Xocolat Schokoladen-Kontor

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2021
Xocolat Schokoladen-Kontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe über Toogoodtogo von der Schokolademanufaktur erfahren. Ein Freund von mir liebt dunkle Schokolade. Dann habe ich Schokobruch bestellt. Alle lieben Ihre Schokolade. Sie könnten bei Toogoodtogo auf Ihren Shop hinweisen, bzw. auf I-Kauf. Lgh

14.07.2023
Ich habe am 07.07.2023 eine Bestellung aufgegeben, die Zahlung ist bereits von meinem Konto abgezogen worden, die Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe heute per Mail an Xocolate geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
MM
Monika M.
Innsbruck

Bewertungen für Xocolat Schokoladen-Kontor

SB
Steven B.
Kolsass
Alles war wie es sein soll.
Einfach alles ok
PW
PW
29.03.2024
09.03.2024
Immer Spitzenqualität, bin begeistert! DPD ist leider zuverlässig schlecht! Läuten nicht an-muss immer zur Abholstation
18.03.2024

Erstklassiger Schokoladenhersteller

Sehr gute Produkte und sehr verbindliche Versandtermine.
Ausserordentliche Qualität und schnelle Lieferung
22.03.2024
Ok
18.03.2024
16.02.2024
vrrsendepünktlichkeit es wäre gut ,den Text von Grüssen selbst auch speichern zu können
18.02.2024
Die 🍫 ist sehr gut. Schnelle Auslieferung.
Hallo miteinander, Sehr sehr gute Pralinen. Man kann absolut weiter empfehlen. Die Beansschokolade kenne ich schon. Ist eine sehr gute Schokolade. Man bekommt sie bei BASIC.
13.01.2024
Exklusive Schokolade mit traumhaftem Geschmack und für mich als Diabetikerin die Möglichkeit auch Süßes zu genießen DANKE
26.05.2023

gute Erledigung

Da die 1. Lieferung nicht klapppte, geriet ich per Tel. an eine besonders tüchtige, liebenswerte Dame, die sich prompt darum kümmerte und 2 Tage später trafen alle bestellten Schokoladen unbeschadet ein. VIELEN DANK!
Andrea S.
Unterhaching
Ich bestelle die Pralinen für meine 80 jährige Tante, die ein großer Fan von ihren Pralinen ist! Hatte mittags bestellt und bereits am nächsten Vormittag ist die Ware in Zell am See angekommen!!!
AF
Anna F.
Österreich
04.07.2023

Rasche Bearbeitung u. Lieferung

Am Telefon überaus freundlich. Rasche Bearbeitung der Online-Bestellung und Auslieferung. Besser geht's nicht. Ich kann die Filialen in Wien / Freyung und in Linz nur weiterempfehlen.