KERALOCK Shop- Logo - Bewertungen

KERALOCK Shop

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
KERALOCK Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir habe die Produkte von Keralock beim Rosmann kennengelern und waren wir von Anfang an begeistert. Als wir erneut den tolle Haarfarbe kaufen wollten, bekommen wir gesagt, dass sollche Produkte bei Rosmann nicht mehr zu kaufen waren. Wir konnten den Grund schon vorstellen, daher haben wir Online direkt beim Produzent das Produkt gesucht und auch gefunden. Wir haben das Produkt gleich bestellt und finden wir ausgezeichnet, dass ab eine Bestellungswert ab 15,00 € sogar frei von Versandkosten, direkt nach Hause geliefert wird, dadurch ist der Einkauf günstiger und bequem als das Produkt im Laden zu kaufen. Viele Dank, weiter so und Grüße aus Welzheim Raffaele und Lumy Capristo

30.10.2023
Lieferung noch nicht da -Ich habe am Freitag vormittag 2 x Haarfarbe bei Keralock bestellt, da die Farbe bei Rossmann und DM aus dem Programm genommen wurde. Die Farbe war als lieferbar gekennzeichnet. Bezahlt habe ich mit PayPal. Der Betrag wurde meinem Konto gleich belastet. Dann erhielt ich eine Message das es zu Lieferverzögerung käme. Heute wurde der Versand ersteinmal digital angekündigt- morgen Dienstag ist in Niedersachsen Feiertag und am Mittwoch ist in weiteren Bundesländern Feiertag - andere Firmen buchen ab,wenn die Ware geliefert wird !!! mal sehen wann die Warenpost ankommt ?

Bewertungen für KERALOCK Shop

RK
R. K.
Enzkreis

Bestens

Leider ist diese Farbe in den Drogeriemärkten in meiner Nähe nicht mehr erhältlich.
25.04.2024
In kürzester Zeit erhielt ich meine bestellte Ware.
KS
Eva Ulrike B.
Groß Wittensee
15.04.2024
13.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten, vor 6 Tagen bestellt. Sendungsverfolgung nicht nachvollziehbar.
Antwort von KERALOCK Shop
Hallo, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung solltest du dein Päckchen heute (02.05.) bekommen haben. Falls das nicht der Fall ist, schreibe uns gerne eine Mail an info@keralock.de. Dann prüfen wir das nochmal. Viele Grüße Dein Keralock Tam
JW
Josef W.
Mühldorf
Lieferung nicht vollständig
Antwort von KERALOCK Shop
12.04.2024
Guten Tag Herr W, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Die nicht gelieferten Produkte senden wir Ihnen selbstverständlich, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend zu. Wir hoffen, dass Sie uns den kleinen Fehler verzeihen und weiterhin unser treuer Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Keralock Team