tellofix.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
tellofix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tellofix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tellofix.de

19.04.2022
Wirklich eine sehr gute klare Bruehe. Ich benutze dieses Würzmittel schon viele Jahre und der Gesmack ist immer noch in Ordnung. Ob es Braten, Suppen oder Soßen sind werden bei mir auch u. a. mit tello fix gewürzt. Ich kann mir die Küche ohne tello fix garnicht mehr vorstellen. Ich bin super zufrieden. Danke.

03.04.2022
Die neue Seite ist nur Schrott......anmelden nach drei Tagen geschafft bestellen noch mal zwei Tage.....zudem unübersichtlich .......alte email wird gefunden anmelden neu geht nicht was zu erwarten war.....dann kommt das beste die Bestellung ist aufgegeben mit der Aussage das ihr ein Present beifügt (das wohl aus Luft bestand ) nichts gesehen oder gefunden. Also da sage ich nur das Produkt ist gut, der Rest verdient noch nicht mal ein Punkt......enttäuschend das man sich so verschlechtern kann.

Bewertungen für tellofix.de

09.09.2022
Ich habe schon einmal eine Bewertung geschrieben, aber ich möchte noch einmal bestätigen, dass das Produkt sehr gut ist, der Preis dafür gerechtfertigt und die Abwicklung schnell und zuverlässig ist. Herzlichen Dank Doris Allgaier
18.09.2022
Ich kaufe seit Jahren TEllofix-Produkte und bin bis heute mit deren Qualität sehr zufrieden. Auch die Abwicklung der Bestellungen beginnend mit dem Bestellvor-gang bis hin zur zügigen Lieferung ist für mich sehr zufriedenstellend.
Die Lieferung kommt immer pünktlich. Die Waren von tellofix sind hervorragend. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Habe schon mehrere Produkte ausprobiert und war mit allen sehr zufrieden .Absolut empfehlenswert.
12.09.2022
es klappt alles immer reibungslos, bestellen, bezahlen und schon ist die Lieferung da. Ich bin sehr zufrieden mit Tellofix und kann es nur empfehlen
13.09.2022
Ich verwende es bestimmt schon über 30 Jahre. Früher habe ich es über meine Schwester bekommen. Aber sie hat es nie selber bestellt.
11.09.2022
Absolut schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Abwicklung und Produkt entspricht voll meinen Erwartungen.
17.09.2022
Es passt alles: Anwendungsmöglichkeiten, Inhaltsstoffe, Preis! Ich benutze seit Jahren nichts anderes!
11.09.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin schon über 20 Jahre Kundin und war immer zufrieden....
Sehr gute Artikel ganz egal ob zum würzen oder abschmecken Tello ist immer ein super Produkt 👍👍👍
sehr gute Brühe im Geschmack und in der Anwendung prima würzen. Gruß Fr.Schlag aus Freiburg
Einfache Bestellung, gute Preise, absolut schnelle Lieferung. Vielen Dank und bis bald mal.
17.09.2022
Produkte sehr lecker, Versand überaus schnell, bestelle gerne wieder dort
Die schnelle Lieferung und die tollen Produkte, sehr schmackhaft
12.09.2022
Schneller Versand, problemlose Bezahlung, tolles Produkt
Tolle Lebensmittel, schnell geliefert....Gerne wieder...
Es giebt nichts zu verbessern. Es ist gut so wie es ist
Es funktioniert immer alles perfekt und schnell Danke
08.09.2022
Sofortige prompte Lieferung gute Auswahl und Qualität
hat alles super geklappt. Pünktliche Lieferung super
18.09.2022
Bestellt und direkt geliefert, so soll es sein