safe-work.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2021
safe-work.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Hallo aus der schönen Oberlausitz, ich habe meine Hosen bekommen und muss sagen, ich bin überglücklich. Endlich mal was in großen Größen, was passt, wackelt und Luft hat:). Die Firma Leibwächter ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nun wollte ich noch eine Jacke dazu kaufen, aber die gibt es nur bis 5 XL. Das ist dann äbn doch zu eng...schade. Vielleicht kann man das als Anregung nehmen, auch Jacken in Übergröße zu produzieren.
SH
Sven H.
Bischofswerda

12.05.2023
Schuhe sollten in 5 bis 7 tagen geliefert werden. Lieferung erfolgte erst nach 11 Tagen. Die gelieferten Schuhe haben unterschiedliche Sohlenprofilhöhen. Rechts 2 mm, links 4 mm. Zweite Wahl? Safe Work kann ich nicht weiter empfehlen, somit auch nur einen Stern. Mangelhaft!

Bewertungen für safe-work.de

09.07.2023
Mega lange Versandzeit und leider wartet man sehr lange auf eine Rückmeldung von denen, zwecks Retoure. Leider liegt kein Retoure Zettel bei, was die Sache deutlich komplizierter macht wenn was nicht passt
12.08.2023
Geben Lieferzeiten an die nicht Stimmen. Antworten auf Email nicht. Also sollte meine Jacke wirklich noch kommen ,bestelle ich nie nie mehr bei so einen Verein. Hauptsache schon Geld im Vorraus !!!!!
30.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Bestellung am 16.06.23 Bis heute noch keine Lieferung erhalten.... Lieferdatum 24.06.23 heute ist der 30.06.23 Lieferstatus nicht ausgeliefert.....
12.06.2023
Mehr als eine Bestellbestätigung gab es nie. Keine Ware trotz Vorkasse. Geld habe ich mir zum Glück durch Paypal zurückholen können.
22.06.2023
Telefonisch ist nicht erreichbar. Per Email hatte ich keine Rückmeldung bekommen. Keiner vertrauliche Verkäufer. Nie wieder.
07.10.2023
Es ist immer noch nicht geliefert worden . Bestellung und Zahlung war am 23.9.23, heute ist der 7.10.23 !
Matthias S.
Ganderkesee
09.06.2023

Geld erst durch Käuferschutz zurück

Geld gerne genommen, Ware nicht geliefert, keine Kommunikation, Geld erst durch Käuferschutz zurück
19.11.2023

Lieferzeiten

Habe vor ca. 3-4 Wochen bestellt und mein Paket ist immer noch nicht angekommen.
29.10.2023
Ware kam 15 Tage nach Liefertermin erst an
AC
Andrea C.
Krefeld
19.06.2023
Wäre immer noch nicht geliefert
HP
Heiko P.
Noch keine Ware bekommen !