langyarnswolle.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2014
langyarnswolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
LangYarn ist hochwertige Wolle, meist mit einer umfangreichen Farbauswahl. Mir persönlich fehlt die Zahlung per Klarna oder Rechnung und der Versand ist nicht sehr schnell, bisher dauerte er i.d.R. länger als 5 Werktage.

29.08.2023
Die Wolle ist wunderbar, aber die im Netz abgebildete Farbskala ist völlig daneben. Leider sind die Farben im Original nicht annähernd so wie abgebildet
BW
Beate W.
Lübeck

Bewertungen für langyarnswolle.de

MR
Maria R.
St.Pölten
rasche Lieferung! Ich finde nicht gut, dass man im voraus bezahlen muss, was mache ich wenn die Farbabweichung zu groß ist! Habe nicht sehr gerne, dass ich immer daran denken muss, dass die Rücküberweisung noch aussteht !
Antwort von langyarnswolle.de
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis zur Rechnungszahlung. Wir bieten über unseren Zahlungsdienstleister den Kauf auf Rechnung nur für Kunden in Deutschland an. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit, über Kreditkarte und PayPal zu bezahlen. Bei einer Rücksendung erstatten wir den Betrag sofort nach Eingang der Ware bei uns.
LE
Lutz E.
Burgdorf
29.01.2024

Super Service

- sehr schnelle Lieferung - Farbe der Wolle entspricht genau der Beschreibung - alles bestens
04.02.2024
Alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt.
WR
Wolfgang R.
Reinhardshagen
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
Alles OK
02.02.2024
31.01.2024
12.01.2024

Wolle - Lieferung

Es war soweit alles i. O., denn für die etwas lange Lieferzeit kann der Shop nichts. Bestellung war am 30. 12. 2023, angekommen am 09. 01. 2024. Es waren halt auch Streiktage dazwischen. Die Wolle hat uns gefallen.
Antwort von langyarnswolle.de
12.01.2024
Vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung!
KH
Kornelia H.
Offenburg
17.01.2024
Gute feine Schurwolle,Farben haben auch gepasst.
22.01.2024
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung.
18.01.2024
Alles super gelaufen
27.01.2024
08.01.2024
18.12.2023

Angekommen

Die Qualität der Wolle ist sehr gut! Das Paket war liebevoll verpackt und die Wolle war mehrmals eingeschlagen in Seidenpapier. Das hat mir Freude bereitet, die Wolle auszupacken.
HW
HELGA W.
Walheim
09.12.2023
In diesem Shop fand, was ich wo anders nicht fand. Super! Schnelle Abwicklung! Danke! Mit freundlichen Grüßen Helga W.