Sonjas-Kosmetikstudio.de- Logo - Bewertungen

Sonjas-Kosmetikstudio.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2011
Sonjas-Kosmetikstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Produkte von Jean d`Arcel benutze ich schon über 40 Jahre und bin mehr als zufrieden. Habe sie über ein Kostmetikstudio bezogen, doch dies hat geschlossen. Nun bin ich auf on-line Bestellung aufmerksam geworden, somit bei Ihnen. Ich kann nur positiv berichten über Bestellvorgang, Sendung und Bezahlung. Ich hoffe, es bleibt so!!

22.03.2023
Komplizierte Zahlung; wenn man schon Kunde ist, dann müsste doch die KreditkartenNr, genügen um zur Zahlung zu kommen. Eine zuzügliche App auzuladen, finde ich eigentlich nicht nötig. Ansonsten finde ich das Angebot natürlich sehr gut. Danke

Bewertungen für Sonjas-Kosmetikstudio.de

PG
Petra G.
Leipzig
Die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet und Versand. Die Ware ist wunderbar. Ich bestelle schon einige Jahre und ich bin immer wieder begeistert. Auch wenn man etwas falsch bestellt hat wird dies sofort zurück genommen. Einfach klasse. Aus diesem Grund gibt es von mir 5 Sterne.
Einfachheit der Bestellung und sehr faire Versandkosten Politik. Wie schnell die Ware tatsächlich kommen wird kann ich zwar noch nicht sagen, hoffe dass es sich nicht um ein schwarzes Schaf der Branche handelt!
Übersichtlicher Shop! Ohne großen und nervigen Einblendungen wie bei vielen anderen GROßen Shop

Alles Bestens.

Intuitiver Shop. Artikel immer vorrätig. Schneller Versand.
MN
Margitta N.
Limbach-Oberfrohna
Die schnelle unproblematisch Versendung
Schnell und ohne Probleme bestellbar
Die Bezahlart mit Kreditkarte ist sehr aufwendig, nicht erfreulich.
RR
Ramona R.
Wettringen
Zur Lieferung werden Proben geschickt, um andere Produkte auszuprobieren. Schnelle Lieferung, sehr positiv die Abwicklung der Lieferung
Tolle Produktauswahl, sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, Preisleistung stimmt. Was will man mehr!
14.02.2024
Die Preise sind super und der Versand geht auch zügig über die Bühne. Perfekt!
Bis jetzt immer prima geklappt
15.02.2024
28.01.2024
Hervorragender Service, ich habe meine 2. Bestellung aufgegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle und sorgsame Verpackung haben mich überzeugt.

Schnell, zuverlässig und gut!

Immer zuverlässig und schnell. Und Produkte im Original und auch Marken, die man sonst nicht bekommt. Vielen lieben Dank!
RR
Rita R.
Ludwigshafen
Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer zufrieden. Es geht schnell und ohne Reklamationen.