yaya.eu/de
Erfahrungen:

1.805 Bewertungen insgesamt   1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Material der Kleidung. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden außerdem die gute Passform sowie das moderne und vielseitige Design der Ware. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz, und auch die Rücksendung wird meist als unkompliziert empfunden. Das Preis-Leistungsverhältnis wird überwiegend als angemessen bewertet. Einige Kunden bemängeln jedoch die Auswahl bei Größen und Längen und würden sich hier mehr Vielfalt wünschen. Kritisiert werden teilweise auch die Versandpartner oder die Lieferdauer. Die hohen Rücksendekosten stoßen auf Unzufriedenheit. Zudem empfinden manche Kunden die Preise als zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenyaya.eu/de

(29)
(20)
(32)
(151)
(1146)
M B
Monika B.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die Mode ist dieses Jahr leider etwas farblos, ich hoffe das die Winterkollektion , zumindest in den Oberteilen etwas farbiger.Da ich nur 160cm groß bin sind leider die besonderen Röcke und auch die Hosen viel zu lang, gerade die Röcke die so schräg geschnitten sind. Aber die Blusen mit besonderen Ärmelln sind schön schön. Ich hoffe auf eine tolle Winterkollektion

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Ware ist wunderschön, aber die Zustellung eine Katastrophe

Die Ware ist wunderschön, ich liebe die Mode von YAYA! Leider haben wir kein YAYA Geschäft in der Nähe, so kaufen ich die Marke in verschiedenen Geschäften, zweimal habe ich nun auch bestellt. Und deshalb kann ich leider nur vier Sterne geben! Der Paketversand über GLS ist eine totale Katastrophe! Beim ersten Mal musste ich mein Paket in der ganzen Nachbarschaft suchen, bis ich es gefunden habe! Dieses Mal war ich zum Glück zu Hause, denn es wurde nur kurz geschellt, nicht gewartet, ob jemand zu Hause ist, das Paket war mitten vor die Haustür gestellt, für jedermann sichtbar! Das geht einfach gar nicht!!! Ob ich da überhaupt noch mal bestellen kann, wenn die Paketzustellung so schlecht ist? Viele Grüße

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihre Beschwerde an GLS weiterleiten. Dies entspricht nicht der Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bitte den Versandpartner ändern - gls ist in österreich der schlechteste Paketdienst! Die Kosten für eine Rücksendung finde ich ziemlich hoch; Hosenlänge 30 entspricht meiner Meinung nach eher 32, jedenfalls war die Hose für mich leider viel zu lang…die Produkte und Qualität von Yaya find ich grundsätzlich toll!

Antwort von yaya.eu/de

Leider ist das nicht möglich. Wir haben Verträge mit Paketdiensten und können für Österreich keine Ausnahme machen. Viele Grüße, das YAYA-Team
M S
Monika S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung. Die Bluse selbst ist von sehr guter Qualität und so wie beschrieben! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen, da hier auch das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt.

Antwort von yaya.eu/de

Super zu lesen, dass YAYA Ihre Erwartungen erfüllt!  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Shorts sind sehr schön geschnitten und verarbeitet. Muss 2 verschiedene Größen bestellen, da ich meistens 34 aber manchmal auch 36 brauche. Das man 7,95 Euro für die Retoure zahlen musste fand ich definitiv zu teuer. Werde 2 mal in Zukunft überlegen, ob ich by Yaya bestelle.

Antwort von yaya.eu/de

Der Versand ist bei YAYA kostenlos. Für die Rücksendung fallen allerdings Kosten an. Du kannst selbst entscheiden, welchen Paketdienst du für die Rücksendung nutzen möchtest. Diese Preise werden von den Anbietern festgelegt, daran können wir leider nichts ändern. Liebe Grüße, das YAYA-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Yaya hat eine ganz besondre tolle Mode . Die Produktqualität ist top. Bestellprozess unkompliziert. Lieferservice optimal . Retourenabwicklung total unkompliziert. Es gibt nichts auszusetzten

Antwort von yaya.eu/de

Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Danke, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben.  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nein. alles gut. Schnelle Lieferung und Abwicklung und die Bluse passte perfekt. Ich hatte sie leider nicht mehr in der passenden Größe vor Ort kaufen können. Sie fällt sehr klein aus 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schönen Top aber nicht bügeln

Ich habe letztlich im Laden einen Top gekauft und diese leicht und nicht zu warm gebügelt . Diese ist dann (sehr leicht aber trotzdem) beschädigt worden obwohl da steht dass du es bügeln kannst. Ich habe es dann online nochmal gekauft und mir ein neues Bügeleisen nochmal sehr leicht gebügelt aber auch hier hat es leider ein negativen Effekt. Einfach sehr schade weil die Kleidung im Prinzip sehr schön ist.

