aosom.de- Logo - Bewertungen

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Sehr gute und robuste Konstruktion. Einfacher Zusammenbau. Insgesamt gute Qualität. Die Haltegurte der Tasche könnte man noch verbessern.
GF
Gabriele F.
Bad hersfeld
Bin sehr zufrieden. Auch Preisleistung stimmt. Schade, daß die Moskitonetze nicht wie die ursprünglichen dicken sind. Die waren stabiler.

Alles einwandfrei, gerne wieder

Kurze Lieferzeit, kostenfrei. Einwandfreie Ware. Hält was es auf den Bildern versprochen hat. Härtetest kommt allerdings erst noch.
Ich habe keine zeitnahe Bestellnachricht mit Sendenummer bekommen sodass ich angerufen habe . Dame war sehr nett und hilfsbereit.
Die Ware habe ich Sonntags bestellt und Dienstags war sie schon da, es ging sehr schnell und die Ware war in Ordnung.
CH
C H.
Burg Stargard
Bearbeitung und Versand waren super schnell, transparent und verlässlich. Die Qualität war wie erwartet. Vielen Dank
Hat alles bestens geklappt, Gerät läuft Prime, angenehm leise nur 1 Grad unter angegebener Temperatur im Display, 👌
MA
Maria A.

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert! Wäscheturm bestellt. Preis/Leistung/Qualirät/schnelle Lieferung/ Kundenservice TOP!
EH
E. H.
Sulingen
Die Bestellung wurde super schnell erledigt. Gute Anleitung zum zusammen bauen..Alles Prima.
Preis Leistung super. Meine Bestellung kam viel schneller als erwartet. Vielen danke dafür
prompte Antwort und sehr schnelle Lieferung. Produkt sehr gut. jederzeit wieder! danke
Bei mir hat alles sehr gut geklappt und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
SG
Sandra G.
Dortmund
11.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.
30.03.2024
Der Hundewagen ist einfach genial. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
FT
Frank T.
Chemnitz
31.03.2024
Meine erste Erfahrung war eine sehr gute. Alles so wie man es sich vorstellt.
Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Unglaublich schnelle Lieferung.
Über PayPal bezahlt und eine schnelle Lieferung erhalten. Immer wieder .
Schnelle Lieferung guter Preis und die Ware war auch zufriedenstellend.
Schnell und unkompliziert, die bestellte Ware in zwei Tagen angekommen.
TK
Sieht alles sehr ordentlich aus. Wird es bei schönem Wetter aufgebaut.