safe-work.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
safe-work.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Hallo aus der schönen Oberlausitz, ich habe meine Hosen bekommen und muss sagen, ich bin überglücklich. Endlich mal was in großen Größen, was passt, wackelt und Luft hat:). Die Firma Leibwächter ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nun wollte ich noch eine Jacke dazu kaufen, aber die gibt es nur bis 5 XL. Das ist dann äbn doch zu eng...schade. Vielleicht kann man das als Anregung nehmen, auch Jacken in Übergröße zu produzieren.
SH
Sven H.
Bischofswerda

12.05.2023
Schuhe sollten in 5 bis 7 tagen geliefert werden. Lieferung erfolgte erst nach 11 Tagen. Die gelieferten Schuhe haben unterschiedliche Sohlenprofilhöhen. Rechts 2 mm, links 4 mm. Zweite Wahl? Safe Work kann ich nicht weiter empfehlen, somit auch nur einen Stern. Mangelhaft!

Bewertungen für safe-work.de

16.05.2023
11.05.2023
12.05.2023
31.05.2023
Bestellung vor 2 Wochen getätigt, außer Bestellbestätigung keinerlei Rückmeldung über Versand, Lieferverzögerungen etc.. Ware bis heute nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf Stornierung per Email.
EE
emil e.
rottweil
27.05.2023
Vor mehr als 10 Tagen haben wir bestellt und immer noch keine Ware und auch keine Nachricht !!!!!!!!!!!!!!!
17.12.2023
1 Stern, da mangelhaft! ...0 Sterne funktioniert in diesem Bewertungssystem ja leider nicht und um trotzdem eine schriftliche Bewertung zu erstellen ist dann eben 1 Stern notwendig... Wie hier auch schon einige andere negative Bewertungen verfasst worden sind, bin ich mit dem Verhalten zu meinem Bestellvorgang der Firma SAFE WORK nicht zufrieden. Bestellung eines Paar Schuhen vor gut 4 Wochen im Onlineshop aufgegeben und Bestelleingangs-Email erhalten. Dann kam nach zwei Wochen mal die Info, dass sich die Auslieferung verzögert und für Anfang Dezember angepeilt ist... Vor ein paar Tagen (weit nach dem angepeilten Datum) kam dann die Info per Mail, dass der Auftrag storniert wurde, da der Artikel seitens Hersteller nicht mehr produziert wird. Diese Info hatte ich aber selber schon vor meiner Bestellung bei SAFE Work auf der Schuh-Hersteller Homepage in Erfahrung bringen können! Da ich aber vermutet habe und der Versand auf der Artikelseite bei SAFE WORK mit 3-5 Tagen angegeben wurde, dass SAFE WORK noch einen eigenen Vorrat auf Lager hat, habe ich die Bestellung aufgegeben. Allerdings sah ich ein paar Tage nach meiner Bestellung, dass die Lieferfrist seitens SAFE WORK auf der Artikelseite nach oben angepasst worden ist, also wusste man da schon sehr vermutlich, dass der Schuh garnicht mehr physikalisch lieferbar ist. Mit meinem Geld wurde dann wohl erstmal gearbeitet, weil bezahlt habe ich ja bei Bestellaufgabe... Wenigstens bekam ich mein Geld einen Tag nach der Stornierung zurückerstattet, das hat dann wenigstens funktioniert. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem verzögertem Erstatten bei dem bisherigen Verhalten seitens SAFE WORK gerechnet. SCHADE...Wirklich schade drum...
01.01.2024
Ware leider noch nicht erhalten. Musste selbst beim Kundenservice nachhaken, was mit meiner bezahlten Bestellung nun los ist. Wurde auf KW 52 vertröstet. Leider ist nun immer noch nichts auf den Weg geschickt worden. Auf der Internetseite beim Bestellvorgang gab es auch keinen Hinweis, dass bestimmte Artikel wohl nicht sofort lieferbar sind. Deshalb kann ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine bessere Bewertung abgeben.
01.11.2023
Wie es schon in den Bewertungen steht ist es auch bei mir. Man bestellt,bezahlt und man bekommt die Ware nicht geliefert und dann nicht mal eine Info. Leider muss man hier einen Stern geben aber nicht mal den hat Safe Work verdient..! Man sollte der Anbieter sperren..!!! Ich werde es auch der Verbraucherzentrale usw. melden! Für mich ist das Betrug..