RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH- Logo - Bewertungen

RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Weihnachtskarten "Coole Weihnachten" sind wunderschön und sehr ausgefallen. Das hat uns sehr gut gefallen und wir werden sie an unsere guten Kunden schicken. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Christine aus Dortmund

13.01.2024
Leider wurden die Kalender erst nach telefonischer Nachfrage versandt. Versandkosten definitiv zu hoch: 6,60€ + MwSt.

Bewertungen für RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

03.11.2023
Die Webseite ist sehr übersichtlich, es sind schon viele Vorschläge drin für die Gestaltung der Karten. Die Lieferung kam pünktlich.
NM
02.08.2023

Wie immer: Bestens

Schnelle Lieferung von einwandfreien Produkten die vollumfänglich den Beschreibungen entsprechen und qualitativ hochwertig sind-
17.11.2023
Es besteht eine sehr große Auswahl zu angenehmen Preisen. Man kann hier seine Karten selbst gestalten und sowas finde ich gut
MJ
09.09.2023
Jahrelang bestelle ich bereits die Adventskalenderkarten bei Ihnen. Bisher stets gute Qualität erhalten und schnelle Lieferung
IS
Ilka S.
Cottbus

Freundlicher Kundenservice am Telefon

Der Kundenservice am Telefon ist sehr freundlich und es erfolgte eine zeitnahe Zusendung der Ware. Wir bestellen gern wieder.
Schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung, obwohl Neukunde *****. Bestellte Artikel sehr gut verpackt. Einfach spitzenmäßig!
AR
Annemarie R.
Ilsenburg
18.09.2023
Es ist alles perfekt: online-Bestellung (einfach, übersichtlich), Bearbeitung (schnell), Lieferung (ebenso schnell)
UW
Ulrich W.
Reinbek
24.11.2023
Super Auswahl im Online-Shop. Wir kaufen immer die Karten mit dem Spendenanteil für die Ärzte ohne Grenzen.
22.11.2023
schnelle Bestellmöglichkeiten, gute Beschreibung der Karten und Geschenke, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.11.2023

super

egal ob Bestellung per Fax oder online, die Lieferung erfolgte sofort. Das Papier hat eine super Qualität.
11.08.2023
Schnelle Lieferung, die Drucke sind sauber und klar. Wir bestellen hier jedes Jahr unsere Weihnachtskarten.
FS
Frau S.
Crimmitschau
22.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle problemlose Lieferung. Produkt entspricht genau der Beschreibung und unseren Wünschen. Dankeschön
Armin S.
Mönchengladbach
Wir sind seit Jahren „Last Minute Kunde“ und der Service und die Lieferschnelligkeit waren stets perfekt!

Gut, schnell und schick

Online-Gestaltung der Weihnachtskarten sehr einfach zu handhaben. Lieferung schnell. Karten sind schick.
CO
Cornelia O.
Altenburg
07.10.2023
Sehr gute und große Auswahl zu einem sehr fairen Preis. Schnell gedruckt und sicher verpackt geliefert.
03.11.2023

Sehr gute Erfahrungen!

Alles wird jeweils sehr zügig geliefert und das Personal ist bei Fragen oder Problemen sehr kompetent:
Schnelle und unkomplizierte Bestellung auf Rechnung möglich, das ist für uns als Firma sehr wichtig.
JM
Jenny M.
18.11.2023
Super tolle Weihnachtskarten für Arbeitskarten gefunden. Tolle Auswahl! Werde wieder bestellen!
18.09.2023

Alles OK

Ich habe mehrmals hier unsere Weihnachtskarten bestellt. Ich hatte noch nie ein Problem gehabt.
14.09.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss