feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Umweltfreundliche Produkte, die toll riechen und ihren Zweck (Schützen und Pflegen) sehr gut erfüllen. Für diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen (müssen), und die ein Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben, ein sehr gutes Produkt nach meinem Empfinden.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Einwandfrei

Die Ware ist grandios unser Esstisch sieht wieder aus wie bei Kauf. Der Kundenservice antwortet schnell.
14.09.2023
Sehr gutes Öl, riecht gut und sieht super aus!! Sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder
11.07.2023

Wellness für die Möbel

Wunderbares Öl für Möbel, fühlt sich gut an und lässt sich gut verarbeiten!
07.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität ist wirklich gut vor allem der Geruch.

Die Rechnung habe ich direkt nach der…

Ich musste zwar durch krankheitsbedingte Ausfälle einige Zeit auf den Versand meiner Bestellung warten aber das Team von feelwoodfurniture war super entgegenkommend und bemüht sich ehrlich jeden Kunden zufrieden zu stellen. Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport kann ich jedem empfehlen hier einzukaufen!
07.09.2023
Die Lieferung wurde angekündigt und dann hat es laut Sendungsverfolgung tatsächlich noch über eine Woche gebraucht, bis die Ware im DHL Shop abgegeben wurde. Eine Kommunikation dazu gab es leider nicht. Ebenfalls hätte ich erwartet, das eine Info über das Produkt dem Paket beiliegt.
10.10.2023

Nach 12 Tagen da

Das Produkt ist da und ich freue mich darüber. Die Lieferung war wohl durch Krankheit etwas lange. Das kann passieren, nur hätte ich mir diese Kommunikation (kontinuierlich) gewünscht, um auch den 5. Stern zu vergeben.
03.09.2023
Sehr gute Produkte. Würde gerne mehr darüber erfahren, wie sich die Leinöle mit welcher Farbe kombinieren lassen und sich entsprechend auf Holz verarbeiten lassen?
24.08.2023
Wurde schnell zugesandt. Das Firnisöl mit Orange riecht wirklich gut im ganzen Raum und lässt sich sehr gut verarbeiten
30.08.2023
Sehr gut aufzutragen und zu polieren. Der Duft ist wunderbar und die Dose ist sehr geschmackvoll gestaltet.
SD
Susanne D.
Magdeburg
23.05.2023
Sehr schönes Öl. Wurde für Bettbau genutzt. Nette telefonische Rücksprache war möglich.
26.07.2023

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung war schnell. Das Leinöl ist ganz prima und lässt sich gut verarbeiten.
IL
Ingrid L.
Oldenburg
24.11.2023
Lieferung hat zu lange gebraucht. Da ist noch Luft nach oben. Ansonstrn alles ok...
MW
Martina W.
Friedberg
05.06.2023
Prompte Lieferung der bestellten Ware, wie beschrieben. Gerne wieder!
30.04.2023
Super Produkt, gutes Gefühl ein Naturprodukt zu verwenden
31.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder 👍
11.06.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte. Gerne wieder.
26.09.2023
Das Produkt ist super. Jederzeit wieder.