creativestar.de- Logo - Bewertungen

creativestar.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Wolle entspricht der Beschreibung. Gefällt mir außerordentlich gut. Sehr schnell verschickt. Besonders begeistert bin ich von der Bamboo blossom!!! Ich habe nur den Fehler gemacht und einfach die beiden Fäden aufgeschnitten. Ergebnis war Wollkotze vom Feinsten. Da das Garn wirklich schön ist, habe ich mich geduldig durchgewurschtelt, bis ich alles wieder zum ordentlichen Knäuel aufgewickelt hatte.

05.06.2024
Als ich die Bestellung aufgab hieß es eine Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen. Es hat schon allein 4 Tage gebraucht bis das Paket als Versand deklariert worden und ist zum heutigen Zeitpunkt immer noch nicht eingetroffen. Dies sehe ich nicht als zuverlässige Lieferung. Über die Ware selbst kann ich somit keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für creativestar.de

07.07.2024
Wunderschöne Wolle zu einem wirklich akzeptablen Preis, was sonst leider nicht so oft der Fall ist. Prima Angebote. Nette Ideen zum Nachmachen. Schnelle Lieferung. Komme bestimmt noch öfters vorbei.
RR
Renate R.
Kirchheim Weinstraße
Sehr schneller Versand, sehr günstige Preise, gute Qualität. Auswal ausreichend für Handarbeits-Fans. Katalog im Paket war auch toll. Habe Shop gleich weiter empfohlen und den Katalog herum gereicht.
27.06.2024

Weilerswist-Lommersum
12.06.2024
Bin schon seit Jahren Kunde. Riesige Auswahl an wunderschöner Wolle
04.06.2024
Die Bestellten Artikel waren schnell Geliefert.
Monika B.

Erding
29.05.2024
05.06.2024
30.04.2024
Die Ware wurde auch schnell verschickt, die Kommunikation war gut, die Wolle sieht gut aus und strickt sich auch schön. Leider war bei den ersten 2 Knäulen gleich ein Fehler im Muster-Rapport und auch jeweils in beiden Knäulen Knoten, so dass auch dadurch der Rapport nicht mit der Abbildung übereinstimmt. Wie der Rest der 500 Gramm aussehen wird, wird sich zeigen.
15.05.2024

Zuverlässige Lieferung, Quatlitätsware, alles TOP

Zuverlässige Lieferung - alles zur vollsten Zufriedenheit. Prima Qualtiät, gute Kommunikation und schneller Versand TOP gerne wieder.
HB
Harald B.
Kulmbach
15.05.2024
Gute Ware ***** Sehr gute Preise.!!!!! Sollte so bleiben .
IS
Inge S.