hungeling.de- Logo - Bewertungen

hungeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
hungeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hungeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hungeling.de

11.02.2022
Herr Jäger aus dem online Bereich hat mich perfekt betreut und stand mir bei Rückfragen zur Verfügung. Auch hat er mir ungefragt mitgeteilt, dass Garmin leider sich nicht an die mitgeteilten Lieferdaten gehalten hat. Auf meinen Wunsch hat Herr Jäger dann direkt die Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen. Toller Service-ich würde immer wieder bei Hr Jäger bestellen

29.01.2022
Sie haben im Internet die Fenix 7x als Lagerware mit Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Geld wurde sofort mit Bestellung eingezogen. Nach einer vollen Woche keinerlei Information bzgl. Lieferung. Die versprochene schnelle Lieferfähigjeit war der Grund für die Bestellung und die tolle Webseite. Fazit: Aussen hui innen pfui

Bewertungen für hungeling.de

26.09.2022
10.09.2022
03.09.2022
Der Kauf war von der Bestellung bis hin zur Lieferung top. Man wurde über jeden Stand der Bestellung per Mail informiert und die Ware war super sicher verpackt. Bei der Verpackung war ich sogar mehr als positiv überrascht. Sehr empfehlenswert !
29.08.2022
Meine Fragen wurden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Der Versand transparent und in einem völlig ausreichenden Zeitrahmen. Alles prima. Danke :)
03.09.2022
von J. G.
Superschnelle Lieferung und 1a-Service. Mit Vorkasse total reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.
05.09.2022
Tolles Produkt, sehr fairer Preis, super schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
04.09.2022
super, hat alles funktioniert, Preis war auch ok.
20.08.2022
30.08.2022
30.08.2022
11.02.2022
26.02.2022
sehr nett/gut tel erreichbar/sehr freundlich am Telefon/gutes Fachwissen diese Bewertung wurde abgfegeben ohne den bereits gekauften Artikel bekommen zu haben dieser soll heute bis 12:Uhr geliefert werden hinsichtlich des gekauften Artikels kann zur Zeit noch keine Bewertung von mir abgegebn werden
27.06.2022
Super ehrlicher Verkäufer! Meine bestellte Ware war ihm gerade ausgegangen, wann wieder sie zu erwarten war unklarr. Stehe auf Warteliste auf Platz 1 oder 2. Das wollte ich aber nicht. Sofortige Rücküberweisung von sich aus angeboten
07.05.2022
Superschnelle Lieferung . Klasse Beratung. Meine zweite und sicherlich nicht die letzte Uhr die ich bei Hungeling gekauft habe . 100% zu empfehlen.TOP
07.07.2022
Ich habe online eine Uhr bestellt und sie kam bereits am 3. Werktag morgens bei mir an. Der Kundenservice ist sehr nett und ich bin rundum zufrieden!
25.05.2022
Ich habe im Onlineshop bestellt, mich vorher sehr kompetent beraten lassen. Lieferung erfolgte wunschgemäß, gesamte Abwicklung TOP!!
05.04.2022
Mit dem Preis - Leistungsverhältnis sowie der kompetenten Kundenberatung bin ich Sehr zufrieden! Gerne wieder! Peter Schlick