KERALOCK Shop- Logo - Bewertungen

KERALOCK Shop

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

09.01.2024
Wir habe die Produkte von Keralock beim Rosmann kennengelern und waren wir von Anfang an begeistert. Als wir erneut den tolle Haarfarbe kaufen wollten, bekommen wir gesagt, dass sollche Produkte bei Rosmann nicht mehr zu kaufen waren. Wir konnten den Grund schon vorstellen, daher haben wir Online direkt beim Produzent das Produkt gesucht und auch gefunden. Wir haben das Produkt gleich bestellt und finden wir ausgezeichnet, dass ab eine Bestellungswert ab 15,00 € sogar frei von Versandkosten, direkt nach Hause geliefert wird, dadurch ist der Einkauf günstiger und bequem als das Produkt im Laden zu kaufen. Viele Dank, weiter so und Grüße aus Welzheim Raffaele und Lumy Capristo

30.10.2023
Lieferung noch nicht da -Ich habe am Freitag vormittag 2 x Haarfarbe bei Keralock bestellt, da die Farbe bei Rossmann und DM aus dem Programm genommen wurde. Die Farbe war als lieferbar gekennzeichnet. Bezahlt habe ich mit PayPal. Der Betrag wurde meinem Konto gleich belastet. Dann erhielt ich eine Message das es zu Lieferverzögerung käme. Heute wurde der Versand ersteinmal digital angekündigt- morgen Dienstag ist in Niedersachsen Feiertag und am Mittwoch ist in weiteren Bundesländern Feiertag - andere Firmen buchen ab,wenn die Ware geliefert wird !!! mal sehen wann die Warenpost ankommt ?

Bewertungen für KERALOCK Shop

Die Farbe ist super , nur das auftragen alleine ist etwas schwierig. Das Drücken geht etwas schwer.
25.06.2024
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.07.2024
Flotte Lieferung und bereits ab 15€ ohne Versandkosten!
24.06.2024

07.07.2024
30.06.2024
22.06.2024
25.05.2024
Bin über eine Nachbarin auf das Produkt aufmerksam geworden und hab es gleich ausprobiert. Bin super zufrieden mit dem Produkt einfache Handhabung und das beste wenn was übrigbleibt kann man e wieder verwenden. Kann ich nur empfehlen
18.06.2024

Gute Produkte

Da ich nicht so häufig bestelle,wurden meine Daten schnell erkannt und ich konnte den Kauf bei Paypal abschließen.Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und früher geliefert,als erwartet.Danke dafür...👍😉
14.06.2024
Super einfach. Sehr schnelle Lieferung. Mein Wunsch : Ich würde gerne eine dunkel lila Farbe Cloration für die Haare .
20.06.2024
Tolles Farbshampoo, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder! 🙂