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für die Bewertung. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen ausführlicher mitteilen möchten, freuen wir uns über eine E-Mail an service@yaya.nl. Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Artikel wie versprochen. Leider gibt es online nicht alle Home Artikel. Über mehr Home würde ich mich sehr freuen, da ich die schweren oder großen Artikel nicht aus dem Store mit der Bahn transportieren kann. Immer wieder gerne. Alex aus Köln.

Antwort von yaya.eu/de

Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, vielen Dank!  Die größeren Artikel aus dem Home-Sortiment können Sie in den Geschäften ansehen und bestellen. Möbel können zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Ich hoffe, ich habe Sie damit ausreichend informiert, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Ware. Da die Hose nicht exakt passte, ging sie leider retour. Sehr schnelle Bearbeitung seitens YAYA und schnelle Rückzahlung. Sehr zu empfehlen.

Antwort von yaya.eu/de

Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Danke, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben.  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war etwas entäuscht, da ich das erste Mal online bestellt habe. Mein Shop in Luxembourg wurde geschlossen und Köln ist zu weit weg. Ich hatte einen Pulli im Shop gekauft und wollte in ein 3 zusätlichen Farben kaufen. ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Größe S online etwas kleiner ausfällt als der S Pulli im belgischen Geschäft (was ich mir nicht erklären kann)... Aber das bedeuerndste war, dass der gelbe Pulli leider graue Punkte, also dunkle Verfärbungen, an den Stellen, wo die Plastiktüte in der er zum Transport eingepakt ist, Löcher hat. Dementsprechend sehr schade. Zurück zur Post laufen für Rücksendungen finde ich mühsam und aus diesem Grund kaufe ich eigentlich nie online.

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für die Bewertung. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen ausführlicher mitteilen möchten, freuen wir uns über eine E-Mail an service@yaya.nl. Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Shirts die ich bestellte haben mir super gut gefallen und ich werde jederzeit wieder hier einkaufen, tolle Passform! Auch für diejenigen die eventuell ein paar Kilos mehr haben! 😅

Antwort von yaya.eu/de

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Team YAYA  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Total mein Style

Ich kenne YAYA aus Bergen in Holland und habe jetzt zum ersten Mal online gekauft. Alles war super, Ware kam schnell und war perfekt. Danke!

Antwort von yaya.eu/de

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Team YAYA  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat bis jetzt mit der Sendung alles bestens geklappt. Die Retoure ist unterwegs, wie uns per Mail bestätigt wurde. Nun fehlt nur noch die Zahlungserstattung für die retoure

Antwort von yaya.eu/de

Schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind! Danke für die 5 Sterne!  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe Yaya. Es ist immer etwas anders und ausgefallener die Farben sind toll ich liebe Erdtöne. Angezogen werde ich immer darauf angesprochen

Antwort von yaya.eu/de

Super, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind!  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Passform der Hosen ist einfach perfekt! Es wäre schön wenn alles nach Deutschland lieferbar wäre! Bei der letzten Bestellung konnte der Raumduft nicht nach Deutschlsnd geliefert werden . Der Zusteller GLS ist eine Katastrophe! Jedesmal muss ich mein Paket im paketshop abholen , weil angeblich niemand zu Hause war .
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mehrere Teil der Firma Yaya. Ich liebe sie!! Die Qualität ist super!! Bin absolut zufrieden!! Leider ist der Versand durch GSL eine absolut Katastrophe!!! Kann verstehen wenn man deshalb nicht mehr bei Yaya einkauft. Was wirklich schade wäre!!

Antwort von yaya.eu/de

Super zu lesen, dass YAYA Ihre Erwartungen erfüllt!  Viele Grüße, Team YAYA 
B H
Barbara H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Teil

Ich habe mir eine Jeans von Ihrer Marke gekauft. Stoff ist hervorragend, Länge perfekt, da ich nur150 cm groß bin. Perfekt. Bin richtig glücklich, dass ich diese Hose gefunden habe.

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.  Viele Grüße, Team YAYA 
C S
Christina S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Flauschige Strickjacke, mal anders.

Da der Artikel im Geschäft vergriffen war und ich bereits eine ganz ähnliche Strickjacke besitze, habe ich hier online bestellt. Die Ware wurde zügig und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Jacke ist genauso toll wie die andere. Sehr schön weich, tolle Farbe und passt mir in Größe M super. Auch die Ärmellänge ist sehr gut, da ich groß bin. Würde wieder hier kaufen.

Antwort von yaya.eu/de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.  Viele Grüße, Team YAYA 
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte ein kleines Problem was direkt gelöst wurde . Sehr schnell und super Leistung / Ware top. Vielen Dank Ich bin schon lange Kunde bei Yaya In Enschede.

Antwort von yaya.eu/de

Wie schön zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben.  Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen!  Viele Grüße, Team YAYA 

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.