piper.deBewertungen

: 287Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

piper.de - So vielseitig wie unsere Leser.

Piper Bestseller Bücher Der Piper Verlag ist eines der größten deutschen Verlagshäuser. Hier entstehen frische, phantasievolle Bücher, die unterhalten oder zum Nachdenken anregen. Sie werden mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail geschrieben und verlegt – und das merkt man auch: Wir freuen uns, dass die Piper Bücher immerfort gern gelesen werden und in den Bestsellerlisten stets ganz vorn mitmischen. Lassen Sie sich von unseren Büchern begeistern! Alle unsere Genres sind regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten: • Literatur • Fantasy-Romane • Belletristik • Thriller & Krimis • Science Fiction • Sachbuch • Reiseberichte Ob außergewöhnliche Sachbücher, mitreißende Romane oder erstaunliche Reiseberichte – In unserem Online-Buchshop finden Sie Bücher, ganz nach Ihrem Geschmack. Tauchen Sie ein in abenteuerliche Geschichten, lernen Sie exotische Orte kennen und erleben Sie bizarre Liebesgeschichten oder kräftige Erzählungen.
Kontakt
Piper Verlag GmbH
Georgenstraße 4
80799 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 71118
Vertretungsberechtigter
Christian Mathias Schumacher-Gebler, Christian Schniedermann, Felicitas Katharina Lovenberg-Hofbauer