my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
my-brand.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist alles prima. Ware wurde zeitnah versendet ich wurde informiert wie weit der Bestellvorgang ist und bin glücklich mit allem. Von meiner Seite aus geht nichts besser zu machen, vielen Dank für alles.

Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für my-brand.shop

25.02.2024
02.03.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
25.02.2024
SD
27.01.2024
07.01.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt selber.
UH

CP
Christian P.
St. Marien
12.01.2024
Abwicklung inklusive Lieferung vorbildlich, aber leider war die bestellte Ware und vor allem das "Geschenk" bei weitem nicht dem ausgerufenen Preis entsprechend.
18.02.2024
Leider keine Trackingnummer erhalten und bestellter Artikel ist bis dato nicht bekommen, Preis war in Ordnung, bin gespannt wann die Lieferung kommt:
Antwort von my-brand.shop
In unseren Bestellbestätigungen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Trackingcode und der Rechnungsbeleg jederzeit über den in der Mail enthaltenen Link abrufbar sind. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag den 29.12.23 erst um 13:00 erhalten, so dass eine Übergabe an DHL leider nicht mehr am selben Tag möglich war. Aufgrund des Wochenendes und der zusätzlichen Feiertage war es uns daher erst am 03. Januar möglich Ihr Paket an DHL zu übergeben. Die Sendung wird noch heute den 05. Januar zwischen 12:35 - 14:05 Uhr bei Ihnen zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und hoffen trotzdem auf eine etwas bessere Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass Sie einen 20,- EUR Artikel inkl. hochwertiger Prämie und abzüglich Gutschein für nur 17,95 EUR innerhalb von 4 Werktagen versandkostenfrei geliefert bekommen haben. Ihr Team von my-brand-shop

Produkt ist sehr gut.

Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, aber das ist wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit geschuldet. Schade fand ich, dass ich keinen Link zur Sendungsverfolgung bekommen habe. Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden.
24.12.2023

Reibungslose Bestellung, schneller Versand.

Die Bestellung konnte ganz einfach ohne Kundenkonto gemacht werden. Der Versand war schnell und mit einer sicheren Verpackung. Ich finde die Auswahl gut mit einem sehr vernünftigen Preis
Antwort von my-brand.shop
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf! Die Lieferung war blitzschnell, und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen – ausgezeichnete Qualität und Service.

Perfekte Sache

Schnelle, versandkosten-freie Lieferung. Zzgl. tolles Geschenk. Chapeau!
Sehr schneller Versand Alles bestens
Verlässlich, schnelle Liegerung