feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Wir haben unser altes Eichenparket mit dem Zirbenöl behandelt und sind restlos zufrieden. Der Kanister wurde schnell und nachhaltig verpackt an uns geliefet. Sehr gute telefonische Beratung. Danke!

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

21.01.2024
19.01.2024
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.
29.04.2023
25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.
22.09.2023
Das Leinölfirnisöl ist super toll. Es duftet lecker nach Orange und zieht schnell ins Holz ein. Ich habe schon das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden
AG
Alex G.
Aachen
03.08.2023

Kundenbetreuung und Produkt Note 1!!!…

Feelwood Deutschland hat eine ausssergewöhlich gute Beratung mi hoher Kumdenfreundlichkeit. Der Klangwürfel kam bei 2 unserer Enkelbabies bestens an.
AN
Apu N.
Frankfurt
09.11.2023

Bio-Leinölfirnis „Orange“

Toller Shop, schneller Versand und ich bin mit dem Produkt Bio-Leinölfirnis „Orange“ sehr zufrieden.
CG
Cornelia G.
Regensburg
04.07.2023
Die Ware ist in einem einwandfreien , gut verpackten Zustand bei mir angekommen. Ich habe die Produkte gleich ausprobiert, man benötigt nicht viel vom Öl, es lässt sich gut verarbeiten. Die Wachse benötigen etwas mehr Aufwand, für kleine Flächen und Dinge ,ieal. Etwas teuer, aber es sind Naturprodukte und die kauft man nicht jeden Tag, sie erfüllen hervorragend ihren Zweck. Ich empfehle die Produkte sehr gern weiter.
KS
12.08.2023
Ich habe das Produkt gekauft, um unsere Landhaustüren zu bearbeiten. Zuerst war ich irritiert, so ein kleines Gläschen zu bekommen und bin auch echt geizig damit umgegangen. Nachdem ich allerdings die Ergiebigkeit und das Ergebnis gesehen haben, bin ich begeistert. Es wertet, frischt unser Haus kaum sichtbar (offensichtlich), aber spürbar auf. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke. Ich würde es jederzeit bei Bedarf wieder bestellen und anwenden. Außerdem habe ich mich beiläufig über die Verpackung gefreut. Lange schon habe ich kein Paket mehr mit Holzwolle bekommen.
16.10.2023

Wenn Nützliches auch noch gut duftet.

Bisher habe ich bei Feelwood nur Spielzeug für die Kinder der Verwandtschaft bezogen. Dann habe ich erfahren, dass Feelwood für die Pflege meiner zahlreichen hölzernen Küchenutensilien natürliche Pflegemittel anbietet und wollte etwas für den Erhalt von Schneidbrettern, Löffeln und Messergriffen tun. Jetzt duftet es in meiner Küche obendrein nach Orangenöl und steigert meine Laune beim Bekochen der Familie.
09.05.2023

Ware Top und auch sehr voll abgefüllt!

Ware Top und auch sehr voll abgefüllt. Hätte es lediglich ein paar Tage früher benötigt, da mein selbstgemachter Messergriff dringend "Durst" hatte! Nachtrag: Ich wurde im Anschluss informiert, weshalb die Lieferung länger als üblich dauerte. Bin wirklich begeistert von der Reaktion auf mein Feedback. Absolut professionell und sehr empfehlenswert! Macht weiter so!! TOP SERVICE AM KUNDEN! Danke!
22.06.2023

Klare Weiterempfehlung!

Angemessen schneller Versand, Produkte wie beschrieben, sehr gute Qualität: Das Holz sieht nach der Behandlung wieder richtig lebendig aus und fühlt sich geschmeidig an. Die personalisierte Rassel sieht toll aus!
02.05.2023
Super Qualität, verklebt gar nicht, gibt dem Holz einen wunderschönen warmen Ton. Durch den Orangenduft sehr angenehm, auch beim Auftragen. Würde ich jederzeit empfehlen und werde ich wieder kaufen.
AM
Andrea M.
09.07.2023
Sehr fachkundige freundliche Beratung, schnelle und perfekt verpackte Lieferung nach Schweden! Das Produkt ist absolut empfehlenswert .Sparsam im Verbrauch und das Resultat ist fantastisch!
28.07.2023
Wir finden das Produkt super. Babybett wurde damit ohne Bedenken gestrichen und nun kommt noch der Tisch. Duft ist sehr angenehm. Würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
25.05.2023

15 min vor Auslieferung erneut eine Benachrichtigung.

Verpackung, reibungsloser Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung und Info über Lieferstatus. 15 min vor Auslieferung erneut eine Benachrichtigung. Alles Bestens
11.06.2023
Für einen alten Schrank brauchte ich eine spezielle Holzpflege. Diese hat sich sehr gut verarbeiten lassen. Die Lieferung war schnell. Vielen Dank
Martyn B.
Blieskastel
07.06.2023
Wir hatten einige Fragen per E-Mail gestellt, die am gleichen Tag (Sonntag!!) beantwortet wurden. Eine klasse Leistung!