kreative-feder.de- Logo - Bewertungen

kreative-feder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
kreative-feder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kreative-feder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kreative-feder.de

21.04.2022
von Eva R.
Diese Uhr wurde mit einem ganz leisem Gang angepriesen, und sie ist absolut nicht zu hören. Es ist eine Funkuhr die sich sehr schnell eingestellt hat. Extra Klasse !!! Das Bild ist farblich gut gelungen und die Rundung ist sehr angenehm. Wir haben die Größe 80 X 40 bestellt und sie passt mit den Maßen exakt auf unsere Wand. Wir würden jederzeit wieder bei Kreativ Feder bestellen denn die Wartezeit war kurz und die Uhr kam sehr gut verpackt bei uns an. Vielen Dank dafür.

31.08.2022
Laut kreativer Feder sollte meine Bestellung ca. 5 werktage dauern zur Zustellung. Nach jetzt 10 Tagen nach Bestellung habe ich weder Info noch irgendwelche Nachrichten zum Versand oder ähnlicheem bekommen. Nach meiner gestrigen Nachfrage habe ich, bis jetzt , nicht mal Antwoprt erhalten. DAS WAR AUF JEDEN FALL MEINE LETZTE BESTELLUNG DORT

Bewertungen für kreative-feder.de

Mußte leider etwas länger auf DHL warten. Aber die Koordination mit Kreative.de war hervorragend. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Uhr gefällt mir sehr gut
Produkt entspricht genau der Abbildung. Lieferung und Bezahlung reibungslos. Umweltschonende Verpackung
Besser geht es nicht. Super verpackt, einfachster Aufbau und wunderschöner Druck.
von V. W.
Von meiner Seite aus ist alles perfekt,genauso weiter machen.
02.09.2022
Megaschönes türschild, genauso gemacht wie ich es wollte.
17.09.2022
schnell geliefert, Ware wie beschrieben, gerne wieder
18.09.2022
Alles bestens gelaufen
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Unsere Wand-Bild-Uhr ist sehr wertig und gefällt und absolut. Punktabzug gibt es bei der viel zu gut gemeinten Verpackung. Hier gibt es viel zu entsorgen.
17.08.2022
von H K.
Artikel entspricht meiner Vorstellungen , schnelle Lieferung
19.08.2022
Bestellung und Lieferung verlief bestens.
08.08.2022
Schnelle Lieferung
23.08.2022
12.08.2022
31.08.2022
28.07.2022
Habe schon 2 FunkUhren und bin vollends zufrieden. Habe mir Motive mit schönen Urlaubserinnerungen ausgesucht. So bin ich bei jedem Blick auf die Uhr im Urlaub und total entspannt. Bei Kreative Feder findet jeder das für sich Passende. Toll. Weiter so. Danke.
09.07.2022
Soweit alles Bestens, tolle Qualität, nur die Lieferzeit von 5 Tagen ist etwas zu lange, darum nur 4 Sterne.
07.07.2022
War meine erste Bestellung und es hat alles super geklappt
09.07.2022
von M. B.