my-brand.shop- Logo - Bewertungen

my-brand.shop

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Hochwertiges Produkt. Gute Bearbeitung. Leider hatte ich mich vertan, das Verlängerungskabel hatte die Anschluss Stecker anders als ich es brauchte. Telefonische Nachfrage, fünf Sterne, denn ich hatte sofort jemanden an der Leitung. unkomplizierte Handhabung der Rücksendung.

16.03.2024
Der bestellte Rucksack Matador SEG 28 ist top und ich bin vollends zufrieden damit. Leider war es eine kleine Odyssee bis ich meinen Rucksack hatte: Meine erste Bestellung (Matador SEG 30) kam nicht bei mir an und der Betrag wurde an mich zurücküberwiesen, da der Matador SEG 30 nicht mehr lieferbar war. Da mir My-Brandshop einen Rabatt auf Alternativen anbot, wich ich auf den Matador SEG 28 aus. Diese Bestellung wurde dann jedoch von DHL an My-Brandshop retourniert (Probleme am Zoll?) und die Bestellung musste erneut an mich versendet werden. Somit klappte die Zustellung erst im dritten Versuch. Auch wenn ich nicht weiss wo die Fehler passierten (bei DHL oder My-Brandshop) und die Zustellung in die Schweiz eventuell etwas komplizierter ist als innerhalb Deutschlands, denke ich dass hier Verbesserungspotential besteht. Schlussendlich hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert und diverse E-Mails benötigt, bis ich meinen Rucksack hatte. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für my-brand.shop

08.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns stets noch besser zu werden.
29.03.2024
PW
Petra W.
Kottmar
19.03.2024
Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos von statten. Probleme zeigen sich bei der Retoure. Na zweimaligen anschreiben per Email gab es keinen Antwort über den weiteren Verlauf/Ablauf der Rücksendung.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, aber wir bekommen die schriftliche Widerrufserklärung i.d.R. nur als Hinweis, wenn die Ware von den Kunden bereits an uns zurück gesendet wird. Wir sind daher davon ausgegangen, dass Sie den Artikel schon an uns retourniert haben. https://my-brand.shop/Footer/Informationen/Widerrufsbelehrung/ RETOURENADRESSE / RETURN ADDRESS bizness enabler GmbH c/o Finitex GmbH & Co. KG Dr.-Raber-Str. 4 19230 Hagenow GERMANY Wie schon in der Bestellbestätigung und in den Rechnungsbelegen sowie Lieferscheinen beschrieben, reicht die formlose Rücksendung an die Retourenadresse aus, damit die Gutschrift automatisch erstellt wird. Wir würden Sie daher bitten die schlechte Bewertung dahingehend nochmal zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr my-brand.shop
05.04.2024
07.04.2024
Lieber Kunde, können Sie uns mitteilen warum Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Vielen Dank im Voraus my-brand.shop
12.03.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist alles prima. Ware wurde zeitnah versendet ich wurde informiert wie weit der Bestellvorgang ist und bin glücklich mit allem. Von meiner Seite aus geht nichts besser zu machen, vielen Dank für alles.
28.10.2023

Spitzenleistung !

Schnell versendet und zugestellt, sorgfältig verpackt, toller Zustellservice, erstklassige Ware, top Preise, dazu Gutschein und sogar noch ein hochwertiges Geschenk. Wunschlos glücklich !!! Besser geht nicht !!! Jederzeit gerne wieder !
AS
21.12.2023

Produkt ist sehr gut.

Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, aber das ist wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit geschuldet. Schade fand ich, dass ich keinen Link zur Sendungsverfolgung bekommen habe. Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden.
24.12.2023
18.12.2023

Reibungslose Bestellung, schneller Versand.

Die Bestellung konnte ganz einfach ohne Kundenkonto gemacht werden. Der Versand war schnell und mit einer sicheren Verpackung. Ich finde die Auswahl gut mit einem sehr vernünftigen Preis
18.12.2023
05.03.2024

Allgemein zufrieden

Der Versand war langsam – eine Woche gedauert, bis meine Bestellung ankommt. Der Rucksack, den ich bestellt habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde hier wieder einkaufen.
05.03.2024
12.12.2023
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf! Die Lieferung war blitzschnell, und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen – ausgezeichnete Qualität und Service.
14.03.2024
Bezahlung und Bestellung war in Ordnung, richtige Ware in annehmbarer Geschwindigkeit geliefert.
24.11.2023

Sehr guter Shop

Guter Preis, schnelle Lieferung, dazu noch eine Gratisbeigabe. Besser geht es nicht!
SR
Sabine R.
Harsewinkel
09.11.2023
Sehr schneller Versand, sehr gute Information und Kommunikation. Ware sehr gut.
14.11.2023
19.02.2024
Schnelle Lieferung, hat alles problemlos geklappt, die Tasche ist super!
25.02.2024
12.12.2023

Perfekte Sache

Schnelle, versandkosten-freie Lieferung. Zzgl. tolles Geschenk. Chapeau!
06.03.2024
Schnelle Lieferung + ein schönes Geschenk für die Erstbestellung DANKE
09.03.2024
01.11.2023
Ein sehr reibungsloser Ablauf, von der Bestellung, bis zur Zustellung.