-)
RO
Renate O.
Mühldorf
13.07.2023
Superschnell, perfekt in allen Ebenen! Lieferung, Teilrücksendung, Erstattung sofort, also ultraschnell. Vielen Dank!
19.06.2023

Super Preis, super schnell

Super Preis, Super schnell, super unkomplizierte Rücksendung dank beiliegendem Rücksende Etikett. Sehr gerne wieder!
AV
Angelika V.
Fachbach
11.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Produkt von Josef Seibel sehr gute Verarbeitung und fertiges Material.
FW
Frank W.
Schrecksbach
30.09.2023
Gerne Antworte ich auch dieses Mal. Kaum bestellt und schon geliefert. Immer wieder gern. Top Ware aus Neukirchen
EW
Elke W.
15.05.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung und ebenso sehr schnelle Rückzahlung für die retournierte Ware. Vielen Dank, gerne wieder
Marion S.
Bindlach
30.09.2023
Prompter Lieferung. Sehr gute Qualität. Umtausch oder Rücksendungen ohne Probleme. Werde Spohr sehr vermissen.
19.06.2023
Alles gut gelaufen - ich kannte den Shop nicht und war skeptisch, aber die Schuhe kamen schnell und waren top.
01.10.2023
Schade, dass dieser Laden jetzt schließt. Ich ware mehr als 20 Jahre Kunde dort und immer voll zufrieden.
01.09.2023
Markenschuhe zu günstigen Preisen. Rücksendeunterlagen für Retouren liegen bei. Schade, dass Spohr aufhört.