Digitalpiano.com DE- Logo - Bewertungen

Digitalpiano.com DE

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
Digitalpiano.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Obwohl ich etwas unsicher war, da ich noch nie zuvor bei digitalpiano.com etwas gekauft hatte, habe ich per Vorkasse über 4.000,00 € überwiesen. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Geldeingang wurde bereits 1 Tag nach der Überweisung von der dänischen Firma per e-mail bestätigt und die Ware wurde noch am selben Tag auf den Weg nach Deutschland gebracht. Als es beim Einrichten des Kundenkontos ein kleines Problem gab, war der Support sofort zur Stelle. Im Kundenkonto selbst konnte ich meine Bestellung einsehen und den Versandstatus prüfen. Die Ware kam innerhalb einer Woche bei mir sicher verpackt in Deutschland an und das Ganze bei einem Preis, der mehrere Hundert Euro unter dem der deutschen Anbieter lag. Insgesamt eine ganz klare Händler-Empfehlung. Das ist ein optimaler Online-Vertrieb, so wie man ihn sich nur wünschen kann.
UZ

22.09.2023
Support hörte mit dem Kaufabschluss auf, französische Anleitung, statt deutsch=Ignorieren des Käuferprofils, danach keine Reaktionen mehr auf Mail; Vorsicht bei Pauschalversprechen 2% Skonto auf die Rechnung (gilt nur bei Kauf auf Rechnung)alle anderen Kaufvarianten sind nicht betroffen(?), 2%Skonto sind lediglich die gesparten paypal-Kosten...wird aber so nicht online ausgewiesen...Keyboard ist wunderbar, aber dies ist ja händlerunabhängig

Bewertungen für Digitalpiano.com DE

Ware top und sehr gut verpackt.
23.03.2024
alles super
19.04.2024
15.04.2024
08.04.2024
31.03.2024
12.04.2024

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen

Die Bestellung ist sehr einfach, die Sendungsverfolgung transparent und das Geschäft sehr seriös. Der Preis war auch unschlagbar und das E-Piano wurde auf der Internetseite gut dargestellt.

Top Lieferant

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Informationen während der Bearbeitung und Lieferung.
Sehr nette Video Beratung gehabt und schnelle Lieferung 13 Tage früher als geplant.

Bin Ganz Zufrieden

Guter Service, schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Marc S.
Kassel
08.03.2024
Seriöser Versand und super Kundendienst.
alles ok, snell und ansprechbar

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung